Bienenhaus, Bellach (SO)

Hallo Jungs

Habe in der BZ ein Inserat gelesen (Diana 22J., grossbusig,liebt Küssen und Anal). Bin darauf vor ca 1 Woche hingefahren.
Anwesend war nebst Diana noch ein anderes dunkelhaariges attraktives Osteuropa-girl.
Diana kommt aus Littauen., ca 172cm gross, blonde gelockte Haare, schlank und Oberweite ca C aber
eher D-Cup (sorry,bin nicht so versiert wie limelight),Sympathisch und nett.Habe 1/2 Std.
mit Anal und NS gebucht, wofür Sie am telefon Fr. 400.- wollte als ich aber fragte ob Fr.300.- auch genügten, willigte sie ein.
Der Service war insgesamt in Ordnung, wir hatten ein nettes Gespräch, dann Blasen mit, NS konnte sie nach 10 minütigem Versuch nicht geben, weil ich ihr angeblich zu hübsch und sympathisch wäre und sie dann etwas mühe habe, danach Anal welches nicht berauschend aber ganz ok war. Insgesamt war ich beinahe 11/2 Std. bei ihr und habs nicht bereut und würde sie wieder besuchen, aber sie ist wie sie sagte, nur noch bis ende Januar dort.

Liebi Grüessli
Spermuda

Hallo Zäme

War Freitagnacht unterwegs mit meinem Kollege. Wir haben in Bern div. Häuser abgeklappert, ergebnis . Weiter nach Biel, es war inzw. bald Mitternacht. Bei E.Keller was getrunken Mädels sind sympatisch aber es war schon Feierabend – sicher ein andermal.
An der Stämpflistrasse wurden wir endlich geil.
In Grenchen bei den Thais .
IM Bienenhaus drei schöne Ungarinnen. 1/2h 200.-- für F, 69, V, 2x abspr. Preis ist ok. aber ich traute ihnen nicht ganz und buchte dasselbe für 1/4h 150.-- . Ich wählte die, von der Grösse her, mittlere. Es kam dann so wie ich vermutete. Brüste kaum berühren, lecken nun doch nicht. Dafür vöge… ich sie umso stärker, beide mal von hinten und von vorn.
Danach ein Cola an der Bar. 4.5 Punkte von 10.
Mein Kollege nahm die kleinste und etwas schüchterne. Die Kleine hat das versprochene eingehalten. Der Kollege war zufrieden und schwärmt von dem langen Schlitz. 7 Punkte von 10.

War dem Bienenhaus gegenüber schon immer skeptisch und denke bei E.Keller ist man bessr bedient.

Gruss JoyER

Tja
war wieder mal unterwegs in der Region Solothurn so um die Mittagszeit. Da ich, wenn ich den Sack voll habe nicht sehr produktiv arbeiten kann musste dieser entleert werden. Eine Thai wollte ich nicht darum blieb mir nur noch das Bienenhaus.
Klingeln eintreten. Es war nur ein WG anwesend, blond, nett, ca. 170 schlank aus Ungarn. Das aufreizende Kleid liess Silikon erahnen. Ich fragte sie ob ihr Busen getunt ist, sie verneinte.
Buchte für Fr. 200.-- 1/2h.
Duschen blasen lecken, am Kitzler-Piercing ziehen, 2x spritzen alles mit. War im grossen und ganzen nicht schlecht.
Ihr Busen hat eben doch Silikon. Ist zwar schön gemacht, es war kein Reissverschluss zu sehen aber am Busenansatz unten je ein Minigrip.
Das war mein lezter besuch im Bienenhaus. Für experimente möchte ich nicht bezahlen – im gegengeil erwarte einen Lohn.

Äs guets Nöis
JoyER

hallo zusammen

ich war gestern sonntag im bienenhaus in bellach wurde freundlich begrüsst und es wurden mir drei damen vorgestellt alles ostgirls ich habe mich für erika entschieden für 1h. was leider ein fehlgriff war, ich glaube es hat sie richtig angeschissen einen guten service zu bieten sie sagte auch sie wäre müde und nach der ersten runde wollte sie schon eine zigarette rauchen ich glaube reine zeitschinderei.
ist wohl mein letzter besuch im bienenhaus gewesen was ich allen anderen auch empfehlen kann aufgepasst das studio in selzach beim blue lamp oben gehört auch dazu

gruss an alle falc

Hallo ST’ler

ich kann den Bericht von falc nur bestätigen, mir ist vor ca. 10 Tagen genau das gleiche passiert, das Girl hatte den richtigen Anschiss und wollte mit Zigarette rauchen Zeit gewinnen !!!

auch ich werde dieses Studio künftig meiden

Hallo ST-Gemeinde

Dies ist mein erster Beitrag.

Ich war heute kurz vor Mittag im Bienenhaus. Eigentlich wollte ich zu Michelle4you oder zu CH-Nadine, doch nahm niemand das Handy ab und meine Ladung im Sack schrie nach Freiheit.

Nach dem Klingeln nur eine kurze Wartezeit und es öffnete mir eine ca. 1,65 m grosse Blondine, Schweizerin mit einer schönen handvoll Busen (natürlich), schlank, jedoch keine Modelfigur, Bauchnabelpiercing. Sie stellte sich als Nicole vor. Es war noch eine zweite Schweizerin, dunkelhaarig, etwas mollig anwesend.

Ich entschied mich für Nicole. 1/2 Std. für Fr. 200.-- mit GV, 69, FM. Das Zimmer, in welches sie mich führte, war klein, aber sauber. Sie liess mich zunächst ca. 10 min. warten, da sie sich frischmachen wollte. Mir wurde keine Dusche angeboten und auch kein Getränk.

