Bilder der heissesten WM-Fan's

Hey Paulo dann bin ich jetzt schon mal gespannt wie weit es deine Mannschaft im 2008 bringt. Jetzt hast schon mal nicht mitzureden aber wir sehen uns im 2008.

Aber lass deinen Frust nicht hier im Forum raus, du strapazierst doch nur deine nerven, rückgängig machst du die Tatsache nicht dass
wir die besten sind.

ITALIA

Deutschland hat gut gespielt, aber pech gehabt,Italia ist gewonnen, nimm ihr es wahr!
Kann man auch davon reden wie viel Theater Frankreich gespielt, dass 11-er bekommen hat.
Wieviel Fehler haben die Schie**richter am WM gemacht.

Zidan in seinem Kariere hat 13 rote karte, und wer weiss wieviele gelbe schon bekommen, er verliert einfach den Kontroll ob wegen Italien oder wegen etwas anders.vielleicht war es nur ein Taktik, dass Frankreich wenn schon verliert, dann ohne ihm soll verlieren.

Super Italia! Ihr habt es wohl verdient!

grazie alina!!! sei grande.

@labelle

Zuerst ich freue mich für dich und für Italien. Cannavaro war für mich der beste Spieler an dieser WM, die Squadra Azzura als Team nicht!

Die Franzosen eliminierten in der ko. Runde auf dem Weg ins Finale:
Spanien, Brasilien und Portugal.
Die Italiener:
Australien (!?), Ukraine(!?) und Deutschland.

Am 9. Juli hat die glücklichere Mannschaft gewonnen und damit den Titel „Weltmeister“ erhalten. Ob verdient oder nicht verdient ist doch schlussendlich egal, oder ? Also freuen wir uns doch für und mit den „glücklichen Weltmeister“

salutti a tutti