Eine Super Site…habe grade mein Passwort beantragt.
Vieleicht kann mir schon jemand einen Tip geben.
Wir sind ein attraktives Paar Ende dreissig und wollen gerne unser Fantasien ausleben. Wir sind beide Bi interssiert und ich moechte gerne sehen wie meine Frau so richtig durchgefickt wird. Wer kann uns eine Club oder Treff empfehlen (Raum zuerich)der uns Lust auf mehr macht und uns als Anfaenger nicht gleich ueberfordert. Andere Ideen wie man erfolgreich seinen Horizont ausdehnt?
hoi peter
schau doch einfach mal im starway in zürich affoltern vorbei
welink.ch/starway/
einige berichte findest du auch im forum sexy tip
da sind die leute noch normal so wie auch die eintrittspreise
als paar bezahlt man sowieso nichts. und für das leibliche wohl wird
auch gesorgt
es grüessli draco
Hallo Peter!
Wir haben gelesen, daß Du ein Bi - Paar
suchst…
Ich glaube wir sind genau die Richtigen,
und würden uns freuen, wenn Du uns mal
anmailst…
Wir sind 24 und 35 Jahre alt, und leben uns
auch aus, so gut und so weit es möglich ist…
Liebe Grüße, Dany
Unsere E - Mail Adresse ist: [email protected]
hi
wer kann mir helfen - ich suche schon seit längerem ein versautes bi-paar. gerne auch mfi. wer kann mir helfen.
gruss
bitom
lena und rico
findest du hier im tip
meine freundin hat das verlangen, nach einer frau, die sie ganz sanft in die bi liebe einweiht. sie will das ich immer dabei bin. ich werde am anfang sicher passiv sein. und da wir auf grosse dirkretion angewiesen sind, haben wir gedacht, dass es am besten ist, wenn wir zu den profesionellen gehen. was meint ihr zu diesem thema. kennt ihr eine frau oder studio, die das anbieten? oder habt ihr eine bessere idee? ich danke euch für eure unterstützung.gruss b&p
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
hoi peter
ein kollege von mir (meine macht da leider nicht mit) hat mir von einem solchen erlebnis mit seiner freundin und einem girl im sakura erzählt, ich glaube das wg hiess sandra. seine freundin wollte auch auf die „sozial unkomplizierte art“ sich mal versuchsweise mit einer frau einlassen. anscheinend gibts dort einige wg’s, die bi-erlebnisse anbieten sollen.
gruss caramel
hallo peter
also ich hätte dir da einen guten tip.
leider wünscht diese wirklich tolle frau hier keine berichte über sich. gib mir doch mal deine mail und ich werde dir gerne auskunft geben