Betty (Strapslady), Mägenwil/AG

Betty / www.strapslady.ch
scheint irgendwie ein heisses stück zu sein. hat jemand schon erfahrungen bei ihr sammeln können?? würde sie eigentlich gerne mal besuchen aber ich würde mich freuen wenn ich von den „alten“ hasen hier einen statement erhalten würde gruss nick

Hi nick33

Ich war vor ca einem Jahr bei Betty.
Sie ist eine symphatische Schweizerin ca. anfang 40 und engagiert sich beim Service. Den Service würde ich als gut bezeichnen.
Die Fotos mit denen sie wirbt sind aber zwischen veraltet und optimistisch aufgenommen. Sie hat einen ziemlichen Hintern und Bauch, der Busen ist knapp B-Cup. Ich war nach den Erwartungen von den Fotos her etwas enttäuscht. Da ich auf grössere Oberweiten stehe bin ich nicht mehr hingegangen, vom Service her spräche aber nichts gegen eine Wiederholung. Preise und Präsenzzeiten siehst Du auf der Homepage (habe den aktuellen Stand ohnehin nicht Präsent).

Gruss SexDrifter

War jemand in letzter Zeit bei dieser Betty? Würde mich interessieren, wie es war.

Kann dem Beitrag von Sexdrifter nur zustimmen. War Ende letzten Jahres bei Betty. Fotos entsprechen überhaupt nicht dem aktuellen Aussehen. Ist alles etwas aus der Form geraten. War eigentlich enttäuscht und wollte wieder umkehren, wenn sich da nicht mein Freund in meiner Hose gemeldet hätte… Mit dem Service war ich in Ordnung aber nicht berauschend. Für mich eher ein Notnagel

Gruss Harry Hirsch

Ist die Webadresse der Strapslady nicht mehr? Ich krieg da keine Verbindung…
Cruiser

Auch ich kann die Website von Betty nicht mehr öffnen. Ist wohl nicht mehr aktiv. Aber ich denke, dass die Postings von Sexdrifter und Harry Hirsch nicht gerade sehr nett sind. Sicherlich ist Betty nicht schlank, aber dick ist sie sicher auch nicht. Ich würde dem eher weiblich sagen. Wie sieht es denn mit der Figur der Herren aus, die da Notgeil mal schnell den Notnagel gebraucht haben? Jedes Gramm am richtigen Fleck und kein Gramm zuviel? Ich finde es nicht in Ordnung, wenn man eine Frau als Notnagel bezeichnet. Hättest ja wieder gehen können. Der Service war wohl auch deshalb nicht so gut für dich, weil diese Dame dies gemerkt hat, dass Sie nur dein Notnagel war und dich auch dementsprechend behandelt. Bist wohl eher selber schuld Harry Hirsch. Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Betty gemacht, denn Sie ist sehr nett und noch eine von den „normalen“ Frauen in diesem Gewerbe, was ich wiederum sehr schätze. Kein Zeitdruck, keine Abzocke und immer Zeit für ein nettes Gespräch. Mir ist eine Frau lieber die nicht die Topfigur hat dafür sympathisch ist und wenn der Service dann noch passt, dann um so besser.