Berufstätige Thai Frauen

Hi Zusammen

Bin schon X mal in Thailand gewesen und habe alle bekannten Plätze durchstöbert! War immer geil und werde sicher auch noch mehr darauf zurück greifen.

Aber nun habe ich ein Neues Ziel (Projekt :slight_smile: ) dass ich mit eurer hilfe gemeinsam erreichen möchte und vieleicht hat ja jenner auch schon solche Gedanken gehabt.

Und zwar möchte ich mal (normale) Thais aufmischen solche die in denn grossen Centern Arbeiten oder shopen. Immer wieder habe ich bemerkt wie mich Verkäuferinnen anschauen oder auch solche die am shopen sind und nein jungs es war nicht dieser Blick der mann bekommt wenn mann im Norden auf einer langen Strasse anhält und im 7eleven ein Birdy reinzieht. Das sind andere Blicke nicht alle aber immer wieder habe ich erlebt das da mehr war??? Kann mann auch Verkäuferinnen oder solche die shopen oder so ähnlich, abschleppen und jetzt kommt mir nicht mit die sind alle am Abend in dieser und dieser Road anzutreffen, ich weiss das manche am Tag normal Arbeiten und in der Nacht nach Farangs ausschau halten aber ich denke so extrem ist das nicht.?
Ich möchte einfach bei meinem nächsten Besuch einmal (normale) Thais rumkriegen eben solche in Grossen Centren oder so, hat jemand von euch erfahrung auf diesem Gebiet? Ich denke auch mann muss da schon ein wenig mit Fingerspitzengefühl ran gehen.

Ich hatte vor circa 1jahr einen interessanten Erfahrungsbericht von einem Deutschen gelesen der die gleichen Absichten wie ich hatte,Er hatte denn Thais zum Teil Visittenkärtchen des Hotels mit denn Zimmernummern drauf zugesteckt,daraufhin meldeten sich die Mädchen zum Teil auch und er habe geile Erlebnisse gehabt weiter besuchte er Discotheken wo kaum Farangs anzutreffen waren jedoch viele Thais. Die Thais sollen an diesen Partys aus besseren Familien Stammen und bieten zwar keinen Sex an aber sie seien zum Teil scharf darauf mal mit einem Farang ins Bett zu steigen das war dann ne Gratis Nummer.Weiter erfuhr ich in diesem Bericht von geilen Dienstmädchen aber auch Serviertöchter die es wagen sich für eine geile Nummer zu verabreden.Der bericht schien mir sehr glaubhaft und aufwändig zusammengestellt ebenfalls aus einem Szene Forum leider habe ich denn Bericht weder Gespeichert noch ausgedruckt :frowning: ach ja nicht alle Erlebnisse waren Gratis zum Teil bezahlte er ihnen ein Abendessen oder 500Bath es habe aber auch spontane Gratis nummern gegeben. Was mich daran reitzt ist mal das ganze auf eine andere Art und Weise zu erleben und eine sicher weniger Proffessionelle Frau zu vernaschen :slight_smile:

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und vieleicht hat ja der eine oder ander Lust auch mal etwas mehr auf diesem Gebiet zu Forschen?

MfG
Orgazmik

@orgazmik

Sorry wenn ich dich so salop frage…aber warum probierst du es nicht einfach ? Frauen die in Center arbeiten sind relativ einfach „aufzureissen“. Frauen mit höhergestellten Jobs ergo Geldbörse schwieriger bis unmöglich.

Grundsätzlich gilt, sauberes Auftreten (kleine Schlabberhosen oder sogar kurze), frisch rasiert, ein bisschen After Shave und jederzeit freundlich. Wenn du zusätzlich noch eine gute Statur aufzuweisen hast ist das angesprochene Ziel praktisch in Greifnähe.

In Sachen Geld ist es unterschiedlich, manche suchen auch einen kleinen Zustupf, bei den Salären da auch relativ leicht zu verstehen. Manche wollen auch ein bisschen Fun und manche, so blöd wie es klingen mag, suchen auch das „Exotische“. Westliche sind nun mal exotisch für die Asiaten.

Ich für mich habe es immer so gehalten, dass ich den Frauen danach ca. 1000 Baht plus Ausführen angeboten habe am Morgen danach. Ausdrücklich dafür, dass sie sich etwas schönes kaufen und sich selber eine Freude machen kann und NICHT als „Lohn“. Falsch „deklariert“ kann es durchaus vorkommen, dass Frauen das Geld abweisen können…nicht weil sie es nicht wollen, sondern aus Schamgefühlen oder was weiss ich…

Sei jedoch gewappnet, dass es durchaus auch viele Frauen darunter hat die nicht nur einen One Night Stand suchen. Das kann zu Komplikationen führen und schnell eine Woche der limitierten Ferien im Chaos landen.

Wenn du ein bisschen Thai kannst ist es relativ easy, ansonsten hilft der alte Telefonnummer Trick weiter. jedoch würde ich nicht unbedingt deine Loge zuweit publik machen. Ein Zettelchen mit deiner Thai Handy Nummer (die du im Shop inklusive Natel für ca. 3000 Baht kriegst) reicht im Normalfall. Das Ganze mit einem Schoggikäfer draufgeklebt (kriegst du Kiloweise hier) macht Spass und Laune. So kleine Ausstaffierungen lassen die Chancen gleich nochmals explodieren, obwohl es wie schon erwähnt grundsätzlich schon nicht so sehr schwierig ist…

Happy Hunting wünsche ich dir dann,
Lukas

Vielen Dank Lukas :slight_smile: werde es ausprobieren und dann berichten!

gruss an alle
Orgazmik