Belo Horizonte

War im Nightclub und habe für CHF 450.- drei Frauen gebucht. Dies für die ganze Nacht von 22 Uhr bis 7 Uhr früh.
FO nur am Anfang ohne, ZK, GV und AV mit Gummi,herliches 69 dies alles bei allen drei’n, alle hatten sehr gepflegte und wollriechende Muschi’s. Habe sie alle dreisehr genossen. Drei Stunden lang danach erneut zum Frühstück.
Nur zum weiter empfehlen.
Wegen Adresse bitte an mich wenden. Nur hier im Forum.

Hmmmm… scheint mir etwas gar teuer für Belo Horizonte, ist doch eher touristische Provinz?
Oder ist der Wechselkurs mittlerweilen sooo schlecht dass man bald Preise wie hier bezahlt?

Expert-der-dem-Winter-mit-gemischten-Gefüllen-entgegen-sieht

CHF 450.-- für drei Frauen. Das heisst pro Frau 150.-- inkl. auslösung aus dem Nighhtclub. Dies ist nicht teuer. Touristenprovinz ja. Geschäftsprovinz NEIN. Die Mädchen waren sehr hübsch. War bereits in Sao Paolo und Rio ist nicht billiger und die Frauen sind meistens nicht so hübsch wie die Drei die ich gebucht habe.
Anmerkung zumKurs im Moment $1 = 2.25 und €1 = 2.68

Bei mir wirds nun langsam Sommer.

Unglaublich wer so was bezahlt.

mikelo, der 4 mal im jahr in brasilien ist–und ueber so was nur bruellen kann

Ich rechne beim Kurs in CHF… . 1.75 resp. 1BRL = 0.57 Fr. So hat unser Freund tatsächlich rund 800BRL für die 3 hingeblättert. Dafür bekommt man normalerweise 6 für 5 Garota’s.

Dafür juckt’s nirgens. Was bei eueren Mädels vermutlich auch inklusive ist.

Dafür juckt’s nirgens. Was bei eueren Mädels vermutlich auch inklusive ist.

Ganz schön naiv. Passend zum Preisbewusstsein.

Grubert

also wer portugiesisch kann, braucht eigentlich nicht zu zahlen. Normales Angraben reicht und man hat ganz schnell einen ganzen Hühnerstall …