Bern Zentrum

Nachdem ich nun eine Weile ein recht passiver Forum Teilnehmer war, nun auch einmal ein Bericht von mir.

Heute in der BZ gesehen:
www.fantastic-studios.ch, Spitalgasse 35, Bern, 079 666 2931

Die Webseite ist nicht schlecht gemacht, alle nötigen Infos drauf und auch Bilder der Girls.

Also ging ich heute abend dort vorbei. Katarina hat mir die Tür geöffnet, die Bilder auf der Webseite sind echt. Sie hat mir erklärt, dass sie und noch ein weiteres Girl, welches allerdings besetzt sei, anwesend seien. Ich entschied mich zu warten und ihre Kollegin auch noch zu begutachten. Mir wurde ein Sessel im Eingangsbereich angeboten und etwas zu trinken serviert.

Nach ca. 10 Minuten kam ihre Kollegin (Maya). Ich habe mich dann für sie entschieden. 2 Minuten später wurde der vorhergende Gast vor meiner Nase zur Türe begleitet. Diskretion, na ja…

Es stellte sich dann heraus, dass Maya weder Deutsch noch Englisch spricht. Wir haben uns dann aber doch irgendwie auf eine viertel Stunde für 100 Fr. geeinigt. Was danach kam war eher untere Mittelklasse, recht mechanisch und kaum mit Gefühl. Zuerst etwas geblasen (mit) und dann geritten bis ich kam. Danach noch einige Streicheleinheiten, da die Zeit noch nicht ganz um war. Aber eben, wenn man mit einem Girl nicht sprechen kann kommt irgendwie nicht so richtig Stimmung auf.

Dusche wurde übrigens weder vorher noch nachher angeboten. Ich habe dann auch nicht gefragt, da ich 10 Minuten später zu Hause duschen konnte.

Ansonsten ist das Studio ganz neu und schön eingerichtet. Dadurch macht es auch einen sauberen Eindruck.

Ich mag die Zentrale Lage, ansonsten für mich eher wenig wiederholungsgefahr.

… und was spricht „maya“ für eine sprache?

war mal die homepage anschauen… und die Simone siehr ja hammermässig süss und verführerisch aus :slight_smile:
hat jemand bereits Erfahrung mit ihr gemacht?

durch den neuen eintrag im K14-Thread wäre auch geklärt, wo bei einigen fotos auf der fantastic-page (z.B. Michaela) das K14-schild herkommt.
die beiden pages gleichen sich in layout und struktur sehr - wurden wohl von derselben person erstellt.

gruss

shorty

@mike lover
Maya und Katarina sind beide aus Ungarn.

shorty gut bemerkt

das sind auch zum dieselben mädchen und die fotos stammen wohl auch aus dem k14 - vielleicht ein ableger in bern. auf jeden fall sehen die mädchen gut aus.

gruss
solviro

@all Und dann wäre da auch noch club-excalibur.ch scheint sich um eine richtige Kette zu handeln.

Gruss Mörgeli

Nach zwei erfolglosen Tests (Isabelle Honeybunny & Golden Girls Gerechtigkeitsgasse) folgte ein Erstbesuch im neuen, zentral gelegenen Studio. Witzigerweise und wohl aus Diskretionsgründen lautet die Glocken- und Türbeschriftung „Akademische Gesundheit“.
Maya und ein weiteres Girl waren anwesend. Ich wählte die zweite (Ihr Name ist beim Abschuss wohl verloren gegangen!). Ein hübsche Maus, anfangs 20, tolle Figur mit zwei festen, handlichen Titten. Sie stammt ursprünglich aus Holland und lebt seit längerer Zeit in der Ostschweiz. Seit drei Tagen sei sie im Studio, deshalb ist sie auf der Homepage wohl (noch) nicht aufgeführt.
Vereinbarter Service: 30 Minuten, Küssen, Blasen mit, 200 CHF. Auf meine Anfrage nach einer Dusche bot sie mir eine Waschung am Lavabo an. Da ich verschwitzt war fragte ich nach einer Dusche. Diese konnte ich dann vor und nachher benutzen. Alles ist sehr sauber und neu, das Studio ist seit 2 Wochen in Betrieb.
Der Service war perfekt, GFS vom feinsten, Fingern erwünscht, tiefes und engagiertes Blasen, Bumsen in verschiedenen Stellungen. Das WG ging auf meinen Wünsche gut ein, agierte sehr natürlich und wirkte auf mich ausgesprochen aufgestellt. Die zentrale Lage und die Räumlichkeiten haben mich sehr angesprochen. Werde die Lokation wieder besuchen!
Happy hunting Markus

