Bilder der heissesten WM-Fan's

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Wenig Kleidung, viel Liebe: Diese Schwedinnen machten gestern in Berlin viele Männer neidisch…

WM 2006: So (k)nackig feiern die Fans

Künstlerisch wertvoll: Fussballfans

danke @fm für den thread




3

3.ppt (79.9 k)

worldcup.bulletinboardforum.com/


Danke für den link Crook: weiss jemand wer die Dame von Costa Rica ist, die gefällt mir nämlich und ich hab auch schon eine Bildergallerie von ihr gesehen, leider kenne ich ihren Namen nicht. Wer kann helfen?

wohnt nähe Flughafen Zürich...smile

Klein, aber fein…

… und wenn ich auch nicht unbedingt ein Fan des Herkunftlandes bin, mit diesen zwei „Produkten“ wüsste ich schon etwas anzufangen.

Schöne Bälle gibt es überall.

Die Viertelsfinals stehen fest: hier die Teilnehmer(innen)




Ich habe eine nicht zu 100% zum Threadtitel passende aber trotzdem schön anzuschauende Seite gefunden. Erstaunlich ist, dass der ganze Inhalt gratis betrachtbar ist:

sex-worldcup2006.com/groups.php

Darauf ist pro WM Mannschaft eine Gallerie einer hübschen Frau zu sehen, der das Trikot der jeweiligen Mannschaft mittels Bodypainting verpasst wurde. Die Bilder sind alle hochauflösend, hier ein paar verkleinerte Beispiele zum gluschtig machen.

Viel Spass

Snark

Holland hat doch gewonnen…

Eine junge, blonde Zuschauerin klettert über die Tribüne.

Hui macht der Wind und hui! denkt der Fan im Holland-Trikot: Was für ein perfekter Nackedei-Popo!

Auch die weiblichen Fans schauen hin aber sie wirken längst nicht so begeistert wie der lachende Holländer. Popo-Neid?

Als die langhaarige Schöne schließlich an der Hand eines Begleiters zu ihrem Platz steigt, macht’s nochmal hui!

Ist ein echt heisses Girl…

Tja, holländische Frauen sind halt hammer geil und extrem zeigefreudig…

@ all: nennt sich eve, und ist wirklich sehr hübsch…

was man alles für ein spiel macht !
Bloss kein Spiel verpassen...

@flash, ist das nicht die gleiche englische-lady?


Ohne Worte…

Und mit welchen Bällen spielen wir am liebsten?