erst mal gleich eine entschuldigung.
ich habe weder einen namen noch eine telefonnummer. aber vieleicht kommt das ja jemandem bekannt vor und kann da weiterhelfen. (erklärung des standorts weiter unten)
vor 3 wochen war ich bei einer hübschen transe.
sie hatte einen richtig geilen prallen arsch (wenn auch mit etwas zellulite, was mich aber nicht störte.)
als mir die türe geöffnet wurde, stand eine hübsche frau vor mir führe mich in ein zimmer und fragte ob ich frau oder trans wolle. ihre reaktion auf mein leises „trans“ war ein schelmisches „ohoo“. dann wünschte sie mir viel spass und ging raus.
jetzt liessen sie mich fast 5 minuten warten. was aber auch der einzige negative punkt war.
aber was dann kam war sehr hübsch, feminin, mit einem geilen knackarsch. ihr preisvorschlag war 150.-. da ich keinen 50er hatte gab ich ihr 200 und sagte es sei ok so. (und es hat sich gelohnt).
es begann gleich im stehen (musste mich zum 1. mal nicht selber ausziehen) mit begrabschen und schmusen.
dann hat sie mir gleich mal n kondom übergestülpt und geil geblasen.
sie liess sich zum glück ohne blasen.
dann habe ich noch ihren arsch geleckt, und sie hat sich später genauso revanchiert.
als ich sagte ich wolle gefickt werden holte sie einen vibi und sagte es gehe leider nicht mehr da sie gerade einen kunden hatte.
schade dachte ich, wäre nämlich mein erstes mal gewesen und wollte es unbedingt. naja, bischen lutschen und n vibi drin ist ja auch ganz ok.
ich habe sie dann aber ziemlich lange geblasen und er wurde auch ein bischen hart dabei. hätte aber nie geglaubt dass das zum ficken reicht.
sie hatte natürlich ein bischen mehr erfahrung als ich und hat dann gesagt, dass sie mich ficken will.
und das war wirklich TIERISCH GEIL!!
nach anfäglichen schmerzen und der befürchtung dass es wohl nichts mehr wird, flutschte er plötzlich rein. ein riesen gefühl so wehrlos auf dem rücken zu liegen, beine zur decke ragend und einen schwaz im arsch zu haben.
zuerst war sie sehr sanft. als sie merkte wie es mir gefiel wurde sie immer härter. sie lag mit ihrem ganzen gewicht auf mir und rammte den (angenehm dicken) schwanz tief in mich hinein. dabei küsste sie mich immer wieder und wixte meinen schwanz. nachdem sie gekommen ist hat sie sich ganz mir gewidmet. sie war noch in mir drin und wixte mich bis zum sch(l)uss. und zwar ohne rücksicht darauf wohin isch spritze. ok, für die nächsten gäste nicht so angenehm dafür aber für mich (keine angst, das meiste ging auf meine brust und in mein gesicht).
habe zwar nicht viele vergleichsmöglichkeiten, aber das war der hammer.
ok, noch ein paar infos
es hat da 2 mädchen und eben 1 trans.
sind wahrscheinlich südamerikanerinnen, sprechen aber recht gut deutsch.
einigermassen gepflegt war es glaubich auch.
die mädchen sind sehr nett. also seid es bitte auch falls ihr geht.
standort:
von der reithalle richtung bierhübeli. auf seite bierhübeli.
beim kreisel nach dem bierhübeli gehts links in die mittelstrasse.
da aber nicht rein sondern gerade aus über die strasse. dann links der 1. oder 2. eingang.
falls jemand genaueres weiss bitte posten. und per mail an mich wäre nett ([email protected])
ich werde wohl malunangemeldet vorbeigehen und die nummer verlangen. wede mich dann nochmal melden.
also gruss und viel spass.
tschüss