Belle Epoque (Cabaret) , Chur/GR

Hallo alle zusammen

Bei meinem Besuch in Chur fiel mir ein Cabaret auf, welches es vor einem Jahr noch nicht gab. Das Cabaret Belle Epoque ist im Welschdörfli gleich nach dem Hotel Chur auf der gleichen Seite zu finden und ist im ersten Stock.

Da das Gebäude schon sehr alt ist, sind auch die Stufen hinauf schon ziemlich schräg, wobei gerade dies meinen ersten Eindruck auf Originalität einstimmte. Das Cabaret selbst ist relativ klein und bietet ein intimes Ambiente. Trotzdem es so klein ist, waren ein gutes Dutzend Frauen anwesend von mittel bis schön und aus aller Welt. Auch die Preise hielten sich im moderaten Bereich und waren nicht überrissen. Die Frauen selber zeigten sich sehr Gesprächsbereit, auch wenn man nicht sofort etwas bezahlte. Auch waren sie nicht eingeschnappt, wenn man zugab, dass man eine andere Gesellschaft bevorzugt. Bis auf zwei sprachen im August alle Frauen ein gutes Deutsch und man konnte interessante Gespräche führen.

Ich wünsche diesem Cabaret alles Gute und hoffe, dass die Inhaber und das Barpersonal weiterhin die Girls in diesen Bahnen weiterlenken wird und vor allem, dass das intime Ambiente beibehalten wird.

Euer

Heisser Bär