@René
Bestärken ist vielleicht nicht das richtige Wort. Besser wäre wohl, sie probieren einfach die Masche der Abzocke. Und bei wem kann man das wohl am Besten? Und solange er sich nicht zu wehren getraut, wird das eben ausgenutzt.
Rita
@René
Bestärken ist vielleicht nicht das richtige Wort. Besser wäre wohl, sie probieren einfach die Masche der Abzocke. Und bei wem kann man das wohl am Besten? Und solange er sich nicht zu wehren getraut, wird das eben ausgenutzt.
Rita
Ich weiss nicht aber bevor ich jemanden Treffe Tel. ich erstmals mit Ihm, da ich erst da sage wohin er Fahren muss (wiedermal die Diskretion) ich möchte nie wissen wie ein Gast Aussieht für mich ist seine Stimme sehr wichtig .
Thema Teuer oder nicht.
Es kommt doch immer darauf an was geboten wird nicht überall findest Du das selbe zum gleichen Preis, was die einen anbieten zu einem Preis haben andere als extra noch dazu.
Rene,
Einen Charakter kennenlernen, stimmt das kannst du nicht aber ich denke wenn eine WG dir Sympatisch ist und das einhält was abgemacht wurde dann hast du doch schon einiges und nicht bei allen WG^s ist das Geld nur im vordergrund.
Auch die Diskusion wegen nachzahlen verstehe ich nicht,
es wird doch vorher am TEl beim Persöhndlichem Gespräch wenn der Gast kommt abgemacht was in dem Preis inbegriffen ist oder mache nur ich das so ??
Und von wegen schönheit das Auge Isst mit!!!
Ihr sucht euch die Frauen ja aus entweder auf einer HP oder in einem Salon oder Club vorort.
Auch mir ist es schon passiert das ein Gast kam und er wieder ging weil ich nicht dem entsprach was er sich vorstellte das ist aber nicht Tragisch mit dem muss man Leben ist voll ok.
Ich bin nicht die jüngste nicht die schönste wie so manche andere Frau auch nicht aber eines möchte ich mal deutlich sagen,
Die Männer sind auch keine Models oder Adonis oft einfach nur der Durschnitts Typ näher gehe ich nicht darauf ein ich denke jeder weiss was ich meine smile,
Aber ich für mich denke
ich möchte mich nicht verlieben aber ich möchte eine Stunde Genuss ja jetzt kommt das ,
wir Männer zahlen ja schliesslich!!
Ja ihr Zahlt aber für was ?? Schönheit perfekte Wohnung Perfekter Service Perfektes Aussehen???
Illusion!
Ihr habt auch die Auswahl,
ich lese oft von Benotungen von 1-10 ich finde das erlichgesagt Würdelos und Beschämend!!
Ich denke man(n) kann in seinem Bericht anders schreiben wie mit Noten …
Ich möchte niemandem zu nahe tretten in keinster weise.
Ich mache es wie Gewohnt
Bezahlen nacher
Denn mir ist es wichtig das es für beide stimmt denn wenn jemand für mein Aussehen zahlt hat er die möglichkeit zu gehen,
Ich denke das Reden ist einfach das wichtigste am Anfang dann gibt es auch keine Missverständnisse.
sinnliche Moni
Ich weiss, was Du meinst, ich war früher auch schüchterner, allein
in der Hoffnung, nicht unhöflich, rüde oder machistisch zu sein.
Irgendwann merkt man, dass man sich und der Dame damit keinen Gefallen
tut. Höflich bleiben ja aber klar sagen, was man meint.
Auf jeden Fall sehe ich aber an Dir, dass aufrichtige Charaktere
durchaus einen Teil Psychologiestudium praktisch mitbekommen. Wäre
wirklich spannend, mehr darüber zu wissen.
René
Hm, ich denke in erster Linie sollte Mann selber wissen, was er genau will.
Dass die Preise variieren, ist aus meiner Sicht selbstverständlich. Da wie „Sinnliche“ schreibt nicht überall das gleiche Angeboten wird. Nur finde ich, dass der Preis nicht von der Quantität abhängen sollte. Viel mehr ist die Qualität für mich wichtig und wie ich mich während dieser Zeit fühle. Auch ist es sehr wichtig, wie sich die Frau während dieser Zeit fühlt. Klar zahlen wir für die Zeit und unseren Spass. Aber man darf eines nicht vergessen. Wir reden hier von Menschen und nicht von einem Gegenstand!!! Und sie haben auch Gefühle!!! Ok, vielleicht bin ich da zu anständig und sensibel. Aber hätte echt ein Problem damit, wenn ich die WG zu was zwingen würde oder ihre Gefühle nicht achten würde. Sich gegenseitig respektieren, hat für mich einen sehr hohen Stellenwert.
Ich selber bin kein Fan von „Geiz Ist Geil“. Ich selber arbeite auch in einem Dienstleistungssektor und Qualität hat halt einfach seinen Preis.
Muss ehrlich zugeben, dass ich auch mit den Aufpreisen so meine Mühe habe. Bsp. AV +50.- CHF Ich frage mich dann halt, wieso es zu diesem Aufpreis kommt und habe dann halt immer das Gefühl, dass sie es eventuell nicht gerne macht und würde mich dann dabei auch nicht wohl fühlen.
@Sinnliche: Genau Kommunikation ist und bleibt sehr wichtig. So können doch beide dann die Zeit besser geniessen.
