War Heute bei Bianca ist richtig empfehlenswert. Macht toll mit und lässt sich prima ficken. Ihr Schwanz ist riesig und ging nicht rein.
Wiederholungsfaktor 10
ich war gestern nach dem mittag bei bianca. ihr studio liegt an berühmt-beruchtigter und nicht eben diskreter adresse in der innenstadt. sie hat mich in reizender wäsche empfangen und war tipptopp frisiert und mir einem sehr roten gloss-lippenstift geschminkt. bianca ist eine sehr gepflegte erscheinung.
nach klären des geschäftlichen teils (300 chf für eine halbe stunde) gings übers treppchen nach oben. ich habe es mir auf ihrem bett gemütlich gemacht und auf sie gewartet. bereits der anblick ihrer schönen brüste und ihres schlanken körpers erregte mich sehr…
sie setzte mich neben mich aufs bett und knöpfte bh auf und entledigte sich ihres knappen slips. wie andy33 schon berichtete, ist ihr schwanz gross und schön sauber rasiert.
wir haben uns innig gestreichelt und geküsst, sie hat sich an mich geschmiegt, was meine erektion noch verstärkt. dann hat mich bianca pur geblasen - eine könnerin. bei dieser gelegenheit hatte ich musse, ihren geilen arsch zu befummeln. anschliessend forderte sie mich auf, sie zu blasen, was ich gerne tat. fast hätte ich mich an ihrem schwanz verschluckt
dann haben wir unsere schwänze aneinander gerieben, ich lag auf ihr und habe sie immer wieder tief geküsst, was sie sichtlich genoss. plötlich ihre aufforderung: „bitte fick mich!“ natürlich konnte ich auch dieser bitte nicht widerstehen.
nach dem schuss keine hektik von ihrer seite. wir sind einfach dagelegen und haben uns gestreichelt und geküsst - bis dann ein neuer kunde anrief…
kurz geduscht und frisur gerichtet und alsbald mit einem herzhaften kuss auf den lippen nach unten gehuscht.
eines der besten ts-erlebnisse…
Hallo
Kann das oben erwähnte Erlebnis nur unterstützen. Habe Bianca am Donnerstag besucht und mich von ihr verführen lassen. Der Schwanz ist schön dick und er wird mit Gefühl in dir versenkt. Habe jedoch für 200 Stunden das selbe bekommen. Musste jedoch ein wenig verhandeln und ging auch nicht mit mehr als 200.- zu ihr. Störend ist der Empfang gewesen. Habe mich telefonisch bei ihr angemeldet, musste 30 min auf der Strasse warten. Nachdem in der Zwischenzeit wieder ein neuer Besucher bei ihr gewesen ist, musste ich auch noch das kurz Vergnügen meines Vorgängers in der Wohnung abwarten. Bianca ist noch bis am 25. in Bern.
ähm… wer hat die tel. nr. oder koordinaten von bianca?
TS Bianca inseriert im Berner Zeitung
076 416 94 81
oder unter:
happysex.ch/luc/738/mp-070122/mp.html
ich hatte am freitag 9. februar das vergnügen mit bianca da leider meine lieblings-ts abgereist ist nach italien. ich habe sie angerufen und mit ihr abgemacht so gegen 21.30 uhr.
na ja der zugang zum haus war nicht so diskret und das treppenhaus hätte auch mal eine auffrischung nötig, aber egal ich war ja nicht dort um das haus zu renovieren.
ok oben angekommen und geklingelt, sie da eine gutaussehnde ts öffnete mir die türe und lies mich eintreten. nach der preisverhandlung 300.- halbe stunde (ich wollte dafür 45min.) ging es hoch in ihr zimmer und sie fing mich gleich an auszuziehen und zu küssen, nicht schlecht dachte ich das fängt ja gut an, sie sagte mir sie sei gleich zurück, ich soll mich ganz ausziehen und sagte mir wo ich duschen kann. nachdem badezimmer gang stutierte ich noch das kreuz welches an der wand angeschraubt war mit der peitsche. sm-sesion?
