Bella (Basel, Nähe Bhf)

happysex.ch/index_BS/bella_BS/bella_BS.html

Trotz Warnungen war ich erst im Glamour, wo mich eine verschlafene Chanel und Paulina, die schon unter der Bettdecke war, begrüssten. Nichts wie weg.

Wieder draussen rief ich BELLA an, die ganz in der Nähe des Glamour mit ein paar Kolleginnen logiert. Schaut euch das Mädchen an, ein Traum, unglaublich süss…!! Ich fragte sie nach einer halben Stunde mit GV, Küssen und FO. Wäre sie nicht so süss gewesen und ich nicht in Killer-Stimmung (meine seltene Mega-Macho-Seite :slight_smile: hätte ich bei den Alarmglocken einen sofortigen Abgang gemacht! Die Preisverhandlungen waren zäh, erst wollte sie 250 nur für GV, dann noch 50 für Küssen und 50 für FO. Ich beharrte auf 250 für alles, MANN, sie war schliesslich so süss!!! Ich musste 10x zurückfragen, was machst du denn jetzt und für wieviel, eher mühsam. Schliesslich haben wir uns auf die 250 geeinigt, ich wollte sie einfach, no risk no fun!

Die Räume sind recht gut, gross und sauber.
Ausziehen und auf’s Bett. Sie küsste sehr gut und tief, wollte allerdings immer wieder den Kopf wegdrehen. Anblasen ohne eher zaghaft und kurz. GV genial, da ich wirklich Rocco-mäsig drauf war :slight_smile: habe sie sogar vor dem Spiegel in der Luft genommen…
Muschilecken habe ich vergessen zu fragen und prompt auch nicht bekommen… Sie hat übrigens nur sehr kleine Brüste, was mich aber nicht störte.
FAZIT: Es genial, so eine süsse Frau zu haben, aber der Laden riecht ein wenig - wie schon von Kollegen beschrieben - nach Abzocke!! Seid wachsam und geht nur hin, wenn ihr bei zickigem Verhalten nicht „weich“ :wink: werdet. An einem anderen Tag wär’s bei mir vielleicht auch Sch… gewesen.
Have fun, Ron