Bellinda

Die Bellinda inseriert jetzt schon eine Woche bei Happysex Bern City und ob Ihr es glaubt oder nicht, sie ist einfach nicht zu erreichen immer kommt die Combox in italienischer Sprache, könnte es sein, dass die Tel Nr. bei Happysex nicht die richtige ist oder weis einer wo man sie antrifft, ist sie noch in Zollikofen oder in der Stadt?? Ich weis viele Fragen das ist nicht bei allen beliebt, Sorry, hoffe dennoch auf Antworten sonst kann ich das geile Stück ja nicht besuchen und ohne Besuch gibt es auch nchts zu berichten.
Gruss henu

Ich habe Bellinda letzten Sonntag besucht. Habe ca.2 Stunden versucht Sie zu erreichen bis es geklappt hat.Sie sagte mir ich sei der erste Kunde den sie annimmt seit sie in Bern ist.Ich war auch schon bei Ihr und sie sagte mir sie hätte sich an meine Nummer erinnert. Wie dem auch sei es war wie die letzten male ein super Erlebnis. Sie hat mich empfangen wie ein alter Bekannter. Ich wurde sehr zärtlich und intensiv verwöhnt,erst unter der Dusche, dann auf dem Bett, viel FO,69,GV,auch ZK, dazwischen Massage und Gequatsche.Sie redet viel aber ich unterhalte mich gerne mit Ihr .Geblieben bin ich alles in allem weit über eine Stunde, gekostet hat es mich 350 Fr. und ich bereue keinen Rappen. Seid lieb zu Ihr, sie ist schon lange im Geschäft aber sehr natürlich geblieben. Die Nummer im Happysex stimmt, sie bleibt nach Ihren Angaben im Ganzen 2 Wochen in Bern.

Ich habe Bellinda am Montag besucht. Muss sagen das alle Bericht über Sie stimmen. Die Frau geht ab wie ne Bombe. Lässt alles mit sich machen. Habe für gut 40Min. 200.- bezahlt.
Zuerst Douche mit Ihr, hat meinen kleinen geil angeblasen, dann Tittefick und ne runde anal mit Abschluss Tittenfick und Cumshot ins Gesicht. Hat sich kurz gewaschen und dann meinen kleinen wieder auf Touren geblasen. 69, Doggie, Missionar abwechselnd bis zum zweiten Schuss in die Tüte.
Werde Sie weider besuchen.

Hallo zusammen

Kann die Bericht über Belinda nur bestätigen!
Habe sie am Donnerstagnachmittag besucht. Habe sie vom Hauptbahnhof in Bern angerufen und bin schon 20 Minuten später in ihr drin gesteckt . Finde es Top das sie jetzt nicht mehr in Zollikofen sonder im Lorrainequartier ist!
Service wie immer sehr gut! Begrüssung wie einen alten Freund, einen franzosen unter der Douche und anschliessend im Schlafzimmer die beiden anderen Löchlein ausgibig bearbeitet. Gekostet hat mich das vergnügen 350.-- war dafür weit über eine Stunde dort. Fazit, jeder Rappen hat sich gelohnt!

Jungs passt auf das Mädchen auf, denn sie ist eine ausnahmeerscheinung in diesem Gewerbe. So lange wie sie schon dabei ist und ist immer noch so natürlich!