Was dann folgte war höchstens Mittelklasse. Nicole ging sofort zur Sache, stülpte dem Kleinen einen Pariser über und machte sich an ihm zu schaffen, ohne „Aufwärmen“. Ich konnte dann Ihre Nippel saugen, ihre Muschi lecken, sie unten mit den Fingern verwöhnen und sogar Finger reinstecken. Küssen tut sie aber nicht. Nicole war ganz feucht und ihre Nippel hart, was auf eine gewisse Erregung ihrerseits schliessen lässt. Während der ganzen Zeit stöhnte sie jedoch gekünstelt.

Nach kurzer Zeit führte sie meinen Kleinen in Missionarsstellung in ihre Muschi und ich begann sie zu vögeln. Da ich richtig geladen war, konnte ich nicht lange zurückhalten und spritzte ab. Nicole rutschte gleich unter mir weg, nahm Tüchlein, entfernte den Pariser und putzte meinen Schwanz.

Es folgte noch ein ganz kurzer Smalltalk bis sie mich fragte, ob ich Duschen wollte. Da erst ca. 15 min. vergangen waren, killte diese Frage etwas meine Lust. Sie machte keinerlei Anstalten, noch eine zweite Runde anzuhängen. 69 habe ich auch nicht bekommen. Nach 15 min. verliess ich mehr oder weniger zufrieden den Salon.

Ich weiss nicht, ob ich nochmals hingehe. Gefallen hat mir eigentlich das Girl und dass sie sich überall berühren lässt, ansonsten war der Service etwas mager.

…selber schuld, vorher hier im ST die Region in der Du dich aufhälst ab-checken…diese Erfahrung musste ich im Bienenhaus auch machen.

Gruss J.

Die Nicole habe ich auch schon durchgef****, sieht gut aus.

In der Region Solothurn gibt es genau 2 hübsche Frauen, diese Nicole und die Laura in Zuchwil : happysex.ch/index_ML/laura_j … na_ML.html

Ich meine diese 2, weil ich auf junge,schlanke Blondinnen stehe und Asiatische Frauen nicht leiden kann…

war gerade im bienenhaus,anwesend cindy 30jährige slowakin.sieht recht gut aus,griffige figur.habe sie gefragt ob sie was für 100,- macht,sie nickt.bringt mich dann aufs zimmer wo sie nach 5min. nackt erscheint.rasierte muschi,geiler arsch,schöne titten.erst ein bischen streicheln dann blasen und ficken in zwei stellungen.anschliesend noch ein bischen kuscheln,nach einer halben stunde bin ich befriedigt gegangen.dusche wurde angeboten.

War heute im Bienehus. In der BZ war Fr. 50.-- für eine halbe Stunde inseriert. Die Girls sagten mir, das sei ein Irrtum gewesen, es koste 100.–. Also dann…
Dann hat mir eine Rumänin, schlank mit grossen Brüsten gezeigt, wie man einen Schlaffen bekommt. Sie war so unmotiviert, dass ich ihr zum Schluss sagte, sie solle mir noch von Hand einen runterholen.
Absolut keine Wiederholungsgefahr!
Gruss
taker

hallo das mit den 50./ ist kein irrtum sondern handmassage. wen du bumsen willst musst du halt 100./ bezahlen wie ueberall.cherri mit der du warst, hat zum ersten mal gearbeitet. fuer liebhaber mit grossen bruesten ist christia die richtige. liebe gruesse fuer alle janin

Ich muss mich leider den negativen Berichten anschliessen.

War gestern im Bienhus, 4 Frauen wurden vorgestellt, wobei ich mich für Sandra, eine ca. 20 jährige Slowakin entschied.

Ich kann nur sagen, das nächste Mal kann ich ebenso eine Gummipuppe kaufen. Sie legte sich aufs Bett und dann finito. Nach 5 Minuten wollte sie mir einen runterholen und als ich dann insistierte begann sie zu heulen. Nach ca. 10 Minuten eine kleiner Fick, das Gesicht hatte sie zur Seite und das wars dann. Nach 15 Minuten ging ich von dannen und kann diese Adresse nicht weiter empfehlen!!

Gruss
Obelix

kann obelix beipflichten. die kleine ist nicht geeignet. Bei mir dasselbe Drama. werde diese haus auch meiden in Zukunft

Hallo
Das Bienhuus war zwischendurch geschlossen.
Jetzt soll „ein neuer“ drauf sein?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Preis - Leistungs - Verhältnis?
Taker

Hy all

Nach langem mitlesen nun mein endlich mein erster Erlebnisbericht:

Nachdem ein „Neuer“ im Bienihuus das Sagen haben soll, gönnte ich mir einen kurzen Abstecher mitten im Nachmittag. Geöffnet hat eine kleine blonde Brasilianerin, hübsch aber nicht umwerfend, freundlich aber sehr zurückhaltend. Nach kurzem Gespräch habe ich mich für ein Kurzprogramm für CHF 150.00 entschieden, mit Verkehr und 69. Dusche vor- und nachher kein Problem.

Die Kleine genoss es sichtlich meine Zunge zwischen den Schenkeln zu spüren, ist allerdings selbst dabei sehr zurückhaltend. Konnte ihre Scham lange und ausgiebig auskundschaften, anschliessend vögeln in verschiedenen Stellungen. Alles nicht schlecht, aber auch nicht der absolute Hammer. Preis / Leistung 150 CHF für ca 30 - 45 min nicht schlecht. Eignet sich aber eher zur Befriedigung von „Notgeillagen“ als sich etwas aussergewöhnliches zu gönnen.

Aussehen: 6
Service: 4
Preis/Leistung: 6