Berner in Zürich

Also wir Berner sind punkto Spitzenservice der Damen in unserer Stadt ja nicht gerade die Nummer 1 in der Schweiz. Nun muss ich nächste Woche geschäftlich nach ZH und da immer wieder vom guten Service und Preis/Leistungsverhältnis berichtet wird, möchte ich fragen wo „mann“ den am besten hin geht ?
Das Etblissement oder Studio müsste ab HB zu Fuss erreichbar sein da ohne Auto. Vielleicht kann ein Szenekenner mal Tip’s geben wie man sein z.t. sauer verdientes Geld in ein schönes Schäferstündchen investiert. Obenus geil sötis sy und nicht nach dem Motto für en Bärner langet’s ja. Also danke für gute Tip’s
gruss henu

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@henu,

…nähe HB

übrigens mit der s-bahn ab hb bist du in 10 min.
in oerlikon (mehrere clubs vorhanden auch solche
die auf die sperrliste stehen) und in 15min. in
schwerzenbach globe 5min laufen ab bahnhof
schwerzenbach. nähe hz-hb ist die alina, sie hat
bis 13. mai aktionspreise.
.

Danke Fliege für die Tips, wo lohnt es sich am besten ev. ein Geheimtip weil ich möchte nicht nach ZH zum testen es sollte schon stimmen.
Danke henu

@henu
Geheimtipps in einem Forum? Das schliesst sich doch aus! Wenn du aber zwischen den Zeilen liest (vor allem bei den ertsplatzierten Autoren 2004/2005), findet man(n) so einiges. Also dann nichts wie los beim Recherchieren.

Ja ja Maik Geheimtip ist ev. die falsche Formulierung ich meinte eher gibt es sowas wie eine bestseller Liste oder Hitparade??
henu

@henu, alina

favoritinnen oder tops & flops