Biene Hus, Schinznach Bad/AG

Hallo Juan’s… geht es hier eigentlich ums Geld? Muss es einfach sehr billig sein? Was bieten denn diese Damen, wenn man zum Beispiel 200.-- springen lässt? Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht? Ich war immer sehr enttäuscht über die Kontaktbars. Der Service war in den allermeisten Fällen einfach lausig. Eine ganz miese Nr und blasen mit Gummi. Pfui… ich habe es leider immer wieder ausprobiert, da ich im Aargau lebe und nicht immer nach Zürich fahren möchte, wenn ich geil bin. Aber es war immer wieder eine Ernüchterung vom Feinsten. Hohe Preise und eine Leistung auf dem Erotiksteinzeitniveau…

Es gibt sie noch, die Perlen. Heute unerwarteterweise gefunden im Biene Hus, Brigitta Cleopatra aus Rumänien. Ohne Zeitdruck und in angenehmer Stimmung das Beisammensein genossen und für einmal zufrieden nach Hause.
peterle

hallo Peter, was hattest Du den für ein Programm bei Brigitta und wieviel hast Du entlöhnt ?

Gruz

War bei meiner Perle. Sie hat die schönste und symmetrischte Muschi von allen Mädchen.
Lieber Reto, bei einem gespritzten Weissen kannst du mit Brigitta alles besprechen. Sie ist absolut fair und fasst dir auch nicht gleich an den Schwanz, wie gewisse Mädchen dies tun.
Gruess sie von mir, ihre neue Errungenschaft.
Peterle

@peter
Brigitta kommt aus budapest und spricht neben deutsch noch einige andere sprachen. sie kann klienten auch nach laengerer zeit noch mit namen und seinen spezialwuenschen ansprechen.
programme? die sind mit ihr, wie erwaehnt, an der bar locker entspannt zu besprechen. sie weicht nicht aus - und haelt sich nachher auch daran.
sie gehoert nicht zu den juengsten im haus, ist aber ausnehmend nett, hat eine gute figur und wirkt sehr sympathisch
sie reist am 16. juli ab.
sun6star

Welche Spezialwünsche erfüllt Brigitta?

@ peterle
Welche Spezialwünsche erfüllt Brigitta?
auch diese frage wird sie dir klar und deutlich beantworten.
gruss sun6star

Noch einmal schöne Zeit mit Brigitta erlebt. Nun geht sie für zwei Wochen nach Hause. Sie wird dann aber wieder das Niveau des Clubs heben.
Besten Dank und eine schöne Zeit zu Hause
Peterle

ist sie heute samstag noch da di brigitte?

Brigitta ist bis 16. Juli noch da.
Gruss
peterle