Hi,
war heute in Freiburg. Dabei an die bekannte Adresse, dort bei BENZ geklingelt. Geöffnet hat wieder einmal die ANNA. Nicht mein Fall. Aber vorgestellt hat sich unter anderem die RENE (klein, fast Liliputanerin, blonde kurze Haare, geile recht grosse Titten, fester Arsch). Habe mich für französisch (mit) entschieden, abspritzen auf den Busen. FO wäre auch drin gewesen, kostet aber EUR 100.
Die Kleine hat mich sehr zärtlich verwöhnt, keine Küsse, aber viel gestreichelt. Konnte fantastisch an ihrer Muschi spielen, auch in ihr drittes Löchlein fingern. Später Tüte drüber und sensationell geblasen. Schafft fast schon ein deep throat. Wirklich sehr gut. Zeitdruck kam überhaupt keiner auf, im Gegenteil, ich hatte eher das Gefühl, ich lasse mir zu viel Zeit. Als es so weit war, hat sie das Kondom runtergenommen und wie wild gewichst, meinen Schwanz immer an ihrer Titte reibend bis ich schließlich alles über ihre Titten gespritzt habe. Fantastisch, ehrlich. Danach noch eine Weile auf dem Bett gelegen, zärtlich weitergestreichelt. Beim blasen selbst war sie mal sehr zärtlich, mal sehr wild.
Die Sympathie hat gestimmt, hätte sie am liebsten mitgenommen.
Gekostet hat der Spass EUR 60.
Grüße, Euch Allen einen Guten Rutsch,
F.
Hallo zusammen
Als Neuling in diesem Forum möchte ich Euch doch über meine Erfahrungen im Zusammenhang mit dem Studio Benz, d.h. vor allem mit Renée berichten.
Das ganze begann vor etwa einem Jahr. Ich war auf „Auslandurlaub“ und mit einem Kumpel und dessen Freundin in Freiburg unterwegs. Gegen Abend verabschiedeten sich die beiden, um etwas allein zu sein und ich stand also allein und verlassen auf den grauen Strasse von Freiburg.
Da ich mir ausmalen konnte, was mein Kumpel und seine Freundin im Moment so anstellten, „trieb“ es mich Richtung Schwabentor, da dort - gemäss einer Anzeige, auf die ich einmal im Netz gestossen war - ein Studio beheimatet sein soll. Nach einigem Suchen fand ich endlich den Eingang hinter dem Haus (@FM: ich glaube die richtige Adresse ist Schwabentorring 6). Also eingetreten und die Treppe hinauf.
Ein nettes Girl begrüsste mich (Name weiss ich leider nicht mehr) und fragte, ob sich die Mädchen vorstellen dürften. Da ich ja zu diesem Zweck (nicht nur der Vorstellung wegen ;-)) gekommen war, führte sie mich in ein Zimmer.
Ein Girl nach dem anderen kam dann ins Zimmer und stellte sich vor, erzählte, welche Dienstleistungen sie anbot und wie hoch der Preis dafür ist. Es waren sechs oder sieben Mädchen. Alle waren nett anzusehen, bei einigen war die Verständigung schwierig (die meisten kamen aus Osteuropa) und es schien mir aussehens-mässig kein wirklich guter „Schuss“ dabei zu sein (ich stehe mehr auf weiblichere Formen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).
Ich entschied mich dann für Renée. Sie ist Deutsche und, wie oben erwähnt, doch eher klein (ca. 1,50m), aber mit den richtigen Formen und einer sehr netten Ausstrahlung.
Wählte FM und GV. Was soll ich sagen? Ich habe es überhaupt nicht bereut. Im Gegenteil!! Ich kann mich tosen nur anschliessen. Renée war mir so sympathisch und ihre Leistung überdurchschnittlich, dass ich sie unterdessen bereits wieder drei Mal besucht habe. Dabei auch verschiedene Dinge ausprobiert und nie enttäuscht worden. Für eine Stunde FM, 69, Doggy-Style und GV (im Mehr-Schuss-Bereich) bezahle ich bei ihr gerne die 150 Euro.
FO macht sie auch, kostet aber zusätzlich.
Genossen habe ich auch immer die Gespräche mit ihr
Einziger Negativ-Punkt für mich: ZK macht sie nicht.
Betreffend Wiederholungsgefahr: für mich im Suchtbereich!
Sorry für den etwas ausschweifenden Bericht und auch auf die Gefahr hin, als „Werbeposter“ verdächtigt zu werden, so werde ich Renée wieder besuchen, wenn ich in Freiburg bin!
