Beste Party der Schweiz

Hallo Freunde,

komme aus Süd-Deutschland und leider gibt’s hier keine Partys wie es z.B. im Zeus oder Römerbad üblich ist. Würde gern an so einer Party teilnehmen.
Wo bekommt man das beste was Sex und das aussehen der Girls anbelangt?

Kennt ihr gute Party-Clubs? Bevorzugt TG oder Region Zürich.

Vielen Dank und ich werde berichten.

Gruß Taximann.

Hallo Marvin

Partys gibt es viele in der Schweiz. Es kommt immer darauf an was für Ansprüche du hast. Denke er schönste, nobelste Club mit den besten Frauen ist das Fantasy-Land in Oberengstringen sakura-fantasyland.ch/. Es ist nicht der billigste Club. Fr. 570.00 Zeitlich unbeschränkt and as much you can.

Eine andere auch gute Variante ist der Club Ypsilon. 6web.ch/ypc/index.html Verschieden Preisstufen, je nach länge des Aufenthaltes. Sauberer Club mit guten Girls. Vielleicht eher der Party Club, da es hier teilweise diekt an der Bar oder auf der Bühne getrieben wird. Im Fantasyland immer auf den Zimmern.

Am besten stöberst Du Dich durch diese Page, dann weisst Du alles… Club die evtl. auch Partys verantstalten: Saphir-Tina ZH, Zeus Küssnacht, Pascha ZH, Habanna Glattbrugg, Atlantis Altendorf, Joy Dübendorf… etc…

Bin gespannt auf Deinen Bericht

Hallo Fanatic,

vielen Dank. Hätte nur noch ein paar Fragen:

1. Ist der Aufenthalt im Club wirklich „as much as you can“ und ist der Aufenthalt und Benutzung aller Anlgen im Party-Preis mit drin?

Dann wäre es wirklich sehr günstig, finde ich. Wenn man überlegt, daß wenn man nur in einen Table-Dance Bar geht auch schon mal 230 Sfr. =150€ liegen lässt ohne Sex.

1. Machen die Mädels auch mal ein Extra wie Anal?

2. Schließt man seine Sachen generell weg, auch Zigaretten?

3. Hab in den Berichten gelesene, daß die Mädels ziemlich gut sind. Sind die Photos auf der HP echt?

Denke Ich werd das Fantasy Land mal antesten.

Hat jemand Infos zu aktuellen Mädels?

Gruß Marvin.