Hallo ST-Gemeinde
Dies ist mein erster Beitrag.
Ich war heute kurz vor Mittag im Bienenhaus. Eigentlich wollte ich zu Michelle4you oder zu CH-Nadine, doch nahm niemand das Handy ab und meine Ladung im Sack schrie nach Freiheit.
Nach dem Klingeln nur eine kurze Wartezeit und es öffnete mir eine ca. 1,65 m grosse Blondine, Schweizerin mit einer schönen handvoll Busen (natürlich), schlank, jedoch keine Modelfigur, Bauchnabelpiercing. Sie stellte sich als Nicole vor. Es war noch eine zweite Schweizerin, dunkelhaarig, etwas mollig anwesend.
Ich entschied mich für Nicole. 1/2 Std. für Fr. 200.-- mit GV, 69, FM. Das Zimmer, in welches sie mich führte, war klein, aber sauber. Sie liess mich zunächst ca. 10 min. warten, da sie sich frischmachen wollte. Mir wurde keine Dusche angeboten und auch kein Getränk.
Was dann folgte war höchstens Mittelklasse. Nicole ging sofort zur Sache, stülpte dem Kleinen einen Pariser über und machte sich an ihm zu schaffen, ohne „Aufwärmen“. Ich konnte dann Ihre Nippel saugen, ihre Muschi lecken, sie unten mit den Fingern verwöhnen und sogar Finger reinstecken. Küssen tut sie aber nicht. Nicole war ganz feucht und ihre Nippel hart, was auf eine gewisse Erregung ihrerseits schliessen lässt. Während der ganzen Zeit stöhnte sie jedoch gekünstelt.
Nach kurzer Zeit führte sie meinen Kleinen in Missionarsstellung in ihre Muschi und ich begann sie zu vögeln. Da ich richtig geladen war, konnte ich nicht lange zurückhalten und spritzte ab. Nicole rutschte gleich unter mir weg, nahm Tüchlein, entfernte den Pariser und putzte meinen Schwanz.
Es folgte noch ein ganz kurzer Smalltalk bis sie mich fragte, ob ich Duschen wollte. Da erst ca. 15 min. vergangen waren, killte diese Frage etwas meine Lust. Sie machte keinerlei Anstalten, noch eine zweite Runde anzuhängen. 69 habe ich auch nicht bekommen. Nach 15 min. verliess ich mehr oder weniger zufrieden den Salon.
Ich weiss nicht, ob ich nochmals hingehe. Gefallen hat mir eigentlich das Girl und dass sie sich überall berühren lässt, ansonsten war der Service etwas mager.