Bettina Hunzenschwil

Weiss jemand wo die gute Bettina geblieben ist? Gemäss letztem Inserat, welches ich von ihr im Sex-ABC gesehen habe war sie in Hunzenschwil an der Dorfstrasse.

Habe soeben ein Inserat von bettina im Sex-ABC entdeckt! Sie ist am Stationsweg 12a in Hunzenschwil zu finden. Sobald es mich wieder einmal in den Aargau verschlägt werde ich sie besuchen. Kenne sie aus ihrer zeit in Baden und Winterthur! Ist leider schon zirka ein halbes bis ein Jahr her. Vielleicht kann ja jemand berichten, ob der Service immer noch stimmt!

® inserate verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Habe nach längerer Suche noch eine Website der heissen Bettina gefunden!

www.sexyspace.ch/bettina/

Habe heute über Mittag einen Besuch bei Bettina gemacht. Sie ist nun in Othmarsingen „zuhause“. Die genaue Adresse gibt sie aber erst per Tel. bekannt, wenn man praktisch vor der Haustüre steht. Ein bischen gar komisch! Jedoch so scheint es, hat sie mit Spannern schlechte Erf. gemacht und das Studio ist in einer alten Wohnliegenschaft gelegen und soll wahrscheinlich verschwiegen daher kommen.

Ich hatte eigentlich für den Darkroom abgemacht. Als ich dort ankam, war dieser ebenfalls durch Lady Julia für einen anderen Gast resverviert (nicht nur die CH-Fussballnati hat ein Kommunikationsproblem). No problem, dann halt für 1h die softe Variante. Ab in die Dusche (gewöhnungsbedürftig, da fast kein Wasser aus der Brause strömt) und zurück ins Zimmer. Nun war der Darkroom doch wieder frei (für eine 1/2h). Also die Gelegenheit genutzt, um durch Bettina nach allen Regeln der SM-Kunst „gezüchtigt“ zu werden. Anschliessend Zimmerwechsel und die verbleibende 1/2h mit mehr oder weinger Blümchensex abgerundet. Hätt ich fast vergessen: für nicht ganz 1h (inkl. Duschen und Wartezeiten) hab ich CHF 350.- gelöhnt.

Aussehen Bettina: 5 (max. 10)
Service: 8 (für SM), 6 (Soft)
PL-Verhältnis: 6
Wiederholungsfaktor: 5 (vielleicht besuch ich mal Lady Julia)