Belly-Button Bar, Safenwil/AG

belly-button.ch/

soeben im netz entdeckt… war jemand
schon da? lohnt es sich vorbei zu gehen?

die fotos auf der seite sind fast zu
100% FAKE’s… oder?

Ja es lohn sich dort hinzugehen hatt immer ein paare geile Girls , auch die Preise sind noch einigermassen normal war 2-3 mal dort , war eigentlich ganz o.k

dobe uf em Guggisberg - ein Erstposter gibt eine positive Bewertung eines neuen Treffs ab. Also nichts wie hin…?

@webfly

Die Photos scheinen mir eigentlich nicht nach Fakes auszusehen. Es gibt immer mal ein paar Cabaretgirls die gut aussehen und zum anderen finde ich die Girls auf den Photos nicht allerwelts überwältigend …

@muschilecker

Der Erstposter Guggisberg scheint kein Werbeposter zu sein, dafür ist sein Lob zum einen sehr gemässigt, zum anderen hat er sicherlich recht: die Preise scheinen im unteren Feld (was Bier etc. Preise betrifft), oder zumindest im Durchschnitt (was die Champagnerpreise betrifft) von Nachtclubpreisen zu liegen und die Aussage: „hat immer mal paar geile Girls“ trifft auf viele Nachtclubs zu. Und zu guter letzt hat er ja nur geschrieben: „war eigentlich ganz ok.“ und nicht: „immer Superstimmung & Topmodels in dieser Bar zu finden“ …?!

@FM

Auch wenn sich belly-button als Bar bezeichnet scheint mir dies wohl eher ein Nachtclub (siehe Preise auf HP), als eine Kontaktbar zu sein …!? Dies weiss aber sicherlich Guggisberg besser! Falls dem so wäre, gäbe es hierfür doch einen Extrathread?!

Thanks & Greats

Francis

Ja , ist ein Cabaret war früher wohl mal eine Kontaktbar . Hatt immer etwa 3-5 Girls ! Aber im Aargau hats sonst sowiso fast keine Cabarets die ******* lassen nur 2 Tänzerinnen pro Nachtclub zu.

ist das belly-button noch offen?
ich wollte heute abend dort mal einen besuch abstatten, war aber kein licht und die tür war verschlossen.

Belly Button ist seit Herbst 2004 geschlossen. Gebäude wird verkauft. Bar wird in dieser Form nicht mehr geöffnet.
Tread kann also geschlossen werden.

@ fm

ist immernoch geschlossen und wird auch nie mehr geöffnet.
Warum nicht das Forum mal entrümpeln?