@Zappo
Versuchs mal mit Vivienne vom Maihof!!
@Zappo
Versuchs mal mit Vivienne vom Maihof!!
Weiss jemand wo die Angi jetzt anzutreffen ist??
Sie hat sooo wunderbare kleine Titten!
auf folgender Seite ist sie etwa im 55. Inserat mit Bild.
erotic-info.ch/hobby/archiv.php
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruss Jack
zum thema „besondere brüste“ hätt ich noch folgende empfehlung zu machen
ps… ist bereits romeogetestet, siehe im entsprechenden thread
@fuck, falscher thread
das gehört unter WITZ-ECKE
netzflüge
stupid me – you are damned right … webfliege (wie so oft …)
@Liebhaber kleiner Brüste
Ich war gestern im Galaxy-Club in Winterthur und was habe ich kennengelernt eine Frau mit Wahrlich null Brust!!! DAS hat Sie mit einer super kombinierten feinen-Feinmassage+Natur-Französisch wieder Wettgemacht. Auch der Verkehr wahr echt Geil weil diese Madame ein Loch hat das sogar (denke ich) grosse Lümmel spielend in sich aufnehmen kann. Viel Spass beim ausprobieren (Sie ist eine Ungarin ca.28 165cm gross lange Braunrote Haare)mfg.Walsius
@walsius
Jetzt machen sie auch im ehemaligen Ostblock „Umbauten“, dass man es kaum mehr merkt. Wenn man im Loch ist fühlt es sich ganz echt an. Bei ihr hat die Hormontherapie vielleicht noch zuwenig angesprochen.
Meine Güte, Switcher, bei dir reiht sich ja eine unpassende Bemerkung an die nächste!
Wie dem auch sei, geile sehr kleine Titten mit grossen Nippeln hat auch die Amanda im .
Top Service(für meinen Geschmack), sehr sympathisch, näher der 30 als der 20 aber voll dabei, nichts mit mechanisch oder künstlich bei ihr!
@Switcher
Du bisch no en Geile Siech!!! wenn ich das erste mal ein vergnügen gehabt hätte würde ich mich heute erschiessen grins… Du kannst mir glauben mein Schwanz schlägt schon 10meter vorher Alarm zweitens würde es sich die Geschäftsleitung sicherlich nicht erlauben mich DON WALSIUS zu verarschen weil jeder weiss das nach so einem Vorfall der Maler nicht mehr genügen würde. Lieber Gruss Don
Weiss jemand ob und wo Angi heute arbeitet. Sie war früher am Müliweg in Oberglatt und danach an der Meinrad-Lienert-Str. in Zürich anzutreffen. Sie hat auch Zeitungsinserate geschaltet und mit Ihrer OW 140 cm geworben. Bin für Hinweise dankbar.
@ Kuschelprinz
Frag nicht was der sexy tipp für dich tun kann, sondern frage, was du für den sexy tipp tun kannst.
Gruss Bebopbill
wems gefällt, da schaukelts ganz schön hin und her… honeybunny.ch/gabi/
romeo
konnte in der zwischenzeit meinen kindlichen spieltrieb nicht im zaum halten und hab kürzlich gleich mal persönlich bei obiger gabi vorbeigeschaut. sie ist schweizerin, bereits am telefon sehr aufgestellt und nett, geschätzte 40 plus, mit den üblichen körperlichen begleiterscheinungen halt, fotos kommen aber ganz gut hin. service ok, bisschen oldschool, alles mit gummi etc.
das spezielle an ihr sind ihre grossen, weichen „mature“ naturbrüste und, was auf den fotos nicht zu sehen ist, ihre megalangen schamlippen. mit abstand die längsten die ich je gesehen habe. sicher 5, 6 centimeter lang ohne speziell daran zu zupfen. und das tüpfelchen auf dem i: sie ist völlig unrasiert, ein wilder schwarzer busch wie das früher üblich war… ein muss also für fetischisten aller drei spezies.
das etablissement ist ok, gut eingerichtet, riesiges bett mit allerlei spielzeug drum rum (siehe fotos). preise sind im üblichen rahmen.
entdecker romeo
@romeo:
Wow, hätte ihr das Alter auf den ersten Blick (Homepage) nicht angesehen. Aber der Situationsplan daselbst ist etwas dürftig (ein Nicht-Basler wie ich weiss genausoviel wie vorher, nämlich: dass sie in Basel ist! ). Aber sie wird wohl nicht auf meiner Liste landen, die ist fürs neue Jahr eh’ schon zu lang.
NN.
die perfekte Brust! hat meines Erachtens Mai (siehe thread ‚Thai Privat‘ (Mai)) : 100 % Natur - stehende! Halbkugeln deutlich grösser als Grapefruits - von traumhafter Festigkeit und zugleich Elastizität, mit kleinen Vorhöfen und reagierenden Nippel. Ueberhaupt ist Mai sehr sympatisch - asiatisch gastfreundlich.
Das gewählte Programm war individuell zusammengestellt und umfasste von GV über Cunnilingus alles bis zur Massage - nichts davon war so über der Erwartung als ihre Brüste.
** = rechtfertigt einen Umweg…