Ich komme gerade von der Biancha zurück. Wow was für eine supppper Maus! 1/2 Stunde für CHF. 300.-- FT / 69 / AV / GV / ZK alles super geil als wäre man befreundet! Super Body und sehr sympatisch! Ich kann sie nur bestens weiterempfelen und ist jeder Franken wert! Achtung Suchtgefahr!
@Sex4ever
Ja, es ist die Bianca, von der Tombino spricht.
Weitere Berichte findest Du hier:
Hallo zusammen,
War am Freitag bei Bianca so gegen 24H00, kam zurück von 1 Gesch. Party.
Also die Bianca sieht wirklich scharf aus und bittet service von CHF 100.-- bis 500.–. Ich habe für CHF 300.-- die 1/2 Std. gebucht, fing mit Ihre Busen zu Lecken und Ihre Muschi zu aufwärmen, war wirklich erregend, und dann weiter 69, ich leckte sie bis sie dann kam, danach ein Verschiedene Position gefickt und vor allem von hinten…
Fazit sie ist wirklich schön aber ich muss sagen Französich war nicht der Hit (zu viel Hand einsatz), sie von Hinten zu reiten stellte ich mich iregend wie Heisser, lag vielleicht an mich (hatte ein paar Glass gehabt vorher), aber sie war super nett und ich hatte ein gemütlicher Zeit mit Ihr gehabt.
Werde vielleicht wieder besuchen aber persönnlich gab es kein Sucht gefahr…
Neulich habe auch ich Bianca besucht. Sie spulte Ihren Service zu 200 CHF lustlos ab, bot dabei durchschnittlichen Einsatz.
Ihr Aussehen ist in Ordnung, aber alles in allem muss ich die Sache nicht wiederholen.
JamesDean
Neulich war ich bei Bianca,also sie sieht supper aus,hatt eine tolle figur,ich habe bei ihr eine halbe stunde service gebucht,blasen war in ordnung,aber leider viel handarbeit,Sex mit ihr war wundervoll,mann merkte,dass sie auch spass daran hat,am schluss war es doch eineges mehr als nur die halben stunden(ca.50Min.)aber bezahlte trotzdem nicht mehr.Kurz gesagt,sie ist wierklich eine wunderbare frau!!!
Bianca Kann ich wierklich allen empfehelen.
Kennt jemand diese Bianca? happysex.ch/index_BS/bianca4_BS/bianca.html
Möchte mal wieder was schwarzes stechen.
Danke für Eure Infos
@merlin
sorry die kenn ich nicht aber in der wasserstrasse gibts eine ganz schwarze schlanke ca 22 gi tel 0786588117.
parterre rechts musst sie aber vorher anrufen sie spricht nur französisch
viel spass
Hallo Freunde
Die kaffeebraune Schönheit namens Bianca () ist durchaus ein Besuch wert. Sie ist nett und hält, was auf der HP (siehe Merlin) steht. Ich war vor zwei - drei Monaten mal bei ihr und bin überaus zufrieden wieder von dannen gezogen.
Zu finden ist sie in der Steinentorstrasse (nicht Nr. 26!) in der Nähe der Heuwaage auf der Strassenseite, wo sich dieser Pub befindet, die Hausnummer habe ich vergessen.
Also Merlin, geh hin und geniesse - und berichte darüber.
Carpe diem
@all
Kann Bianca auch empfehlen. Eine geile Brasil mit riessen Lappen. Hatte im Dezember mehrmals einen super Service von ihr erhalten.
ACHTUNG: Lasste Euch nicht zu einem Dreier mit ihrer Kollegin überreden! Sie verspricht viel und hält nichts.
Preise und Zeiten weiss ich nicht mehr.
halo tombino,loverboy,sex4ever,hier ist bianca.ich bin in der berner region anzutreffen bei den schvedengirls.ich bin echt froh gute postings von mir zu lesen,die oberlander lassen an mir kein gutes haar.glaub sollte schlaunigst nach basel zuruck.ausserdem meckern die ,gute postings von mir seien fakes.hatte ich lieber, beim baslerlackerli vernaschen bleiben solllen.kiss bianka…alias kelly im thun!
alias…alias…alias nur die mit schlechtem Service müssen ständig den Namen wechseln!!!