Bestes girl in der Stadt Bern!

Hallo Gemeinde

Bin am dienstag 20 feb und mittwoch 21 in bern und hätte gerne tipps für gute / besten girls in bern!

Danke schon im voraus

mbrc

@mbrc
die suchen wir schon seit jahren. Sind gespannt auf deine erfahrungen und postings.
Danke

@mbrc
Kein Problem. Besuch doch einfach Pailin (www.happysex.ch/steven/pailin1/pailin1.html). Du bist 100%ig zufrieden. Aber ein Besuch könnte Dich süchtig machen. Viel Vergnügen.

danke noch andere tipps?

@mbrc Glaub einem alten Hasen das beste Girl in der Stadt Bern muss erst noch geboren werden.

Mörgeli

@mbrc
Ich empfehle Dir die Sabrina an der Parkstrasse; www.repage1.de/member/kis/index.html

Zeus

@mbrc

Bin zwar nicht der absolute Bern Kenner,muss aber auf Grund meiner Erfahrungen in der Region Bern „housi“ und „moergeli“ beipflichten.
Entweder zwei Tage enthaltsam bleiben oder wie es wohl zahlreiche Berner tun,sich nach Westen oder Norden orientieren.

ich empfehle dir einen grossen bogen um die stadt bern

@all Irrtum, das beste bezw. die Beste findest Du im Zentrum von Bern. Wie oben erwähnt sieht euch die Homepage: www.happysex.ch/steven/pailin1/pailin1.html an. Ich bin sicher, dass jeder 100 %ig zufrieden sein wird. Ich habe an Pailin keine finanziellen oder anderen Interessen. Aber sie ist ein Goldschatz.