Betty ist wieder in Basel. Es gibt schon ein paar Berichte über diese Tschechin im „Lady Ivanka“ thread. Sie sind eigentlich gemischt, mal positiv, mal nicht so positiv. Ich war jedenfalls gestern wieder bei ihr und habe es nicht bereut. Ihren Körper finde ich top. Sie ist schlank, hat einen knackigen Arsch und kleine feste Titten. Das Gesicht…na ja, Geschmackssache: eine Oberschönheit finde ich sie nicht…wie soll ich sagen…ihre Zähne sind ein bisschen überproportioniert…es hilft aber, dass sie noch jung ist (ich schätze sie um die 20 herum) und dass sie sehr aktiv mitgeht. Ich habe sie für 20 min mit Anal gebucht (200 CHF) und es war sehr geil. Sie ging eben sehr gut mit und hat ihre Orgasmen beim Lecken und Ficken sehr gut vorgetäuscht…oder waren sie echt?!? Sie hat richtig schön gebebt Ich konnte sie überall befummeln, Finger und Schwanz in beide Löcher einstecken und überall lecken. Küssen gibt’s bei ihr nicht, und Französisch nur mit, und wer Gespräche sucht, ist bei ihr fehl am Platz, da sie sehr wenig Deutsch oder Englisch spricht. Am Ende habe ich noch spontan eine erholsame Massage gekriegt, obwohl die 20 min eigentlich schon um waren, und ich bin dann sehr zufrieden wieder zurück nach Hause gegangen.
Also, für geile Backdoor Action kann ich sie sehr empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Da kann ich Deinem Bericht zustimmen. Ich war ca. letzten Sommer / Herbst bei Betty und habe auch eine gute Erfahrung gemacht. Sie war nicht der ultimative Kick aber doch ganz gut.
Generell habe ich bei Ivanka Mädchen noch nie wirklich negative Erfahrungen erlebt.
Betty!
War gestern da und buchte einen Quickie für 100. Sie ist meganett und bläst sehr fein. Macht sogar tiefe Züge :-). Als ich in ihre Muschi einfuhr - einfach göttlich - schon wie sie das Popöchen präsentiert - einfach sehr erregend. Ihre Muschi war naturfeucht oder fachgerecht vorbereitet. Mein Lümmelchen flutschte nur so rein - dass es eine reine Freude war. Weiss nicht aber es ist in letzter Zeit immer mal wieder vorgekommen dass einige Damen sehr trocken waren und von mir - ich kanns mir nicht anders erklären Friktionswunder erwarteten. Nichtsdestotrotz Betty ist eine der sinnlichsten Frauen die ich je erlebt habe. Gehet hin in Frieden und geniesst sie! Love you Betttyyyyyyy
Henri
Ciao Henri,
Ich wir war gestern nicht ganz sicher wohin ich gehen soll. Henri, dank deinem Bericht habe ich mich dann für Betty entschieden… ich würde sofort wider gehen. Habe eine 1/2 Stunde mit Anal gebucht für 300.-, und habe die Lustwiese erst nach einer Stunde verlassen. Ohhh - das wirklich super und ich bekam 2 x den Service plus eine Rückenmassage.