Hat schon jemand Erfahrungen mit Bianca gemacht?!Sie sieht eigentlich noch geil aus!
Sie inseriert auf www.sex4u.ch
® posting verschoben, thread eröffnet und verlinkt, admin sexy-tipp ¬
Hat schon jemand Erfahrungen mit Bianca gemacht?!Sie sieht eigentlich noch geil aus!
Sie inseriert auf www.sex4u.ch
® posting verschoben, thread eröffnet und verlinkt, admin sexy-tipp ¬
und was ist die grosse überraschung? ist sicher ein typ, oder nicht?
War heute neugierig und ging mal in die Neustadtstr. bei Barbarella.Verlangte dort Bianca aber was da kommte war einunrasierter Kerl ohne Busen und wollte auch noch Fr.200.-- für einen Quicki.habe schnell das Weite gesucht.Also wer auf eine geile TS steht ist sicher falsch am Platz.PS.das Bild im www.sex4u.ch ist in Natura nie das was es dort darstellt.
schon wieder eine neue TS in Luzern:
www.happysex.ch/index_LU/TS_bianca_LU/TSBIANCA_LU.html
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hab dieses Ding gestern Abend per Zufall gesehen an der obengenannten Adresse. ist im 2. oder 3. stock auf der Strassenseite. bin mal rauf gegangen. Normal gibts ja in diesem Haus recht selten mal ne „weisse“ Frau.
Oben angekommen (Es sah sehr weiblich aus) sagte Sie mir sofort, dass sie TS ist während es zwischen meine Beine griff. Scheisse. Ich ergriff sofort die Flucht und stolperte über die Türschwelle. Landete auf dem Boden. Es half mir auf, entschuldigte sich bei mir, war jederzeit freundlich. akzeptierte dass ich nicht auf TS stehe. bot mir noch ein Getränk an, bisschen geredet ( Es kommt aus Brasil, spricht kein Deutsch aber etwas französisch).
Nach einer kurzen Zeit ging ich . Hatte eigentlich an diesem Abend zu Jasmin oder Jenny gehen wollen. Aber ich konnte mich nicht mehr dazu überwinden.
Was ist eigentlich so faszinierend an einem TS?
War heute mein 1. mal bei einer TS. Bianca ist noch grösser als ich und hat ein beachtliches Ding. Wohl so gegen 20 cm und dick. Mensch da kam ich mir mit meiner Nudel fast schon klein vor.
Haben alle TS so Kanonen ?
Wie auch immer. Sie spricht nur ein wenig Franz, aber sie macht auch gutes Franz. Sie wollte immer küssen und fummeln. Ich wollte eher mein 1. mal hinter mich bringen. Sie ist gross, eben so etwa 1,84m, hat schlanke weibliche Beine, der Busen ist wohl operiert, denn man sieht eine Narbe, wo die Matten reinkamen. Aber sie ist sauber und kriegt auch einen richtig harten Ständer.
Zuerst mal etwas fummeln, dann hat sie mir ein wenig FO gemacht, und dann hat sie sich auch mich gesetzt. Auf ihre Frage, ob ich auch wolle, dachte ich, hm, mal probieren. Nur war ihr grosses Rohr etwas hinderlich. Nach einem Bericht über Tamara in ZH, wo sich jemand beklagte, dass sie ihn fast verrüttelt hat, dachte ich mir, ok, aber nur mit viiiiel Vaseline. Sie machte dies auch und schob in mir langsam rein. Ich auf dem Bauch. War doch ein wenig gross und so musste sie mehmals Anlauf nehmen. Hat doch anfangs etwas geschmerzt, ist dann aber gegangen.
Dann Wechsel, ich auf allen vieren und dann auf dem Rücken mit den Beinen nach oben. Ist eingentlich ein komisches Gefühl, wenn ich sie denke, dass ich das letzt mal so eine Frau beglückt habe und nun liege ich da. Hm, war aber ein geiles Gefühl und während sie mich fickte, wichste sie mir einen. War so geil, dass ich nicht lange brauchte.
Sie wollte dann noch küssen und fummeln aber ich wollte mal das Erlebte verdauen und ging dann langsam. Werde es wohl wieder mal probieren, aber dann ev. mit einer TS, mit einem kleineren.
Was mit nicht gefiel war: Sie ging oft ans Telefon und öffnete sogar die Türe. Sie hat ein paar Stopeln an den Beinen und an den Unterarmen sieht man ein paar dunkle Haare, und eben ein etwas zu grosses Teil.
Habe Biancas Teil auch schon gesehen. Ist nicht von schlechten Eltern, aber nichts im Vergleich zu Melissas Rohr!
