Bienenstrasse

Hey Jungs wer war nun in der Zwischenzeit bei Jessy, die wie ich mir ziemlich sicher bin keine Drogen nimmt und sehr sympathisch aussieht!!!

ICH GLAUBE KAUM DAS SIE DROGEN NIMMT,DENN SIE
HAT SEHR SCHÖNE AUGEN UND SCHNEEWEISE ZÄHNE UND
EIN SEHR HÜBSCHES GESICHT.SIE IST CA.1.60 GROSS
UND CA.60KG,SCHWARZE HAUT KLEINER BUSEN UND ETWAS
MOLLIG.AUSSERDEM TRÄGT SIE TREADLOCKS UND SIE
IST SEHR AUFGESTELLT UND NETT.SPRICHT SCHWEIZERDEUTSCH¨.

Für Shiagua: „Etwas mollig“ nennst Du das? - Also reichlich dick würde ich sagen. Und der Sex ist reichlich durchschnittlich, auch wenn Jessy - da pflichte ich dir bei - sehr sympathsch ist. Aber mit 18 sind die girls einfach noch nicht so gut drauf, sorry. Ich glaube ebenfalls nicht, dass sie Drogen nimmt; sie macht einen gesunden Eindruck.
JAIME

Also dick fand ich sie nicht, da muss ich nun Shiagua recht geben meiner Ansicht nach herzig mollig! Aber Shiagua wie fandest Du den Service was hast Du mit Ihr gemacht usw.?
Und Jaime was hast Du gemacht und was hat Dir nicht gefallen?
Sorry für die lästige Fragerei!!

Gruss zappo

also dass ist eine sache der auslegung,dick
oder mollig.mir hat sie gesagt,sie habe schon
10 kilo abgenommen.zum service:200.- für ca.
30min.franz.ohne 69,verkehr kein anal,evtl.
küssen und so.wenn du sagst wie du`s gern
hättest kommt sie sehr gut mit.manchmal wirkt
das gestöhne etwas künstlich.alles in allem
ein guter service.when you like black woman.

So nun hab ich endlich Zeit gefunden, die Jessy zu testen. Ich muss sagen mein erster Eindruck war nicht falsch, sie ist wirklich sehr sympathisch und witzig drauf. Wir haben auf alle Fälle sehr viel gelacht. Von der Firgur her würde ich mich nun festlegen auf „voll mollig“ d.h. etwas mehr als mollig aber nicht dick. Wobei ich zugeben muss, dass es für den einen oder anderen unter Euch wohl Richtung dick gehen würde. Wie auch immer, dafür hat sie hübsche, knackige, kleine Brüstchen und ist ziemlich verschmust. Was das Franz. ohne anbelangt, so war das eher zurückhaltend und nicht sehr lang andauernd. Franz. mit war danach schon wesentlich motivierter! Nach dem vielen gequatsche (Deutsch, Franz ohne, Franz mit usw) und dem gealber hab ich sie dann noch ausgiebig und in zwei Stellungen gefickt.
Alles in allem eine ganz anständige Nummer 1/2 h für Fr. 200.- aber dennoch kein Vergleich zum Blue Moon.
Gruss zappo