Billig-Angebote? Wer hat Erfahrung mit den Discount-Bordelle

Hallo

Wer hat Erfahrungen mit den „Aldi-Bordellen“ Wild-Cats, Crazy-House und Club 155?

Warum so negativ. Das Wild-Cats ist doch ganz OK.

Gruss

Hast Du schon konkrete Erfahrungen gemacht? Würde mich echt interessieren, Lucas Zappa.

Lieber Gruss

MegaSperm

Hello People

Die drei gehören doch zusammen, oder nicht?
Ist das möglich, dass jemand so dämlich ist und sich selbst Konkurrenz macht?..

Hallo Latte

Diese Ueberlegung habe ich mir auch schon gemacht. Würde mich interessieren, wie’s mit dem Service aussieht. Glaube, da ist jemand drauf und dran, die Qualitäts-Bordelle in Basel zu attackieren. Ich weiss, nicht, vielleicht probier ich’s 'mal aus, wobei ich ein ungutes Gefühl habe - wenn etwas SO billig ist…

könnt ihr nicht konkret werden? wie billig ist SO billig?

Hello MegaSperm

Das ist ja wie beim Live-Chat! Ich habe kaum eine Nachricht geschrieben, schon eine Antwort. Tja, da habe ich auch so meine Bedenken… Geht für mich fast in Richtung Strassenstrich.
Fröhliches und befriedigendes Absamen wünscht allen
die Latte

Hallo Pepsi

Habe gerade eine Coke geschluckt - nein, Spass beiseite: ich meine, für SFr. 50.-- oder 100.-- (siehe BaZ). Ich finde es äusserst seltsam, dass (ich gehe nun einmal davon aus, dass diese 3 Puffs zusammengehören) man sich gegenseitig Konkurrenz macht. Meiner Meinung nach geht das wirklich in Richtung Konkurrenzkampf mit den teureren Qualitäts Fick-Blas-Schleck-Nestern.
Oder was meinst Du?

mit einer kette macht man nicht sich konkurrenz, damit versucht man die konkurenz zu vertreiben …

… und die BaZ liegt nicht in jedem büro auf, deshalb das interesse (auch) an solchen zahlen …

Grüezi Pepsi

Ich finde es okay, was die Latte schreibt - das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Forum eröffnet habe (ICh verstehe nicht ganz, was Du meinst mit „die BaZ liegt nicht in jedem Büro auf…“). Man kann sich solche Ueberlegungen sicher machen - aber auch Deine Schlussfolgerungen sind durchaus nachvollziehbar. Ich werde auf jeden Fall alles testen und hier wieder Bescheid geben. Warst Du schon dort oder planst Du, hinzugehen? Bitte schreib von Deinen Erfahrungen. Wär super.
En Gruess
MegaSperm

Hey, ist doch klar, dass man für diese Preise doch auch nicht allzu viel erwarten kann. Ich fahre auch nicht Tram und vermisse die computergesteuerte Federung. Wenn ich so wenig für einen Service ausgebe, dann gehe ich mit den entsprechenden Erwartungen, dann werde ich auch nicht enttäuscht. So muss man das sehen, meiner Meinung nach.

ja klar, ist doch super, wenn’s so ist und man weiss, was man(n) erwartet. wenn’s nur um die frage geht : „hole ich mir selbst einen runter, oder lasse ich holen“, dann such man(n) doch genau das !! darum bin ich doch an info’s interessiert, ohne grad die BaZ abonnieren zu müssen !
mit verständnisvollem gruss pepsi-der-nicht-basler

das ist so, billig angebote sind schwer zu
finden…früher gabs das in kleinbasel so 5
jahre her…30 die nummer

Oh, Mann, ich kann nicht mehr - ich hätte nie gedacht, dass jemand so blöd sein könnte, den Begriff „Aldi-Bordelle“, den ich zur Eröffnung dieses Forum-Themas hier verwendet habe, als Aufhänger und als positive Werbung zu verwenden (BaZ/15.5.02). Das darf nicht wahr sein…

habe bis vor kurzem im Aemtler 36 in Zürich für 100.- für eine halbe Stunde immer gute Erlebnisse gehabt, leider ist dieses Etablissemment nun geschlossen, Frage: wo gibt es noch gleichwertige Clubs?