chuengelis fo-rangliste
nach einem jahr mit neuentdeckungen, vielen super erlebnissen, aber auch einigen enttäuschungen aktualisiere ich gerne mein posting vom 26.02.2006. dort sind auch meine bewertungskriterien aufgeführt. – meine liste gibt den werten mitgliedern der gemeinde vielleicht die eine oder andere anregung. fo bis zum schluss (ft) ist bei einigen damen möglich, jedoch abhängig von der gegenseitigen sympathie; lasst euch überraschen!
10, absolute spitzenklasse
noch nicht gefunden, aber ich suche weiter
9.5, ausgezeichnet
tatiana, köchlistrasse: brasil, super mischung von temperament und zärtlichkeit
ilana, privat: brasil, für die gemütliche und sanfte tour, günstig
9, sehr gut
sali, im amarin, franklinstrasse: thai, sanft und innig, danach eine gute ganzkörpermassage
romy, privat: ch, grossbusige rentnerin mit prix-garantie-angebot. meine bevorzugte dienstleisterin
maria, privat: brasil, mit getunten glocken, kann ordentlich gas geben, günstig
rita, zollikofen: ch, zum glück oft „auf stöer“ in einem nahen hotel, schöner slow-motion service
8.5, gut
nubi, nähe albisriederplatz: südafrikanerin, zuerst eine gute körpermassage in edler umgebung, und dann …
claudia, feldstrasse: ungarin, unkomplizierte entspannung zum budget preis
estela, privat: brasil, üppig geformt, als vorspiel für einen super love act (10+++)
ohne bewertung, kaum wiederholungsgefahr
lana, papillon, baslerstrasse: colombiana, einfühlsam, aber irgendwie passen wir nicht zusammen
linda, seebacherstrasse: thai, nach gutem start hat service stark nachgelassen
meggi, ex studio 28, jetzt studio l’amour, seefeldstrasse: polin, traumbusen aber 0815 service
pailin, im amarin: thai, guter service, keine weiteren besuche aus spirituellen gründen
weiterhin auf der to-do-list
amona, nähe bhf wiedikon: thai, war bereits einmal da, möchte ihr angebot noch intensiver kennenlernen
kelly, papillon: bei brasilieras liege ich (fast) immer richtig, erst recht bei diesen superformen
liliane, ex papillon: brasil, falls sie wieder aktiv wird
luisa, ex badenerstrasse: brasil, wenn sie, wie angekündigt, in die schweiz zurückkehrt
xy, zürich + 50 km, kein kontaktbar-betrieb: nehme eure vorschläge gerne entgegen