In diesem Sinne: Leben und leben lassen!
Motorolly
Hallo zusammen
Nach einem Abstecher ins Studio 79 (siehe mein Posting dort) war ich vor kurzem wider im Studio Benz. Bei wem? Natürlich bei Renée.
Diesmal über Mittag, d.h. ich traf etwa kurz vor 13.00 Uhr dort ein (ohne Voranmeldung). Eine schon etwas ältere Dame öffnete (sehr wahrscheinlich die Chefin) und war etwas erstaunt, als ich nach Renée fragte. Auf meine Nachfrage, ob ich zu früh oder sie nicht hier sei, antwortete sie: „Doch, doch!“ und schob mich in ein Zimmer ab mit der Bemerkung, ich müsse aber etwas warten. Dies machte mir nicht viel aus, da ich mich auf ein neues Zusammentreffen mit Renée freute.
Nach ca. 15. Minuten erschien sie dann auch, allerdings schien sie etwas gestresst. Sie freute sich zwar, mich zu sehen, musste aber noch zuerst den vorherigen Kunden verabschieden.
Wie immer buchte ich eine Stunde FM, GV, 69.
Nach dem Duschen in der immer noch sehr engen Dusch-Kabine ging es dann zur Sache. Auch wie immer war alles „technisch gesehen“ i.O.(doofer Ausdruck, aber es fällt mir nichts besseres ein), aber sie schien sich nicht so recht auf mich konzentrieren zu können. Und genau das war es bisher, was mir an ihr so gefallen hatte.
Auch der Abschied war dann etwas gestresst, denn anscheinend wartete schon der nächste Kunde und die Chefin begleitete mich dann zur Tür und verabschiedete mich.
Fazit: Anscheinend einen schlechten Tag erwischt, was ich jedem Menschen zugestehe. Oder vielleicht habe ich auch zu viel geschwärmt hier im ST, deshalb Rush-hour bei Renée? Aber: Wo sind dann die ganzen anderen Berichte?
Fazit 2: Sicher werde ich es wieder bei ihr versuchen, denn wegen einer schlechten Erfahrung vergesse ich die guten Stunden nicht.
Und so bleibe ich: Leben und leben lassen
Motorolly
An dem Bericht kann aber auch etwas nicht stimmen denn Anna arbeitet schon lange nicht mehr im Schwabentorring.
Sie und fast die ganze Belegschaft haben den Schwabentorring verlassen und ein Studio in der Nähe vom Studio 79 eröffnet.
Soweit ich das noch im Kopf habe in der Hans Bunte Straße neben einem Reifenhandel nicht zu übersehen am Sichtzaun vor dem Eingang und den Palmen.
@ Freiburger
Sorry, aber ich verstehe Deinen Einwand nicht ganz. Was soll an diesem Bericht nicht stimmen? Ich berichte hier über mein Erlebnis mit Renée, über eine Anna ist mir in diesem Studio nichts bekannt. Habe aber ausser Renée in letzter Zeit kein anderes Girl in diesem Studio gebucht.
Liebe Grüsse
Motorolly
Leben und leben lassen
Hallo zusammen
Wieder einmal hatte es mich arbeitsmässig unter der Woche nach Freiburg verschlagen. Um mich für die Mühen des Tages zu belohnen, entschloss ich mich, meiner Favoritin Renée im Studio Benz einen Besuch abzustatten.
Gesagt - getan, oder besser geagt versucht, denn dort angekommen, geklingelt, gewartet … und gewartet … und endlich aus der Sprechanlage: „Wir sind alle besetzt. Kannst Du in einer Stunde wieder kommen?“ Gekommen wäre ich eigentlich schon früher, aber o.k.
Also nach einer Stunde und einem Abstecher in ein Lokal das Ganze wieder von vorne.
Aber auch diesmal wieder: "Wir sind alle besetzt. …
Da mein Kleiner langsam aber sicher unruhig wurde und ich nicht nochmals zum Auto zurück wollte, beschloss ich, das Atelier Herz, welches ja nur wenige Schritte weiter liegt, zu besuchen (Bericht siehe dort).
Im Nachhinein habe ich mir schon meine Gedanken gemacht.
Bisher waren im Studio Benz immer ca. 6 Mädchen. An einem Mittwoch-Abend alle so lange besetzt? Oder hat das Studio etwa abgebaut?
Na mal das nächste Mal schauen. Oder weiss jemand etwas näheres?
Liebe Grüsse
Motorolly