@all
Wird dieses Lokal von ST-lern nicht besucht? Wäre um weitere Postings dankbar.
Happy Hunting Markus

Ich war schon zwei Mal im Fantastic Studio. Sorry, weiss beide Namen der Mädchen nicht mehr… Sind wohl alle aus Ungarn, sprechen mehr oder weniger gut deutsch. Ich habe jeweils 100 Franken für 15 Minuten bezahlt. Blasen mit und Ficken in diversen Stellungen. War zwei Mal OK bis gut - mehr habe ich nicht erwartet. Dusche kann gefragt werden, angeboten wird einfach das Lavabo. Auswahl von Mädchen ist meistens da, jedoch stimmt es selten mit der Homepage überein… Kennt jemand die Georgina oder die Ivett? Würde diese Mäuschen gerne mal länger buchen. Jetzt gibt es auch einen Ableger in Wittigkofen und einen in Biel. Die Girls wechseln ja offenbar von überall (Ostschweiz, Lyssach, …). Wislad :slight_smile:

Ich war gestern im Fantstic Studio in Bern. Es war nur Monica da, welche nach den Angaben auf der Homepage eigentlich in Biel sein sollte. Da ich eigentlich eher auf schlanke Frauen stehe, habe ich zuerst gezögert zu bleiben. Nach einer kurzen Plauderei liess ich mich jeoch davon überzeugen zu bleiben. Monica ist zwar nicht sehr schlank, doch sehr kompakt und ihr Körper fühlt sich gut an. Sie war gut gelaunt und gesprächig. Der Service war auch OK. 15 Minuten wie oben von Alfi beschrieben.

kann man als Seeländer die Adresse in Biel erfahren ? danke sehr

@mikael
wenn du echt Interesse hast, kannst du in Biel anrufen, Tf-Nr auf HP.

War heute Nachmittag dort. Zentral gelegen, aber anonym betretbar.
Es waren Rita und noch ein anderes Mädel anwesend. Beides Ungarinnen, beide hübsch. Bilder auf HP sind echt.
Mit Rita Französich, Verkehr in verschiedenen Stelle vereinbart. ca. 15Minuten 100.- Da kann man nichts sagen!

Und es hat sich absolut gelohnt. Das Mädel ist total natürlich und geht gut mit. Sie sagt auch, was ihr gut gefällt (und was weniger). Danach haben wir uns noch 15 Minuten freundschaftlich unterhalten. Sie ist hier jeweils für 10 Tage pro Monat anzutreffen. Es läuft jedoch anscheinend nicht so viel. Also Jungs: nichts wie hin! In Bern mein bestes Erlebnis meiner bescheidenen Erfahrung.

Preis/Leistung für ein Quicky: sensationell
Wiederholungsgefahr: 100% (hat jemand Erfahrungen mit der anderen Berner und der Bieler Adresse?)

Der Tagesplan auf der Homepage scheint nicht immer aktuell zu sein. Ich habe rausgefunden das einige Girls die im fantastic-studio arbeiten auf www.sexylady.ch inserieren. (auch mit Bild). Es sind nicht die selben Girls die auf der fantastic-studio-Homepage abgebildet sind. Es ist auch nicht erwähnt, dass sie im fantastic-studio arbeiten, dies ist aber an der Telefonnummer erkennbar. Dies trifft sowohl auf die Filiale in der Innenstadt wie auch auf Wittikofen zu.

ich war vorgestern mal wieder dort. 2 nette Mädels anwesend. Beide nicht die, welche auf der Homepage angepriesen werden. Die Übersicht der Damen stimmt aber wohl. Sie wechseln anscheinend einfach ständig zwischen 9 Wohnungen, die zur selben „Kette“ gehören.
Also mit der 23-jährigen Leila für einen 100er Französisch gegenseitig und GV abgemacht. Sie hat einen wunderbaren grossen Naturbusen und ein Piercing in ihren unteren Lippen. Alles lief total friedlich und ohne Zeitdruck. Sie geht auch gut mit. Insbesondere die Leckspielchen scheinen ihr sehr zu gefallen. Ich war insgesamt fast eine halbe Stunde dort.
Einziger Nachteil: beim Rausgehen besprach sich im Gang bereits ein neuer Kunde mit der netten Kollegin. Ich finde das aber nicht weiter schlimm. Man kennt sich ja nicht :wink: Und wenn man sich kennen würde, wäre es sicher auch witzig.
Also: 100% Wiederholungsgefahr

Hallo zusammen,

sind die Studios geschlossen, auf allen Rufnummern kommt die Ansage das keine Anrufe empfangen werden können.