Zurück zum Thema. Ich habe bis jetzt eigentlich immer „nachher“ bezahlt. Oftmals ist es so, dass man länger bleibt und so überlasse ich es der WG wieviel ich ihr geben soll. Den Preis kenne ich natürlich im Voraus, aber wenn es jetzt statt eine Stunde plötzlich 1.5 Stunden wird (Duschen, anziehen und dann noch quatschen und die Zeit vergessen), frage ich einfach nach dem Preis. Aber die WG’s meinten es bis jetzt immer gut mit mir.
Leider ist mir neulich ein Missgeschick passiert. Ich habe mit der WG eine ungefähre Zeitdauer abgemacht und habe am Schluss wie immer das Geld auf das Tischchen gelegt. Keine Ahnung wieso, habe aber dann komplett vergessen zu fragen, was sie nun bekommt und habe dummerweise auch nicht nachgezählt wieviel ich aufs Tischchen gelegt hatte. Wusste die ungefähre Summe schon, aber zähle sonst immer nochmals nach. Ts, ts, ts,… auf dem Heimweg ist mir das dann in den Sinn gekommen und hatte dafür auch echt ein schlechtes Gewissen resp. habe mich genervt,
wie das passieren konnte. Habe jedoch dann noch kurz angefragt und war froh, dass alles in Ordnung ist. Hm, „nachher“ bezahlen ist somit nicht immer vorteilhaft, auch für den Freier nicht. Aber zum Glück war alles in Ordnung und denke halt, dass da auch ein gewisses Vertrauen seitens der Frau da ist. Was ja auch gut und sympathisch ist.
@René: Dass man eine Person nach einer Stunde charakterlich nicht kennen kann, stimme ich Dir zu. Aber wenn man eine WG mehrmals besucht, denke ich, dass man schon ein wenig mitbekommt. Klar, weiss Mann/Frau nie, ob es aufgesetzt ist oder nicht. Aber ich glaube in erster Linie immer an das Gute. Ausserdem ist es doch generell schwierig eine Person wirklich zu kennen. Klar hat man ein Gefühl dafür, ob man sich sympathisch ist, miteinander auskommt und sich vertrauen kann. Aber habe mich privat auch schon sehr geirrt, à la solange man immer nur gibt, ist alles in Ordnung. Sobald es mal weniger wird, na ja,… Also es ist generell schwierig den wahren Charakter einer Person zu kennen. Ich denke, dafür braucht es einfach sehr viel Zeit, Ehrlichkeit, Anstand und Respekt. Aber habe auch schon Personen getroffen, die habe ich vielleicht zwei mal gesehen und wusste schon, dass ich der Person vertrauen kann und mittlerweile ist sie meine beste Freundin und das seit Jahren. Jeder Mensch ist halt anders.
@sinnliche Moni
Ich würde sagen, die Illusion ist ein Teil der Leistung bzw. des
Erlebnisses. Wenn die Damen realisieren, dass sie dem Mann schon
einen grossen Gefallen tun, wenn sie ihm die Illusion lassen, dann
sind sie schon einen Schritt weiter. Das ist vermutlich ein
wesentlicher Unterschied zur Beziehung.
Das mit den Noten von 1-10 ist wirklich sonderbar und ich gebe zu,
dass ich das ganz exzessiv nutze. Allerdings gibt es die, die die
Frauen „absolut“ einteilen und das herumposaunen, und dann die
wie ich, die sich überlegen, wo steht diese und jene Frau in meiner
Wahrnehmung. Und ich kann Dir sagen, dass kann sich über den Verlauf
einer Woche ziemlich massiv ändern. Allerdings ist in diesem Forum
Brauch, dass man offen und ehrlich ausspricht, was man denkt, und
das hat mir schon manches Mal geholfen. Insofern möchte ich die Noten
nicht missen. Wenn ich von einer Frau lese, deren Brüste aufgeblasen
und hart sind wie gipsgefüllte Ballone, dann muss ich gar nicht mehr
hingehen; ein anderer hingegen findet’s toll.
Das Reden am Anfang ist für mich problematisch. Auf der einen Seite
ja, schon nur aus praktischen Gründen. Auf der anderen Seite soll
auf keinen Fall ein Redefluss wie ein Wasserfall auf den Mann
eintosen, das ist für die Erektion ziemlich übel.
René
okay, okay, ich glaube ich bin abgedriftet, sorry.
Nochmals zum Thema: Mir ist eigentlich beides recht, vorher oder
nachher, wobei vorher natürlich etwas einfacher ist. Das andere
Problem ist natürlich, dass die Damen beim Vorher an der Leistung
herumschrauben können, während beim Nachher Differenzen bei der
Auffassung über die tatsächlich erbrachte Leistung entstehen könnten,
ist mir aber noch nie passiert.
Für die Damen: Das Vorher ist für Männer glaub ich okay, aber Ihr
müsst wissen, dass es viele üble Berufsgenossinnen gibt, die mittels
Vorauskasse funktionieren und dann eben kaum was leisten. Ihr habt
ja selbst geschrieben, dass in der Werbung alles mögliche geschrieben
wird. So findet man denn „mega-geile“ Inserate mit normalen Preisen,
wo dann die Leistung unter jeder Sau liegt. Zum Glück gibt es das
ST Forum! Also, einige Männer, ich inklusive, sind ein bisschen
vom Verdacht geleitet, dass sie bei Vorauskasse vielleicht eine
Katze im Sack kaufen. Berufsrisiko/Freierrisiko…
René