ok sie kam wieder zu mir und bemerkte mein intresse am kreuz und meinte sie sei nicht gerade spezialistin in sm-praktiken. schade aber ich freute mich auch so, und es ging los mit küssen und gegenseitigem wixen, sie kniete sich nieder und fing an zu blasen was sie recht gut im griff hat. anschliessend auf dem bett ging es weiter mit küssen, zungenanal, blasen und so weiter. ich musste sie bremsen das ich nicht gleich abschoss und habe mich auf sie gelegt und sie mit mit meinem mund verwöhnt, sie wollte immer wieder küssen und so konnte ich sie nicht bis zum höhepunkt verwöhnen. anschliessend wollte sie gefickt werden das sie abschiessen könne, gesagt getan ich in sie rein immer wieder heisse küsse und geiles wixen bei ihr aber da wurde nichts daraus mit abspritzen bei ihr. als es bei mir kritisch wurde habe ich sie gefragt wo ich hin abspritzen kann sie meinte wo es mir gefällt. wau nicht schlecht dachte ich und spritzte ihr in das mund und gesicht.
nach einer kurzen reinigung kam sie wieder zu mir und ich dachte schon nun ja jetzt ist es gelaufen. falsch sie legte sich zu mir und wollte das ich bei ihr bleibe bis am morgen? was soll das dachte ich und zu allem fing sie auch noch an etwas von liebling und solchem zu quasseln. ich lies sie ein wenig sprechen und dachte langsam an das gehen was sie nicht so toll fand, sie fing wieder an zu blasen und massierte dazu meine hintertüre, sie fragte ob sie mich ficken darf ich lehnte ab und meinte sie solle nur mit französisch weiter machen es gefalle mir so ausgezeichnet. und es ging wieder ab bei ihr sie hat mich schön brav geblasen bis ich die ganze ladung in sie abschoss.
nun ja das erste erlebnis mit ihr war recht gut vor allem das tabulose französich bis zum schluss hat mich doch ein wenig überrascht, ist sonst eigentlich nicht üblich bei einer ts, schade das sie nicht abspritzen konnte wäre sicher auch geil gewesen. wie gesagt der service ansprechend für mich manchmal ein wenig zu forsch und zu befehls haberisch was ich eigentlich nicht mag beim ersten besuch.
für alle die eine härtere gangart bei einer ts lieben sicher empfehlenswert, alle anderen sollten es sein lassen. auf jeden fall für den ersten besuch bei einer ts, ist bianca nicht gerade optimal.
nun hoffe ich das mein erster bericht nicht zu lange war, und freue mich schon auf weitere berichte aus der ts szene.
@gemeinde
ich habe bei meinem besuch etwas ähnliches erlebt wie peschä. bianca ist ganz klar auf der suche nach einem freund, der sich um sie kümmert. das heisst, sie unterstützt und ihr in der schweiz hilft - nicht zuletzt auch damit sie dauerhaft hier bleiben kann. sie wünscht sich eine „eingetragene partnerschaft“. wem das gefällt, der soll sich bei ihr beliebt machen.
almdovar
meine favoritin war an der neubrückstrasse bei sabrina-ts
konnte es nicht lassen, und habe bianca noch einmal besucht heute da sie am 25. februar nach spanien geht. war eigentlich wieder guter service, will sie nicht zu sehr loben aber das französisch ist gut bis sehr gut. übrigens gab es noch eine masage heute in der zwischenrunde.
alle die sie noch besuchen wollen, viel spass und es ist ja noch fasnacht in bern, da könnt ihr inkognito in das doch sehr undiskrete gebäude gehen
war am 24.2 bei ihr hatte leider nur 150fr dabei habe mich ausgesogen und wartete auf dem bett etwa um 21.30
leider rief noch ein kunde an sonst wäre es sicher nicht so schnell gegangen sie blies mich und ich sie dan wollte sie das ich sie ficke das machte ich gerne es ging mir etwas zu schnell . denke sie wollte noch mehr kohle machen fürs 2 mal bei einer ts etwa eine 8
gehe sicxher noch mal hin
blasen geil ficken auch
Hallo miteinander,
Ist die Bianca noch in Bern? Habe ihr Inserat auf libertine.ch/album.php?detail_page=1 gesehen.
Gruss,
Splash
ich denke eher nicht, habe eine sms aus brasilien gekriegt. sie fehlt uns, die bianca, was?
gruss almodovar