Bella Rosa, Uster/ZH

Neuer Erotic Club bella-rosa.ch/

Apothekerstr. 2, 8610 Uster

Tel. 079 407 43 50

Bilder der Girls noch nicht vorhanden! Mal abwarten.

@all

Die Tel. Nr. 079 407 43 50 ist für Girls, die sich um einen Job im Bella Rosa bewerben wollen.

Gemäss Tagi-Inserat gilt für Kunden diese Nr. 079 666 9 666. Lässt sich gut merken!

@all

Hat sich schon jemand in den Laden gewagt. Auf der Homepage erscheint leider nichts neues. Oder ist der Besitzer nicht auf Kundschaft aus?

Auf der HP bewegt sich ja nicht viel. Kommt da noch mehr oder funktioniert der Laden schlecht? War jemand schon da? Ich kann mich auf der HP nicht für einen besuch erwärmen.

Habe folgendes Mail heute vom Bella-Rosa-Team erhalten.

------cut

Hallo
Leider sind wir da in einem älteren Haus , so das man einiges
machen muss , bis alles läuft ! Computer-Leitungen etc. etc.
Aber jetzt ok !
So in 2-3 tagen sollte die Home-Page auch fertig sein !
Unsere Öffnungszeiten sind ; Täglich 16.00 - 04.00
Deine Ansprechspartnerin wäre Gabriela 079 6669666
Es freut sich das Bella-Rosa Team

---- cut

Ich lass mich mal überraschen, was uns die nächsten Tage erwartet

habe gerade die hp betrachtet und festgestellt dass einige Bilder der Girls jetzt drauf sind leider hat es nicht die heisseste Auswahl was das zürcher oberland zu bieten hat. ich muss mir schwer überlegen ob ich den weiten weg nach uster für dieses angebot zurücklegen will ja mal sehen vileicht stimmt ja der service.

war auch auf der homepage. nun ja, die olivia, finde ich, hat irgendwie was, das mich reizt. kennt sie jemand? ist sie eine sünde wert?

Homepage immer noch auf dem gleichen Stand wie vor 2 Monaten. Nicht einmal eine Telefonnummer wo man erfahren könnte welche (s) Girl (s) jeweils arbeiten.
Habe 2 mal versucht auf die von rodder angegebene Nummer zu telefonieren. Nie jemand erreicht.
Ich denke, so aufgemacht wie die Homepage ist, wird auch der Laden nicht lange überleben…

War heute mal dort um zu schauen wie’s denn so aussieht. Wurde freundlich in Empfang genommen und durfte mich dann für eine Stunde auf einen Barhocker setzen und mein 5lieber Coci trinken, die ganze Zeit über keine Menschenseele. Als ich dann die Barmaid ansprach wie es denn so aussieht mit den Girls sagte Sie nur, dass zurzeit diese Empfangsdame da sei und die ist gerade für 20min besetzt, ob ich denn warten wolle? Weil mir nichts anderes blieb wartet ich noch 20min und schlürfte weiter an meiner Flasche. Ich fragte mich wer denn der glückliche war der es vormir geschafft hat diese Barmaid für 20min. zu buchen. Aber als ich sah, wie der föllig verschwitzte Puffvater mit der ebenfals verschwitzten Empfangsdame sich zu mir an die Bar setzten wurde es mir klar, und ich verliess den Laden.

Also all zu viel kann dort nicht laufen unter der Woche, sonst müsste sich nicht der Puffvater um seine Angestellten kümmern damit diese nicht anfangen zu rosten.

Laut Barmaid sind am Wochenende 3 Girls anwesend aber die meisten halten es keine 3 Wochen aus ich frage mich warum

So daneben ist die Meldung von travis nicht.
Ich hatte letzthin im „vorbeifahren“ (unter der Woche) dort mal angehalten, so etwa abends um 11 Uhr, die vordere Türe stand sogar offen, also gleich schnell hinein.

Eigentlich nicht erstaunlich, dass auf der Homepage die Hälfte der Bilder ihre Bar zeigt. Dort hing denn auch am Tresen so ein Typ, und drei halbnackte Girls hingen an seinen Worten. Aber niemand merkte, dass sich ein neuer Gast im Gang draussen umsah, und mehrmals zum Bar-Tresen hinschaute. Ich wollte ja nicht unhöflich sein, und ihre Konversation stören.
So konnte ich mich völlig unbemerkt wieder subtrahieren.