Bianca

Hatte letzte Woche die deutsche Bianca von Happysex besucht. Kurz zusammengefasst: Ein echter Ablöscher!

Eine billige Absteige nähe Escherwyss-Platz; feuchtes Badetuch mit dem Schweissgeruch des Vorgängers; null Temperament und Interesse; hohe Preise (30 Min 300.- / 1 Stunde 500.-); hat unschöne Narben von einer Brust-OP; war erkältet und hat mich angesteckt.

Jede weitere Zeile ist Zeitverschwendung.

happysex.ch/index_ZH/bianca_ … ca_ZH.html

@licker666
Hätte ich schon des Preises wegen gemieden, 300 für 30 Minuten, passt ja zahlenmässig, aber eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen ist kaum möglich. Das ganze war aber nicht für die Katze - andere sind gewarnt. Thanks, Dani

Heisst das, dass ich Bianca nun auch von meiner Wunschliste streichen muss. Sieht so aus. Schade, sie sieht ja ganz reizend aus.

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Lina oder Elisabeth? Wenn die Photos wirklich echt sind, müsste man die Sache einmal genauer verfolgen. Jeder Input von Euch wäre herzlich willkommen, danke.

Dein Link geht nicht meinst du die hier ?

rotlicht.ch/detail.php?id=2748

@pussylicker!!!
Ich kann nur lachen und ich behaupten, das Du warst nicht bei die Bianca.
Warum???
1)Bei uns sind andre Preise-30 min. kostet 200 sfr, 60 min. - 400 sfr,nur wann eine Mädchen macht spezielles Service bsp. Anal, Fran. Total ist Aufpreis-grade Bianca macht das nicht

1. Bei uns sind !!!nieeeee!!! gebrauchte Badtücher weiter vervendet für nechste Gast!!! Wir leben nicht in Etiopia ;-))

2. und noch am ende-Bianca hat NATURBUSEN!!! und Sie war bis heute NICHT OPERIERT!!!

Liebe Grüsse am alle ST LESER

Sandra( von Ost-Block mit Ost-Block Deutsch ;-))

@private-girls
Mein Bericht ist vom September 2004. Wenn ihr inzwischen wieder ein Mädchen mit dem Allerweltsnamen Bianca in euren Ställen habt, dann freut es mich für die ST-Leser. Mal was neues…

Die Bianca vom September 2004 im ** Hotel hatte übrigens ein chinesisches Tattoo bei den Schenkel. Angeblich „unendliche Liebe“ auf chinesisch bedeutete dies. Hab ich ein Gedächtnis. :slight_smile:

@pussylicker
kannn die anderen nicht verstehen…es ist ja vom datum her ersichtlich, dass du nicht in letzter zeit bei bianca warst…deshalb 5* für dich

Hähä, selten so gelacht.Guten Morgen liebe private-girls!