@perfect
Dass man bei einer Pros wohl kaum von Liebe sprechen kann ist ja noch logisch, aber vielleicht liebt sie den Sex mit dem Kunden und nicht nur den Zaster. Könnte ja sein…
Dass eine Frau bei (Extrem-)Grossbestückten mehr Schmerz als Lust verspürt, hat einen einfachen Grund: sie hat Angst davor. Dass Sex mit so Riesenluststäben nichts für Quickies sind und demzufolge etwas Geduld angesagt ist, ist für mich selbstverständlich. Ich kann nur sagen, wenn bei beiden alles stimmt, spielt die Grösse keine wichtige Rolle. Ich selbst äussere mich selten zu den berühmt berüchtigten cm. Frauen die nur grosse Sprüche klopfen und dazu womöglich noch heiss stöhnen, wirken doch eher abturnend. Das zumindest gemäss den Aussagen meiner Kunden.
Riesenkaliber sind rar, aber es gibt sie. Kunden mit einigen cm’s mehr als üblich, haben es nicht leicht eine Frau zu finden, um unbeschwerte Freuden zu geniessen.
Übrigens gibt’s noch ganz andere als die 5cm Durchmesser, was dann schon ein bisschen eng wird.
@Bouncer,
es war ein ($) Tippfehler.Kommt nun die Frage ob ich in meinem Leben auch als übedurschnitlich erfolgreich gelte? Na dann sei doch Froh. Ich glaube trotzdem nicht das eine Frau „nur“ auf den Dödel schaut. Aber es könnte zu Probleme werden wenn der kleine zu klein ist, muss aber nicht, in der Beziehung zählen die inneren Werte mehr als die äusseren Werte. Das bezieht sich allg.
Das neu eröffnete Erotik-Museum in St. Petersburg wartet mit einer besonderen Attraktion auf: Die dort ausgestellte Phallus-Kollektion aus Keramik enthält auch den Penis von Grigori Rasputin, dem berühmten russischen Mönch, der im Dezember 1916 in der einstigen Zarenstadt ermordet wurde. Nach der Beschreibung, die an dem Objekt angebracht ist, maß Rasputins bestes Stück 28,5 Zentimeter.
interessant ist auch, dass es schwänze gibt, wo die eichel der schmalste teil ist, und die dann nach hinten stetig zunehmen, so eine art keil, oder pyramide… andererseits gibt es solche die eine riesige eichel auf einem schlanken schaft tragen, so eine art champignon…
"Riesenkaliber sind rar, aber es gibt sie. Kunden mit einigen cm’s mehr als üblich, haben es nicht leicht eine Frau zu finden, um unbeschwerte Freuden zu geniessen. "
Ich glaube Rita jetzt müssen wir uns mal kennen lernen den offenbar verfügst Du über Optionen die Frauen sonst nicht haben LOL.
Spass bei Seite. Bei den Frauen die ich bis jetzt wollte und einige auch bekam (Wir sprechen nicht von WG’s) war es nie ein Problem wenn wirklich Liebe und Verlangen dahinter war.(Wie schon beschrieben).
Ich hatte übrigens auch schon mal das Glück der erste gewesen zu sein und da war die Grösse auch irgendwie kein Punkt. Gedehnt wurde ja ohnehin. Vergleiche gab es auch keine.
Nun zum Thema WG’s Vs. „Grosse Kaliber“
Ein WG macht es um primär Ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und nicht selbst zu „kommen“, was bei der Friktion schwierig ist (oder?). Oder stell Dir mal vor so 7-8 Kunden am Tag zu machen und dann noch jedes mal „wirklich“ zu kommen. Wohl eher unmöglich so noch auf Zahlen zu kommen.
Die Arbeit mit einem „normalen“ ist einfacher da weniger Friktion und Du drehst das Becken einfach so das die empfindlichen Punkte nicht berührt werden.
Da ein grosser Lümmel für die richtige „Standfestigkeit“ auch etwas Vorspiel und Aufmerksamkeit braucht (sprich: Zeit) kommt für viele „Grosse“ vielleicht weniger solvente Herren der Gang zum WG eher nicht in Frage.
Das Haupt Problem liegt aber meines Erachtens darin dass genau weil die „Grossen“ so rar sind tolle Story’s darüber erfunden werden. Gerade bei WG’s „Es war brutal und hat geschmerzt wie der Teufel u.s.w.“ man will ja mitreden können. Neue WG’s geraten so mit beim Anblick in Panik. Mit Angst in der Magengrube geht dann mal ganz generell gar nichts mehr selbst wenn die Kohle noch so verlockend wäre. Die Profi Dame holt sich den Jungen (spitz wie Nachbars Lumpi) dann ab der zu dem Zeitpunkt dann nur noch will. Coole Sache.
Auch unter WG’s gibt es Frauen die die „Grossen“ schätzen und wenn Sie auch wirklich mal los lassen wollen dies auch so planen (am liebsten der Letzte Gast des Tages) . In all Shapes, Sizes and Ages.
Viele neue WG’s riechen vor allem durch die „Mehrleistung“ mehr Kohle. Je nach Hunger des Gastes hat das vielleicht sogar erfolg ;-).
Wie gesagt ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen.
Würde mich freuen wenn sich mal ein Mann meldet der wie Du ja sagst durch die Grösse seines Penis Probleme beim Sex mit einer Frau hat. Wer weis vielleicht kannst Du oder Ich Ihm ja aus der Misere helfen.
Ach so noch so am Rande bemerkt der Club von dem ich gesprochen habe ist gegründet und zählt schon drei „Schweizer“ MitGlieder (LOL). Ihr werdet es sicher merken wenn mir mal zu einer Party kommen.
so, ich habe Deine postings mal einbisschen analysiert, mich würde nun interessieren wass ich alles mitbringen muss um bei diesem „Club“ da dazu zu gehören?
Gruss
Guy Armani
Kräht der Gückel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun!
Hallo Stranger
Nun ich denke, da Du ja meine diversen Angaben schon „analysiert“ hast kennst Du schon ein wenig das biologische Profil ;-). Was aber viel wichtiger ist, ist Dein Charakter (Meine Erfahrung ist, das gross bestückte Männer meist durch diesen Umstand auch eine Menge anderer Qualitäten entwickelt haben die Ihnen gar nicht bewusst sind.). Der kürzeste Weg ist: Sende mir eine Mail dann machen wir was ab und treffen uns mal in einem Club und tauschen uns aus. Dann erfährst Du auch mehr was das Ziel des Clubs für Dich und die WG’s ist u.s.w.
Vor allem solltest Du aber ein echter praktizierender Hedonist sein der das nötige Kleingeld (im wesentlichen für die Clubbesuche!!)mitbringt. Gepflegtes Ausseres ist hilfreich und guter Umgang Bedingung.
Sorry für die lange Pause hatte ne Menge um die Ohren lately.