Bin kürzlich bei Belinda gewesen (happysex.ch/index_BE/belinda … da_BE.html). Die bilder sind echt und sie hat einen super body. Der service war eher mässig. Habe 100.- für Französisch bezahlt, sie liess sich dann aber nicht an ihre Muschi langen. Das nächste Mal würde ich wahrscheinlich eher GV wählen wenn ich überhaupt noch einmal dorthin gehe.
Gruss
Futzi
ich war soeben bei Belinda. ich kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen. Der Salon ist mehr oder weniger diskret an der Bernstrasse 140 in Ostermundigen, im 1. Stock. Die Lady ist wirklich sehr hübsch und hat einen geilen Körper. Wahrscheinlich wurde sie aber vor kurzem aufgummiert, denn es schien, dass sie beim massieren der Brüste eher Schmerz als Lust verspürte. Ich buchte erotische Massage und Franz pur für 150.–. Der Preis versteht sich jedoch mit Fingerlen in sämtlichen Bereichen. Der Service ist jedoch mittelmässig. Offenbar versteht sie, entgegen den Versprechungen auf ihrer Homepage, nicht wirklich viel von Eiermassage bzw. -lecken.
Der Salon ist sehr klein aber sauber. Vorher und Nacher duschen möglich. Getränk zum Einstieg angeboten bekommen.
Fazit: nur empfehlenswert, wenn einem das Aussehen wichtiger ist als der Service.