Bern Ost, Wittigkofen

War gestern an der Adresse in Wittigkofen. Beim Öffnen präsentierten sich drei Mädels, wovon allerdings keine dem Tagesplan im Internet entsprochen hat. Da ich eigentlich auf grosse Titten stehe fande ich dies schade, habe mich aber trotzdem für eine kleine schwarzhaariges entschieden. Der Service war top, die Kleine ist gut mitgegangen, hat von sich aus mehrfach die Stellung gewechselt.
Wiederholungsgefahr für mich dennoch gering, da die Angaben auf der Homepage einfach nicht gestimmt haben, sonst aber guter Service zu fairem Preis.

Ich habe heute den Ableger in Wittigkofen besucht und kann sagen, es hat sich gelohnt.
Es war seit längerem wieder mein erster Besuch bei einem WG, da ich erstens privat recht gut auf meine Rechnung komme und zweitens momentan knapp bei Kasse bin. Als ich dann auf der Website die Girls und die Preise sah (100 für Franz und GV), ein kurzer Anruf und der Fall war klar: nette Auskunft (auf Deutsch), Bestätigung des Preises und da es sich in meiner Nachbarschaft befand, am späteren Nachmittag nichts wie hin.
Kleiner Negativpunkt: Das Haus war, wie alle Hochhäuser, unten abgesperrt und nur zugänglich mit Schlüssel oder läuten. In der Eingangshalle waren Kids am Spielen. Ich entschied mich dann, statt zu läuten und womöglich gar über Interphon meine Absicht kund zu tun, für Trick 17: Zurück nach draussen, in sicherer Entfernung kurz gewartet, bis irgendwelche Bewohner sich näherten und dann mit ihnen hinein, in den Lift, hochgefahren in den 2. Stock und dort geläutet. Zweiter Schwachpunkt: wieder warten und in der Zwischenzeit zirkulieren wieder andere Mieter („Grüessech“ – „Grüessech mitenang“), na ja, nicht sehr diskret.
Dann aber alles positiv: drei junge, hübsche, saubere Girls erwarteten mich und stellten sich vor (sie hatten sich offensichtlich noch kurz zurechtgemacht), alles Ungarinnen, 2 Blonde und eine Schwarze. Nach meinen Wünschen gefragt, gab ich zu verstehen, dass ich vorerst mal ganz einfach GV mit Franz möchte und konnte eine aussuchen. Schwierige Wahl, ich entschied mich für Anita (oder Anja?), d.h. die, den grössten Sprechpart übernommen hatte (man will ja schliesslich sichergehen, dass man auch noch etwas plaudern kann) und ab ins Zimmer. Neu und sauber, alles schön eingerichtet, ich zücke meinen Hunderter und es kann losgehen. Anita legte sich hin, wir plauderten und ich genoss ihre feine, duftende Haut, die mittelgrossen, straffen Brüste und widmete mich dann ihrer ganz rasierten Muschi. Herrlicher Duft, heisse Spalte, feste Lippen und sie genoss es offensichtlich. Nach einer Weile war ich dran. Sie stülpte das obligate Kapüzchen über meinen besten Freund und ich genoss ihr Französich auf dem Rücken. Schliesslich wechselte ich in Löffelstellung und wir surften gemütlich auf den Lustwellen bis zum.Abschuss. Anita bot mir eine Dusche an, ich begngte mich aber mi einem Feuchttüchlein. Keine Ahnung, wie lange das Ganze dauerte, auf jeden Fall drängte sie nicht und ich hätte auch noch länger machen können. Noch ein paar private Worte gewechselt, sie ist leider nur kurz hier und wohnt seit 4 Jahren im St Gallischen usw… Ich werde auf jeden Fall auch ihre Kolleginnen mal besuchen.

Fazit: ein super Preis-Leistungsverhältnis, stimmige Athmosphäre, grosse Wiederholungsgefahr. Die Girls sind echt sympathisch. Wenn mein Geldbeutel etwas dicker wäre, würde ich sicher auch einmal eine De-Luxe-Variante buchen.

Habt ihr eine Tel. Nummer, Homepage oder sogar die Adresse?

Danke und Gruss
ninja

Ninja wie wärs wenn Du die Seiten jeweils von Anfang lesen würdest und nicht nur den letzten Beitrag?! Du findest was Du suchst und wir bleiben verschon von solchen dä…Fragen!

das wurde vom Admin erst nachträglich ergänzt!!!

brauche keine dä… Antworten!

