Bestes FO- / FT-Girl

@je règne

lilly in basel kenne ich nur aus dem internet. sieht gut aus und hat auch gute berichte im st. werde l. gerne einmal besuchen, wenn ich in ihrer nähe bin, aber für einen extra trip ist mir basel mit 1.5 autostunden zu weit. ist bei dem superangebot in zh auch verständlich, oder?

grüsse chuengeli

@chrigu

„abgebrüht?“ als oldi mit 30 jahren szenen-erfahrung habe ich eben schon vieles erlebt und weiss den spreu vom weizen zu trennen.

„macho?“ aber sicher! ist übrigens interessant, dasss alle bisher genossenen damen sich nicht im geringsten daran stören, dass im bett der mann die führung übernimmt und „widerstand“ durch sanfte gewalt gebrochen wird. die frauen geniessen es sehr, dass sie sich fallen lassen dürfen und zum ziel geführt werden (ausser vielleicht das strubbeli, aber es ist eh unwahrscheinlich, dass wir beide einmal miteinander …)

das ganze ist aber ein spiel, das sich auf diese sphäre beschränkt, im übrigen leben sind sie gleichberechtigt.

grüsse chuengeli

@ chuengeli: +

Gruss
Toju

@chuengeli
Och, sobald du den Gummi drauf hast, kann auch ein Strubbeli ganz handzahm werden, weisst du? Bloss nicht zu schnell urteilen, nachdem ich ein paar grundsätzliche Entscheidungen mit dem Verstand getroffen habe steht dem Verlieren dessen eigentlich nichts mehr im Wege…

@strubbeli
schön für dich, doch wie schon oben angedeutet, haben unsere „profile“ momentan doch eher wenig gemeinsam. wird wohl in nächster zeit nichts mit uns zweien, doch sag niemals nie …, entscheidungsgrundlagen können sich ändern.
grüsse chuengeli

hallo, kann mir jemand einen tip geben für ein FOT der sonderklasse?
besten dank

chuengelis fo-rangliste

nach einem jahr mit neuentdeckungen, vielen super erlebnissen, aber auch einigen enttäuschungen aktualisiere ich gerne mein posting vom 26.02.2006. dort sind auch meine bewertungskriterien aufgeführt. – meine liste gibt den werten mitgliedern der gemeinde vielleicht die eine oder andere anregung. fo bis zum schluss (ft) ist bei einigen damen möglich, jedoch abhängig von der gegenseitigen sympathie; lasst euch überraschen!

10, absolute spitzenklasse
noch nicht gefunden, aber ich suche weiter

9.5, ausgezeichnet
tatiana, köchlistrasse: brasil, super mischung von temperament und zärtlichkeit
ilana, privat: brasil, für die gemütliche und sanfte tour, günstig

9, sehr gut
sali, im amarin, franklinstrasse: thai, sanft und innig, danach eine gute ganzkörpermassage
romy, privat: ch, grossbusige rentnerin mit prix-garantie-angebot. meine bevorzugte dienstleisterin
maria, privat: brasil, mit getunten glocken, kann ordentlich gas geben, günstig
rita, zollikofen: ch, zum glück oft „auf stöer“ in einem nahen hotel, schöner slow-motion service

8.5, gut
nubi, nähe albisriederplatz: südafrikanerin, zuerst eine gute körpermassage in edler umgebung, und dann …
claudia, feldstrasse: ungarin, unkomplizierte entspannung zum budget preis
estela, privat: brasil, üppig geformt, als vorspiel für einen super love act (10+++)

ohne bewertung, kaum wiederholungsgefahr
lana, papillon, baslerstrasse: colombiana, einfühlsam, aber irgendwie passen wir nicht zusammen
linda, seebacherstrasse: thai, nach gutem start hat service stark nachgelassen
meggi, ex studio 28, jetzt studio l’amour, seefeldstrasse: polin, traumbusen aber 0815 service
pailin, im amarin: thai, guter service, keine weiteren besuche aus spirituellen gründen

weiterhin auf der to-do-list
amona, nähe bhf wiedikon: thai, war bereits einmal da, möchte ihr angebot noch intensiver kennenlernen
kelly, papillon: bei brasilieras liege ich (fast) immer richtig, erst recht bei diesen superformen
liliane, ex papillon: brasil, falls sie wieder aktiv wird
luisa, ex badenerstrasse: brasil, wenn sie, wie angekündigt, in die schweiz zurückkehrt
xy, zürich + 50 km, kein kontaktbar-betrieb: nehme eure vorschläge gerne entgegen

@chuengeli

Vielleicht solltest du noch Caty auf deine Liste setzen!

Inseriert im Moment wieder hier auf ST.

Geile, sehr verschmuste Latina mit einem FT (auch mit Schlucken) der Extraklasse.

Mein Bericht über meinen 2.Besuch bei ihr folgt in Kürze

@chuengeli
erstmal danke für deine rangliste…
und könntest du mir etwas mehr über romy, die rentnerin mit dem prix garantie angebot verraten?
würde ich sehr geren mal testen…
danke

@chüngeli

habe leider keine angaben zur ilana herausgefunden. vielleicht kannst du mir den kontakt preisgeben.

danke

@chüngeli
Super deine Liste. Hab da einiges noch todo.
Meiner Ansicht nach fehlen da doch noch die 2 Top’s von Sweetgirls, oder? Für mich gehören diese 2 auch in deine Liste.

Frage: Hast du Anschlusskoordinaten von Ilana, kenne ich nicht.

Grüsse
Aldo

@chüngeli
kannst du genauer sagen, was du bei pailin mit spirituellen gründen meinst?

@seitensprung

ilana ist momentan in ihrem heimatland. ob und wann sie wiederkommt ist nicht klar.

@aldo

sweetgirls: danke für den hinweis, werde ich gerne mal probieren. ich nehme an, du meinst lali und valerie?
ilana: sorry, siehe meine antwort an seitensprung.

@merkel

nach esoterischer lehre tauschen menschen bei jedem, auch rein geistigen kontakt energien aus. dieser austausch kann für dich positiv, deine weiterentwicklung unterstützend sein; solche begebnungen solltest du fördern. die wirkung der energie kann aber auch negativ sein, dich zurückwerfen; es ist daher klug, solche kontakte zu meiden. – möchte damit die diskussion beenden, ist kein esoterikforum hier.

@chuengeli

Im Sweetgirls bei Lali oder Valerie (auch bei Jessica) wirst du wunderbares FO bekommen. Aber FT eher nicht.

Gruss
Dave

@dave

danke, für die bestätigung meiner vermutung. ist eben immer ein rätelraten, wenn man noch nie da war. wird sich aber bald ändern.

@chuengeli

Vilen Dank für Deine Liste…Hast Du noch eine Tel.Nr. von Romy - diese Dame würde mich sehr interessieren…

Greets chrigu

@chunegeli

Wie sieht diese Romy denn aus und wo ist sie zu finden?

Gruss maddrummer

@chüngeli

Bitte gib mir doch die Koordinaten von Maria durch. Danke.

maria, privat: brasil, mit getunten glocken, kann ordentlich gas geben, günstig