Beim durchstöber von Happysex habe ich das hier gefunden
honeygirls.ch/hs/girl_detail/girl100.html
Schon beim ersten Foto hab ich so bei mir gedacht „das lachen kennst du von irgendwo her“.
Elefantenhirn und privater Bildspeicher sei dank konnte ich das ganze ziemlich einschränken auf ein Girl das ich als Manuela kenne.
Einige von euch werden sich jetzt fragen was ich damit eigentlich sagen möchte, andere wissen es fieleicht schon. Ja es ist die Manuela die im letzten Jahr in der Obstgartenstrasse gearbeitet hat und vorher im Ypsillon
Schnell die adresse raus gesucht und da hien gedüst
studio-dolcevita.ch/index.php?id=5
Fielleicht hätte ich vorher anrufen sollen um sicher zu gehen, aber logisches denken war in diesem Moment zweitrangig. Geklingelt, die Tür ging auf und da stand mein Engel
, der mich zum glück auch wieder erkannt. So eine herzliche begrüssung , es war ja schon mehr als ein Jahr her, hätte ich nicht erwartet. Jetzt wuste ich hier bin ich richtig und hier wollte ich für den moment auch bleiben.
Eine wundervolle Stund später habe ich sie dan wieder verlassen, aber nicht zum letzten mal.
Für die die schon einmal in den genuss gekommen sind braucht man nicht aufzuliesten was in dieser Stunde geschah, für die anderen: was auf der Seite steht macht sie auch und das gut. Mehr muss man nicht sagen es wurde schon so fiel über sie geschrieben.
Also fiel spass
cupper
P.S: @Dave (Dave 76) Sie ist nur für ein paar Tage da.