mich wundert es , dass über den wohl ältesten saunaclub deutschlands nie etwas berichtet wird.
bernds sauna club, bekannt unter dem namen „schieferhof“ gibt es seit fast einem vierteljahrhundert und er scheint immer noch gut zu sein.
der club ist in einem einfamilienhaus, deshalb alles etwas klein und beengt, überhaupt nicht mit den grossclubs zu vergleichen, aber meist war dort wirklich eine geile atmosphäre und super-mädchen, und, speziell an party-tagen, gehts dort ab wie in der schweiz nur im Y (nur, dass alles noch ein bisserl tabuloser ist).
War im Februar geschäftlich in der Nähe und habe einen Abstecher gemacht. Eintritt Euro 40/Mädchen 80 Euro…alles andere wird verhandelt. Der Club ist eine Goldgrube…war ca. um 14.00 da und es waren bereits 10 Männer anwesend, Ebensoviele Girls + 1 Masseurin (Türkin) sieht sehr gut aus, komme gleich darauf zurück. Habe mich auf die Couch gesetzt…es wird nicht angemacht und alle Mädels kümmern sich um dein Wohlergehen sprich willst du was trinken soll ich dir den Club zeigen aber keine Anmache. Also ich Initiative ergriffen und Aylyn angesprochen, Sie hatte 3 älteren Männern gerade einen Korb gegeben. Also sie fängt an mich zu streicheln und zu küssen runter zu meiner Pistole und Blasen vom feinsten vor allen anderen Gästen, das scheint hier aber niemanden zu stören. Nach etwa 10 Minuten wollen wir auf ein Zimmer…natürlich wollte die Pistole Ihre Ladung loswerden. Aylyn ist super gebaut und Sie weiss es auch bläst göttlich und kennt natürlich alle erdenklichen Stellungen. Sie fragt mich ob Sie mich aussaugen soll…ich natürlich…und dann kam das beste Blaskonzert seit Jahren mit Abschluss in Ihrem Mund und Sie wollte nicht aufhören, sodass ich das Gefühl hatte gleich nochmal zu kommen…wishful thinking…Smalltalk ob ich denn schon einmal eine Massage genossen hätte bei Ihrer Freundin. Ne aber könnt ich machen Kostenpunkt 25 Euro und Sie würde auf Ihre Empfehlung auch mit mir auf ein Zimmer gehen und wir könnten einen flotten 3er orgasmieren.
Also ich Massage genossen nachdem ich mich ein bisschen erholt hatte.
Und dann wollte ich die Masseurin alleine haben, habe Sie darauf angesprochen, aber Sie sagte mir, dass Sie nicht mit Gästen aufs Zimmer geht…aber Aylyn hat doch gesagt…aha Aylyn hat gesagt, dass ist natürlich was anderes.(Turkish Connection)…zu dritt…nein ich möchte nur mit dir sein. Ok lets go auf ein Zimmer bildhübscher Körper 30 jährig und küsst sensationell. Schöne halbe Stunde verbracht und natürlcih stand Aylyn beim rausgehen vor der Tür und fragte warum wir Sie nicht gerufen hätten…ich wollte zuerst alleine mit Ihr sein…no problem und küsst mich bis später…
Ich brauchte jetzt eine Erhohlung und habe mir ein Pils genehmigt. Alle Getränke sind inkl. auch das Buffet, dass gegen 17.00 aufgestellt wurde. Habe 2-3 Mädchen gesehen, die mich geil machten, da kommt Aylyn und sagt mir ob ich eine Empfehlung brauche…ja natürlich…die kleine (Name vergessen) ist super oder die grosse (Name vergessen) auch super…unterdessen Streicheleinheiten vom besten und schon fast wieder auf Augenhöhe mit meiner Pistole. Back to the Future und nochmals eine Runde mit Aylyn gepoppt. Don’t change a winning horse und ich sage Euch ich habe keine Minute bereut. Sensationell und keine Spur von Müdigkeit, obwohl Sie wusste, dass es mein 3x war innerhalt von 3 Stunden. Ich werde deinen letzten Tropfen aus Dir rausholen und ich glaube Sie weiss ganz genau wie man das macht.
Fazit:
3x gepoppt 240 Euro
1x Massage 25 Euro
Eintritt 40 Euro
Essen und Trinken soviel man will alle Getränke ausser Champagner inkl.
Uebrigens in der Zeit wo ich da war ca. 4 Stunden ca. 40 Männer kommen und gehen sehen und das mitten am Nachmittag…Wow
Just for you Fuck
@rank: thx a lot für den super bericht: also ist der hof immer noch spitze, das freut mich.
werde auch mal wieder reinschauen und „turk-connection“ geniessen!
War vor 10 Jahren dort. Damals kostete es 60DM Eintritt und die Nummer 100DM. 80€ pro Nummer sind für D nicht billig aber die Atmosphäre ist geil. Damals musste meine Auserwählte, die ich gleich im Barraum fickte, zuerst noch einen Gummi suchen… Da wurde ohne gefickt und als ich nach Gummi fragte meinte sie, die anderen bumsten hier auch ohne (was ich sehen konnte) aber wenn ich wolle, hole sie schon einen. Werde da mal wieder vorbei schauen, mit Germanwings fliegt man ja superbillig nach Köln und die Mietwagen sind auch nicht teuer.
Der Schieferhof ist das beste, was ich je erlebt habe.
Ca. 12 traumhafte WG, eine schöner als die andere. Ob blond, schwarz, klein, gross, es war von allem etwas vorhanden.
Sehr gute Massage bei Sandra, mit tollem Abschluss.
Nette Bedienung, danke Manu. Gutes Buffet.
Werde irgenwann wieder hin gehen.
Leider zu weit, etwa 500Km ein Weg.