® stimmt! admin sexy-tipp ¬

Habe heute telefonisch den Ort ausfindig gemacht. Also nichts wie hin. Parkplätze hat es direkt vor dem Haus. Empfangen wurde ich von Barbara, einer Blondine, die ausser den Preisen nur ungarisch sprach. So war auch die Verständigung bzgl. einem Blick auf die anderen Girls zu werfen schwierig. Nicht weiter tragisch, dachte ich mir, diese Barbara ist ja schon sehr attraktiv. 15 Minuten Franz. und Verkehr für 100.- abgemacht.
Dusche wurde angeboten. Sonst sauber und ausser dem Zugang (Siehe Kommentar von cunnirex) tiptop.
Sie kam dann mangels Verständigung ziemlich schnell zur Sache. Alles einwandfrei, aber eine Spur zu schnell. Daher war es für mich auch etwas schwierig trotz Stellungswechseln in Fahrt zu kommen, was sie jedoch mit erneutem Französisch gut auszugleichen und abzuschliessen wusste.
Wie schon die Adresse in der Innenstadt stimmt Preis/Leitung allemal.
Trotzdem werde ich bei einem nächsten Mal gerne eine Dame wählen, mit der man sich noch etwas unterhalten kann.

Ich war auch vorgestern Samstag dort, wie psteher. Habe auch vorher telefoniert um den Ort zu erfahren und um zu wissen wer dort sei. Es war eine Jenni am Telefon welche mir sagte dass auch Anita und Barbara dort seien. Nach der Beschreibung von cunnirex wollte ich Anita mal ausprobieren. Also machte ich mich am Nachmittag auf den Weg. Das mit dem Zugang fand ich gar nicht so schlimm. Im Haus gibt es etwa 100 Wohnungen und niemand weiss wo man klingelt. Und sagen muss man nichts. Die Türe wird geöffnet. Und wenn man unten geklingelt hat, muss man auch oben nicht warten, weil man schon erwartet wird. Auch mir hat Barbara geöffnet. Die Kolleginen Anita und Jenni waren entweder weg oder besetzt oder Barbara hat nicht verstanden was ich fragte. Da ich sie aber auch sehr attraktiv fand ging ich mit ihr aufs Zimmer und machte für 100 Franken ab. Nach dem sie den BH ausgezogen hatte war ich ein wenig enttäuscht dass die eher kleinen Brüste auch nicht wirklich fest waren und leicht hängten. Sie ging auch bei mir sehr schnell zur Sache, beugte sich in der 69er-Stellung über mich , stülpte mir ein Kondom über meinen noch Schlaffen und bot mir ihre Spalte zum lecken an. Obwohl ich sonst gar nicht gerne habe wenn man mir das Kondom schon überstülpt bevor ich voll erregt bin, brachte mich dieser Anblick schnell auf Touren… fast zu schnell. Beim Ficken war es auch für mich (wie beim Kollege psteher) schwierig in Fahrt zu kommen. Sie war irgendwie zu eng oder zu wenig feucht oder es ging zu schnell. So musste sie von Hand fertig machen. Sie bemühte sich wirklich und das Preis/Leistungsverhältnis war nicht schlecht, doch die absolute Bombe war es nicht. Auch ich würde das nächste Mal eine andere Dame wählen… und wenn ich den Beitrag von psteher vor meinem Besuch gelesen hätte wäre ich vielleicht gar nicht geblieben. Ich bin nämlich daran meine Besuche bei WG’s aus finanziellen Gründen zu reduzieren und möchte möglichst nur sehr gute Erlebnisse haben.

Schade, das Studio in Wittigkofen scheint wirklich geschlossen zu sein…

Ich habe gestern hier versucht anzurufen. Keine Antwort. Später bin ich vorbeigefahren. Niemand dort. Weiss jemand, ob dieses Etablissement geschlossen wurde?
Jenes im Zentrum Berns ist auf jeden Fall noch aktuell.

Ja, ist geschlossen. Ich habe wochenlang telefonisch probiert und es war nie jemand da. Es gibt auch keine Inserate mehr - ausser der offiziellen (nie aktuellen) Homepage. Letzte Woche bekam ich die Auskunft im Club Caligula, dass die Wohnung in Wittigkofen aufgegeben wurde aber vermutlich etwas anderes eröffnet wird. Studio Fantastic am Bahnhof ist noch geöffnet, Girls telefonisch oder persönlich abchecken, die Homepage stimmt überhaupt nicht.