Mfg
Cool Down

Hallo zusammen,
war gestern Nachmittag bei Leila. Vor Einlass musste ich insgesamt 4x klingeln, was bei der zentralen Lage nicht sonderlich diskret ist.
Leila ist sehr nett und hat eine super Figur. Ob die Brüste 100% echt sind will ich nicht beschwören, allerdings sind sie sehr schön und toll anzufassen. Leila scheint wirklich Freude am Job zu haben, für CHF 100 gab’s ein tolles FM und GV. Leider ist sie nur noch bis heute da.
Auf dem Rückzug bin auch ich schon auf den nächsten Kunden gestossen…
Insgesamt gäbe es grosse Wiederholungsgefahr, leider ist die Homepage als Informationsquelle nicht wirklich zu brauchen.
MFG
Ganter1

Nachdem die Adresse im Osten Berns nicht mehr aktuell ist, ging ich mal wieder an die Adresse im Zentrum Berns. Ich hatte hier ja bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Nachmittags war viel Betrieb. Man sagte, ich solle am Abend wieder kommen. Also bin ich später nochmal hin. Dort waren Evelyn und Mia. Beides hübsche Ungarinnen so Anfang 20. Ich wählte Evelyn und wurde von ihr in einen Raum geführt, der nur mit einem Vorhang vom Gang abgetrennt war. Das andere Zimmer war offensichtlich belegt. Ich einigte mich mit Evelyn auf 15 Minuten für 100.- inkl. franz. bei mir und GV mit verschiedenen Stellungen und Abschluss ebenfalls franz. Während ich mich auszog und auch in den folgenden 15 Minuten klingelte es ständig an der Tür. Nicht gerade die beste Einstimmung, wenn hinter dem Vorhang gut hörbar mit neuen Kunden verhandelt wird. Trotzdem ging es langsam los. Gegenseitiges Streicheln. Dann ziemlich rasch Tütchen drüber und anblasen. Durch besagte Klingelei wollte ich nicht so recht warm werden. Sie setzte sich dann trotzdem recht schnell auf mich und so hoppelten wir mit Stellungwechseln auf einander herum. Das Bett quitschte bei jedem Stoss bedenklich und hob meine Stimmung nicht gerade. Da sagte ich ihr, das gehe so nicht. Sie solle die Geschichte mit dem Mund zu Ende bringen. Was sie dann auch startete. Nun dachte ich, alles wird doch noch gut. Aber nein - und das ist wohl die übelste Erfahrung, die ich so je machte - nach einigen Minuten sagte sie „kommst du?“. Ich „Nein,aber bald“. Nach max. einer weiteren Minute sagte sie „Sorry, Zeit ist um“ und hörte auf. Meine Argumentation, dass es wohl mal einige Minuten längergehen kann und sie ja auch nicht weitermachen würde, wenn ich nach 10 Minuten gekommen wäre, interessierte sie nicht. Die Stimmung war nun sowieso am Boden. Ich erklärte ihr, dass das kein Service ist, den ich an dieser Adresse gewöhnt bin, zog mich an und ging. Den 100er hätte ich besser einem der Punks gegenüber an der Kirche geschenkt!
Ich weiss nicht, ob sie dort neue Anweisungen erhalten haben, ob es an Evelyn lag, am viel beschäftigten Samstag oder ob sich die Adresse inzwischen so stark rumgesprochen hat, dass sie keinen besseren Service mehr notwendig haben. Auf jeden Fall sehr schade!
Ich werde mal wieder unter der Woche vorbeigehen. Aber sicher nicht mehr zu Evelyn.

@ psteher: oh shit! Das ist übel… Ich war auch schon in einem Hotel bei einem Mädchen aber da war noch eine andere, die sich per Bettlaken abtrennen wollte. Ich habe gleich beide gebucht :wink: Ich war im Studio Fantastic immer im Zimmer, werde also nie in das Vorhang-Räumchen gehen (könnte da auch nicht…)! Von der Zeit her gehe ich immer nach dem Mittag, hatte dann immer meine Ruhe.