Betty Nayaboury Tantra und Tao Massage

mal was anderes erleben?

www.nayaboury.com

das ganze ist echt spannend, sehr erotisch und
spirituell bis zur supergeilen massage schwebt man
bei betty in eine andere welt. betty offeriert
auch anal- und prostatamassage, das besten was
ich bis jetzt je erleben könnte. sie kommt aus
la reunion und ist eine echte exotissche augenweide.

termin nur via email und tel. möglich
kosten ca. 200.- euro für zwei stunden

viel spass

Eigentlich wollte ich hier nicht über meinen Besuch bei Betty Nayabouri schreiben, da ich das Gefühl hatte, sie passt irgendwie nicht so ganz in das ST-Schema. Aber nun, da das Thema eröffnet ist, kann ich ja auch noch etwas schreiben.
Betty versteht ihr Angebot wohl eher im - ich sag jetzt mal - spirituell-therapeutischen Sinne. Das bedingt unter Anderem auch ein längeres Einführungsgespräch vor der Massage.
Ihre „tantrisch-taoistische Massage“ gehört jedoch in die höchste Liga der erotischen Massagekunst. Sehr speziell, da sie während der Massage immer mit mir gesprochen hat, um mich bei der Enstpannung und Körperwahrnehmung anzuleiten. Das hat dazu geführt, dass das Erlebnis sehr, sehr intensiv wurde.
Ein besonderer Höhepunkt ihrer Massagekunst ist, wie Netzflüge schreibt, ihre Anal- und Prostatamassage. Ich habe dabei tatsächlich so etwas wie einen „analen Orgasmus“ erlebt.

Wer auf tantrische Massagen steht und sich von dem etwas gar spirituellen Setting nicht abschrecken lässt, der kann bei Betty unglaubliche extatische Glücksgefühle erleben.