Biel gute Adresse

Bin am kommenden Samstag in Biel und
möchte was Schönes erleben. Kennt jemand
eine gute Adresse dort (evtl. mit weblink)?

kennt jemand Lisa’s Paradis in Biel? soll in einer alten villa liegen, in dem haus hat es auch noch andere studios. für jedo info dankbar.

@Werner
Die Alstadt ist sehr schön, vielleicht würde dir auch das umgebaute Kongresshaus gefallen. Mehr Infos unter biel.ch/de/pub/home.cfm

Frenchman

Mai Tai - bei Omegafabrik, 1. Stock
War bei Jen, zierliche Thai, freundlich, schätzungsweise 30, schöne Naturbusen, knackiger Arsch. Habe sie für Fr. 100 so 20 Minuten lang energisch gebummst. Wir hatten beide Spass. Sie hätte noch länger gemacht, aber mir war die Puste weg! Empfehlenswert - Preis/Leistung ist sehr gut.

War letzten Samstag richtig Geil und habe alle Inserate durchgestöbert. Habe mich für ein Studio in der Bieler Altstadt entschieden. ( 078 9136510 untere Gasse 8, bei Kosmetikstudio 2. Stock läuten)
Es öffnete mir eine junge ca. 21 jährige Rumänin. Wurde direkt in ein grosses recht dunkles Zimmer geführt. Es waren 2 Frauen anwesend beide schlank und recht hübsch. Habe mich dann für eine 21 jährige Brasil entschieden. Braungebrannt, hübsches Gesicht, schöne kleine Brüste und 175 cm gross. Getränk und Dusche wurden angeboten. Entschied mich dann für F mit NS für 200 Fr. Wurde dann sehr zärtlich ohne geblasen mit anschliessender NS-Dusche alles ohne Zeitdruck. Glaube nicht das sie schon lange im Geschäft ist, denn ihre Blaskünste waren nicht schlecht aber auch nicht gut. Nach FO habe ich nicht gefragt, glaube ist standard.
Im Studio war es recht dunkel, schien aber recht sauber. Dusche war sauber und genügend Handtücher waren vorhaben.
Fazit: Preisleistungsverhältnis ok, Service sicherlich noch Ausbaufähig, werde sicherlich mal wieder vorbei schauen.

ich war heute ach mal an der unteren gasse 8 und zwar genau gesagt bei gabi. sie ist aus brasilien, 21 jahre, sehr schlank, kleine brüste, etwa 178cm.
wirklich ein sehr schöner body mit kleinem knack-ärschli. ihre muschi ist wunderbar, schön rasiert, tolle lippen…
so weit so gut… beim service selber ist sie ziemlich schüchtern und sehr zurückhaltend. es kam nie so das richtig gute feeling auf.
naja das ganze war soso lala… bezaubernde frau, aber keinen richtigen pepp…