Beschnittene Girls

Hallo Leute !

Als bekennender Französich Fan ist mir vor einer Woche etwas Unerwartetes zugestoßen (besser auf mich zugekommen !). In einem Club hab ich eine hübsche, zurückhaltende, sehr dunkelhäutige Nigerianerin kennengelernt und mich auf Englisch bestens mit ihr unterhalten. Gemeinsame Dusche mit zartem Streicheln, ihre Figur schlank, der Busen rund aber nicht zu üppig. Am Bett einfühlsame Massage rundherum. Ich war spitz und nahm ihre kleine, schmale Pussy in den Mund. Mein Erstaunen war nicht schlecht als ich nichts zum anzüngeln fand. Tabula rasa, meine Zunge konnte nur in die Tiefe, rundherum nur kleine Erhabenheiten wie Narben. Sie stöhnte dabei in künstlicher Tonlage, ich lies mir nichts anmerken, wechselte die Stellung und wurde anderweitig voll entschädigt. Nachdem ich gekommen war fragte sie mehrfach ob ich wirklich zufrieden war und mein überzeugtes Ja brachte ihr sichtlich Erleichterung und mir eine herzliche und warme Umarmung! Hab ihr bei euren Salonbesuchen beschnittene Frauen erlebt?

In welchem Club hast Du denn die sehr dunkelhäutige Nigerianerin getroffen ?

Danke für die Infos, sehr schwarze Frauen werden immer gern besucht…

Ekspert

Lieber Thomas,

nein, habe ich zum Glück noch nie erlebt. Es ist eine Schande dass es diese unmenschlichen Praktiken auch im 21. Jhd. immer noch gibt.

@Thomas

Ich empfehle Dir mal das Buch „Wüstenblume“ von Waris Dirie zu lesen. Vielleicht weisst Du nachher etwas mehr zu diesem Thema und wie die von Dir erwähnten Narben entstanden.

@trax
@ma69hal

Technische Details zur Beschneidung von Frauen sind mir schon klar, ebenso die rituelle Bedeutung in manchen Kulturen Afrikas. Wenn du es aber selbst siehst empfindest du es als noch grausamer was den Frauen damit angetan wird. Es ist einfach ein Anachronismus und der Feldzug von Waris Dirie ist vollends zu unterstützen!

Thomas