@all soeben beim Surfen entdeckt sieht noch lecker aus gruss pegachae
@pegachae
siehe Berichte unter Luzern…ist glaube ich keine schlechte Wahl…
Gruss aus der Innerschweiz, Sheriff
@all
für alle die es interessiert wie ihr Schwanz aussieht auf libertine zeigt sie ihr teil gruss pegachae
Wow, ich glaub ich werde sie nächste Woche mal besuchen. Sieht echt einladend aus. Bericht folgt…
Halli hallo, ich glaub ich muss mal einen Ab-stecher nach Basel machen. Diese Bilder sind schon der Hammer.
Wollt die Kleine gestern besuchen,doch leider ist Bianca im angrenzenden Frankreich,genauer in St.Louis…Wusste leider nicht wie man dahin kommt…
Da sich anscheinend niemand getraut hat Bianca zu testen, so habe ich mich halt dafür geopfert. Als erstes muss ich erwähnen, dass sie gar nicht so klein ist, lediglich ca. 186 bis 190 cm gross. Neu ist sie in Luzern anzutreffen, den Besuch habe ich ihr jedoch in Basel (St. Louis) abgestattet. Angerufen, Terminvereinbart und los an die erhalteten Adresse. Nach dem Eintreten kurz das finazielle geregelt (Fr. 150.–) und mich meiner Garderobe entledigt. Sie mit lediglich einem Tanga bekleidet ging die Sache dann los. Zuerst hat sie mich geküsst und mir meinen schon nicht mehr so kleinen Prinz zur stattlichen Grösse geblasen. Anschliessend Rollentausch, das heisst, ich habe ihr ihren sehr grossen Schwanz auch intensiv hart geblasen. Ich muss erwähnen, dass sie wohl naturgeil zu sein scheint. Ihr Penis stand nach kurzer Zeit steinhart und riesig vor mir auf. Er ist sicherlich mindestens 20 cm gross und recht dick. Das geile war, das sie vis a vis einen Spiegelkasten hatte. So konnte man die ganze Sache noch im Spiegel mitverfolgen. Nachdem wir uns genügend gegenseitig geblasen haben, wollte sie mich von hinten beglücken. Nachdem montieren des Verhüterlis und dem anbringer der Gleitcreme gings dann so richtig zur Sache. Behutsam aber fordernd hat sie ihren Schwengel bei mir rein gedückt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich sagen, dass sie mich so richtig fertig gemacht hatte. Plötzlich stand sie auf und hockte sie auf einen Stuhl und forderte mich auf, mich doch auf sie zu setzten. Gesagt getan, und so vergnügten wir uns noch eine Weile. Dabei rieb sie mir meinen Penis bis ich es nicht mehr halten konnte. Ist schon ein geiles Gefühl ihren Hammerschwanz zu spüren und gewichst zu werden, bis man es einfach nicht mehr aushält. Als ich auf ihr sass, habe ich ihr die ganze Ladung auf den Bauch und Brüste gespritzt. Danach unterhielten wir uns noch ein wenig und tranken zusammen eine Cola. Fazit des Besuchs:
Aussehen: 8
Penis: 9
Geilheit: 10
Preis: 8
Gesamt: 9
Wiederholung vorhanden.
Cooler Bericht…!
Sie ist nun in Luzern…!
Ich stelle mir gerade einen Dreier mit Bianca und Melissa zusammen vor
Mal sehen ob das klappt !
Gruss
Angel
Wer ist deiner Meinung nach besser bestückt? Melissa oder Bianca?