Bettina inseriert in www.sexsite.ch,Luzern.
Kennt sie jemand? Wo sind Erfahrungsberichte? Vielleicht erkennt sie jemand unter einem anderen Nick Namen.
Bin dankbar für jeden Beitrag.
Bettina inseriert in www.sexsite.ch,Luzern.
Kennt sie jemand? Wo sind Erfahrungsberichte? Vielleicht erkennt sie jemand unter einem anderen Nick Namen.
Bin dankbar für jeden Beitrag.
Hallo ST-Gemeinde
mein Aufruf wurde glatt links liegen gelassen, so dass ich mich auf den Weg gemacht habe meine eigene Meinung zu bilden.
Nachdem ich das Inserat „per Zufall“ entdeckt hatte, nahm ich tel. Kontakt auf und mit grosser Überraschung fand ich da eine Frau, die gerade mal Zeit hatte zu kommunizieren.
Bei genauerem hinsehen, habe ich bemerkt, dass „Raum Luzern“ sich gegen „Sursee“ verschob, beim telefonischen Gespräch noch weiter in die Ebene, so dass Raum Zofingen bald der bessere geografische Hinweis wäre.
Die Entfernung liess mich kurz zögern, aber die lebensfrohe Natur der Gesprächspartnerin liess mich nicht verzagen, so dass wir einen Termin finden konnten (es stehen nicht sämtliche Wochentage zur Verfügung, geschweige „erholsame“ Nachmittagsstunden.
Am Tag der Begegnung ging alles ein wenig drunter und drüber, telefonische Kurzkontakte zeigten, dass ich mit meinem PW dem Zielort bereits näher war als sie selber, was mit den Worten "Du bisch ja viel zfrüeh…) kommentiert wurde. Ja, es handelt sich hierbei um einheimisches Gewächs… demzufolge „no problem“ mit Verständigung.
Vor Ort erhielt ich die genaue Adresse mitgeteilt, was mich bewog, dem Ziel meiner sexuellen Wünsche einen kurzen Vorbesuch abzustatten. Ich stehe ja nicht gerne auf „kleine Privathäuser älteren Datums in einem kleinen Kaff“, wo bereits von aussen ein reger Herrenverkehr für Aufmerksamkeit sorgt, aber da musste ich wohl oder übel durch. Parkiere vor der linken Garage mit braunen Tor…war auch so eine Anweisung. Ein richtiger Aufruf an "Diskretion !!!
Da war ich da, sie noch unterwegs und wohin soll es jetzt gehen, 1. Stock, 2. Stock, 3. Stock? Während ich da warte, draussen ist es bitter kalt, kommt ein junges Mädel raus, mit Hund, hat aber mit dem horizontalen Gewerbe nichts zu tun. Zum Glück konnte ichs Maul halten und lediglich ein freundliches Guten Abend kam über meine Lippen.
5 Minuten später, als ich die Treppen wieder runtersteige, war unterdessen im 3. Stock… aber die Türglockenschildchen verraten nichts, kommt durch die Haupttüre eine geballte Ladung Energie in Form einer dunkelhaarigen Frau, mit 2 Einkaufstaschen, welche ich als „mein Girl für die nächste Stunde“ vermute. " Bist du Bettina ?". Ja sie ist es… Gemeinsam wieder hinauf, eine Tragtasche übernehme ich selber.
Wir sind im 3. Stock. Die 2-Zimmerwohnung ist recht klein, aber für eine Stunde auf/im Bett genügend. Dass das Girl nicht auf einem wartet, sondern selber zuerst in die Startblöcke gehen muss, lässt den Anfang ganz originell ausarten. " Bist du nervös" weil ich in der Zwischenzeit herumtigere, während Sie das Eingekaufte einräumt. "Nein…aber die Zeit läuft mir davon…ich will um 20.00 ganz woanders sein, habe dort Termin. „Aha…ist ihre Antwort“.
Ich gönne mir eine Dusche (hab ja nichts anderes zu tun, bis es soweit ist), was in dieser Schrägdachwohnung gar nicht so einfach ist.
Zusammen im Zimmer beginnt Bettina sich zu entkleiden. Ein wahnsinnsschöner Body bleibt auf ihrer Haut, als wir uns aufs Bett legen. Auf dem Nachttisch 2 Gläser Wein, den wir im Verlaufe der Stunde dann genüsslich nippen.
Damit nicht die Fehler anderer Begegnungen sich wiederholen, stoppe ich Sie immer wieder dann, wenn es zu heiss wird. Das gelingt sehr gut, geniesse ihren Körper von Kopf bis Fuss, lasse mich dann von ihr ebenfalls verwöhnen, und schliessen das ganze eine Stunde später zufrieden unsere Begegnung ab.
Bettina ist eine lebensfrohe Frau, dass sie Sex als Hobby betreibt kann man sogar abnehmen. Einmal begonnen spielt sie ihre Erfahrung voll aus. Sie ist hübsch, auch wenn nicht so aufgetakelt wie ein Pin-up girl, Körper schlank, Muschi schön zum lecken, Titten eher klein, dafür Original. Preis gerundet 300.-- für eine Stunde. Wenn meinerseits kein Zeitdruck geherrscht hätte, wäre möglicherweise auch ein Bonus dringelegen…
Sollte sich Bettina Richtung Luzern verschieben, ist eine Wiederholung vorstellbar, Aussagen zum jetzigen Logis gingen in diese Richtung. Ich werde sie weiterhin auf meiner Wunschliste führen, hoffe, dass sie ihr Liebesnest entsprechend neu im „Raum Luzern“ aufbaut.
Guter Bericht, danke!
Vorallem „ein wahnsinnsschöner Body bleibt auf ihrer Haut“
dick wohl faustdick hinter den Ohren hat…
aber als Ergänzung…
hab ihr wirklich noch gesagt…tolles Body, aber jetzt brauchen wir es auch nicht mehr und zog es ihr aus.
hallo zusammen
war jemand kürzlich bei Bettina??sieht auf den fotos gut aus!!!kann jemand berichten??
Hallo Cirro
Welche Fotos?
Ich war vor einem Jahr mal bei Bettina. Sie hatte eine kleine Wohnung in einer Gemeinde im Kanton Luzern. (Zwischen Sursee und Rothrist) Sie ist Schweizerin und sieht sehr gut aus. Sie arbeitete erst ab 18 Uhr. Service war ausgezeichnet. Ich habe eine Stunde gebucht für Fr. 280.–. Wäre Sie nicht für die folgende Stunde bereits gebucht gewesen, ich hätte glatt um eine Stunde verlängert. Einziger Negativpunkt war die Lokalität, welche nicht sehr diskret gelegen ist. Allerdings habe ich seit Monaten von Ihr keine Anzeige mehr gesehen, so dass ich davon ausging, dass sie nicht mehr im Geschäft ist. Offenbar hast du eine Anzeige entdeckt. Würde mich intesessier wo.
@ komet
was macht sie alles für 280 fr ?? ist ja ein guter preis!!!
www.sexsite.ch/bettina
franz. ohne gummi???anal???
@komet
ist schon lange her, hast du sie gefunden??würde mich freuen auch was von ihr zu wissen!!!
besten dank
leider hat sie sich kurz vor Weihnachten auf unbestimmte Zeit per SMS verabschiedet und ist nicht mehr tätig. Leider!!!