War gestern bei Bianca… Die „Lady“ hat mich ziemlich geschafft und richtig rangenommen. Gross und ziemlich kräftiger Body, mit schönen Titten und einem doch ziemlich grossen Schwanz. Wer’s gerne etwas deftig und heftig mag ist bei Bianca bestimmt an der richtigen Adresse. Sie küsst geil, fummelt ständig an ihrem Riemen rum, bläst auch schön tief und intensiv. Konnte sie auch schön geil blasen. Nur war ihr Riemen für mich leider etwas zu gross, trotzdem versucht sie immer wieder mich zu stossen. Sie setzte sich auf meinen Ständer und ritt mich heftig, dazwischen immer wieder küssen und geil die Schwänze aneinander reiben. Zum Schluss konnte ich geil über ihre Titten spritzen während sie sich auch geil gewichst hat. Trotzdem werde ich wohl nicht mehr hingehen und vielleicht mal die Melissa besuchen…
Die Location ist etwas schmuddelig aber immerhin mit Dusche. Sonst ok.
@Astro
Hei Astro
Wieviel hast du bezahlt?
Gruss
Hatte wiedermal Lust etwas Zeit mit einer TS zu verbringen. Habe mich dann für Bianca entschieden, da hier positiv Postings zu lesen sind.
Habe also zum Telefon gegriffen und einen Termin um 17.45 Uhr vereinbart. Kurz vor meinem Aufbruch Richtung Luzern um 17.30 Uhr klingelt mein Telefon. Bianco am Draht „Wo bleibst du, Schätzeli“. Ich, etwas erstaunt über diesen Anruf, teilte ihr nochmals mit, dass wir später abgemacht hätten. Hier hätten sich eigentlich die ersten Warnleuchten bemerkbar machen sollen.
Ich also zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr. Es öffnete mir eine grosse TS, mit starker Parfümwolke, die Tür. Nach dem Eintreten begann sie gleich mit befummeln, küssen und sich begrabschen lassen. OK, dachte ich mir, beginnt ja gut. Dann wollte ich den Liebeslohn für eine halbe Stunde wissen. Fr. 300.-- war die Antwort. Das war nun definitv zu viel und bot ihr Fr. 200.–. Das schien noch immer zu wenig und sie wollte nochmals Fr. 50.-- dazu. Wir einigten uns dann doch auf Fr. 200.-- mit der Bemerkung, aber nur für 20 Min.
Also raus aus den Klamotten, Sie schon bereit auf dem Bett. Etwas Frischmachen war nicht möglich, da ich keine Dusche ausmachen konnte. Dann etwas blasen, massieren, küssen und dann begann sie mich an sich zu drücken und mich als Kleinkind zu behandeln. „Komm zu mir schlafen“ und drückte mich dazu an ihren Busen. Das war nicht so meine Art. Ich wollte eigentlich Sex und keine Kinderspiele.
Das hat sie dann eher widerwillig verstanden und so konnte es dann wietergehen. Wieder abwechseln blasen. Dann klingelete während dem Blasen das Telefon, welches sie auch noch abnahm. Nach dem Anruf Gummi über meinen Lümmel und schon hielt sie mir ihr Hinterteil hin. Doggystile bummste ich sie. Kurz bevor ich kam riss sie mir den Gummi vom Lümmel und wollte, dass ich weiter bumsen soll. Das war aber nicht mein Ding. Ohne Gummi bumse ich grundsätzlich nicht. Also hat sich mein kleiner auf ihren Schwanz entleert. Jetzt drückte sie mich wieder an sich und wir küssten nochmals rum.
Jetzt wollte ich mich frisch machen, da wir doch beide ziemlich voll von meinen Säften waren. Aber ausser einem Lavabo war da keine Möglichkeit sich zu waschen und so musste ich notgedrungen damit vorlieb nehmen.
Während dem Waschen und mich wieder in die Kleider steigend, befummelte sich mich immer wieder. Noch einen Kuss und dann tschüss…
Im Treppennhaus durft ich noch feststellen, dass mich nun die selbe Parfümwolke umgibt, die auch Bianca umgab.
Aussehen: 5 (dürfte sich regelmässiger rasieren)
Service: Anmache 8, danach 2
Sauberkeit: 1 (wenn alle auf sie spritzen und danach kann nicht geduscht werden??? )
Lokalität: 2
Zeit/Kosten: 4 (ca. 25 min/Fr. 200.–)
Wiederholunsfaktor: 0%
Fazit: Ich hatte schon bei verschiedenen TS das Vergnügen. Die jeweils einen guten bis sehr guten Service boten. Hier hatte ich aber mit Abstand den schlechtesten Service. Und wenn schon beide voll von Liebessäften sind, wäre eine Dusche wohl das mindeste. Und wer auf Diskretion angewiesen ist, muss unbedingt die Parfümwolke wieder loswerden, da sonst komische Fragen gestellt werden könnten.
@all
schaut euch mal die Bilder von Bianca unter Libertine, Luzern an…