Bettina, Zofingen/AG

bettina.eroticpic.ch/

Wer kennt diese hübsche Blondine und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Sie tönt am Telefon sehr sympatisch und nett…

@ rubin
Lies mein posting vom 30. Juli 2007 hier
Schweiz - Inserate auf Sexy-Tipp, SexABC, SAZ, Okay, Privatmarkt, Tagi etc.

Kann sie nur empfehlen. Gruss maddrummer

Ich habe auch schon mal über Bettina gepostet. Sie ist wirklich sehr nett und sympathisch und hält was sie verspricht. Ich war bisher 1 x dort, werde sie aber sicher wieder besuchen.

Ich war bei Ihr, ist tatsächlich so wie ihr geschrieben habt! Tolles Mädchen, gross, Traumfigur und sehr symphatisch… Kaum war ich im Zimmer fing sie an mich zu küssen, noch bevor ich etwas sagen konnte… dann unter die Dusche und los gings! Ich glaub das sind die längsten Beine die ich je beim poppen in den Händen hatte! Ihr Arsch ist rund und sowas von geil!!! und sie ist Dauerspitz, wir hatten wirklich Spass zusammen und ich gehe bestimmt wieder hin…

War kürzlich bei der Bettina in Zofingen. Die Location ist für ortsunkundige nicht ganz einfach zu finden (mitten im Städchen - keine fortlaufende Hausnummerierung). Bettina empfing mich nackt mit hohen Stiefeln - was für ein geiler Anblick! Nachdem wir das Finanzielle geregelt haben, blies sie meinen Kleinen pur ganz gross. Sie beherrscht ihr Handwerk…Nach dem ersten Abspritzen Hütchen drauf und ab in die 2. Runde - blasen mit, Dirtytalk - und während des Blasens offerierte sie mir ihre gutriechende Pussy. Zum Fick kam es schlussendlich nicht mehr, zu geil war unsere laufende session! Alles in allem ein lohnender Besuch - Bettina betrachte ich wirklich als naturgeil - eine etwas anregende Konversation schien mir jedoch mit ihr nicht möglich zu sein aber, für das war ich schlussendlich auch nicht bei ihr!

Location: sauber / schwer zu finden (ausser man(m) lässt sich’s erklären): 8
Bettina: 9
FOT: 9
Wiederholungsgefahr: 7