Beijing (Peking)

hallo st-gemeinde

ich bin im april für eine woche in beijing. zwar ist das hotel noch nicht bekannt, ich hoffe aber, dass wir in der gegend der verbotenen stadt untergebracht werden.
wie schaut es da mit wg’s aus? was und wo ist sicher? wo trifft man die privaten girls? was sind die aktuellen und auch reellen preise? wie schaut es mit dem hotel aus - kann man sie in der regel mitnehmen?

ich freu mich auf china und ebenso (vielen dank im voraus) auf eure informationen.

ein interessierter
… natürlich auch an chinesischem …

hallo zäme

recht ruhig in diesem abschnitt des forums :wink: kann es sein, dass im moment niemand aus dem forum mehr nach peking geht? oder ist die „situation“ für unser hobby dort so erschwert, dass niemand mehr aus seinen erfahrungen berichten kann?

nichtsdestotrotz, ich habe diese woche erfahren, dass ich in den nächsten 1 bis 2 wochen wieder mal für ein paar tage in peking weilen werde. bei meiner absoluten vorliebe für chinesinnen und guten massagen mit einem krönenden abschluss werde ich versuchen etwas passendes zu finden. da ich aber icht alleine bin weiss ich noch nicht ob sich eine passende gelegenheit bietet. kann mir jemand ein paar tipps geben wo ich eine gute sauna mit massage (mit höhepunkt) finden kann damit ich nicht zu lange suchen muss (sonst wird’s zu auffällig). falls es klappt könnt ihr dann auf wieder mal auf einen report von mir zählen :wink:

gruess vom katerli

@katerli
Hallo ich bin momentan im Süden von China unterwegs und hier ist fast jedes 2 Hause ein Massagesalon.In allen Salons wo ich bis jetz schon war (Ich war doch schon in einigen)da kreigst du alles was du willst.
Wenn du zu faul zum suchen bist gehtst du in den Hotelmassagesalon oder wartest bis es an der Hoteltüre klopft. (Habe selten eine Nacht ohne Türklopfen verbracht)zahle nicht mehr als 700RMB für 2h.
Ich bin übrigens im Oktober in Peking.
Gruss Miroslaf

Hallo

Geh einfach in Maggie’s Bar. Du findest diese in der Nähe des Kempinski-Hotels.

Vorallem junge Mongolinen warten dort auf Dich und kommen für etwa 600 - 800 RMB mit Dir zusammen in Dein Hotel.

Ich hab letztes Jahr für 800 RMB eine 24-jährige Mongolin abgeschleppt und die ganze Nacht durchf… dürfen. Die war total heiss auf mich und wurde so richtig feucht.

Beim dritten Mal kriegte das junge Ding einen derartigen Orgasmus, dass sie neben mir einschlief und ich sie am morgen wecken musste.

Wir haben dann noch zusammen gemütlich gefrühstückt und schreiben uns seit dem heisse e-mails.

Jedenfalls freuen wir uns, uns diesen Oktober wiederzusehen.
Es ist so eine richtige Freundschaft oder Liebe auf Distanz geworden.

Ich hoffe, dass sie sich wie letztes Jahr wieder glatt rasiert und mit mir die Nächte geniesst, aber nur für unser gemeinsames Hobby

Was ich Euch noch sagen möchte:
Man muss aufpassen, dass man nicht plötzlich auf die zukünftige Ehefrau stösst, da diese jungen Mädchen sehr heiratswillig sind und es am liebsten ohne Gummi treiben möchten.

Passt also auf bei Euren pekinger Abenteuer und geht keine unnötigen Risiken ein.

Gruss, Koni, welcher dieses Mal sicher mehr als 4 Gummis mitnehmen wird.

Info Beijing:

Maggie’s bar (seit einiger Zeit umgezogen): fast ausschliesslich Mongolinnen. Von heiss bis Abzocke. Lasst euch Zeit beim Auswählen. Wenn sie sofort drängt: Finger weg. Maggies ist erst spät aktiv (so ab 23 Uhr…). Adresse: South Gate of Ritan Park. Infos: maggiesbar.com/

Viele WG’s aller Schattierungen auch im PIG im Holiday Inn Lido. Adresse:
NO. 6 JIANGTAI ROAD
CHAOYANG DISTRICT
BEIJING, 100004
CHINA

Details und Hotelübersicht: ichotelsgroup.com

Ein anderer garantierter Ort für WG’s ist das Hard Rock Cafe, neben dem Great Wall Sheraton Hotel (und ca. vis-à-vis vom Kunlun Hotel - also sehr praktisch…). Die Girls tauchen so ab 22h auf.
Adresse:
Hard Rock Cafe Beijing
#8 North Dongsanhuan Road
Landmark Hotel
Chaoyang District
Beijing 100004, PRC

Infos: über die HRC Website: hardrock.com

Gutes Hotel im Chaoyang District, das Guest-friendly ist: Kunlun Hotel *****. Hat auch viele ausgezeichnete Restaurants (Thai/Vietnam, Chinesisch, International, Japanisch, Koreanisch). Die anderen ***** Hotels sind im allgemeinen nicht (besonders) Guest-friendly. Nach 22h kommen die Girls alleine normalerweise nicht mehr herein, und auch wenn man zusammen hereinspaziert, kann es schon mal vorkommen, dass man angehalten wird (z.B. im Kempinski oder im Great Wall Sheraton etc.). Solche Probleme gibt es im Kunlun nicht.

Viel Spass & happy hunting in Beijing,

Wonderer

Lebe ST-Gemeinde

Ich bin im Moment für eine Woche in Beijing und wollte gerne wissen, wie wo was und so …
Woran muss man sich halten? Wo sind die besten privaten Girls zum aufreissen?

Danke für die Infos und Tipps im Voraus!

der interessierte

@interessierter
Ich war vor kurzem für kurze Zeit in Peking. Hatte zwar für Pussyhunting nicht viel Zeit aber beim Flanieren in der Fussgängerzone rund um das Hotel Grand Hyatt ist mir nicht unangenehm aufgefallen, wie oft man auf der Strasse spontan von Mädchen angemacht wird („Vely good massage?“, „Girl?“ etc.). Habe die Angebote nicht weiterverfolgt, da ich kompromittiert war, würde aber meinen, dass es unter unter den betreffenden Mädchen durchaus auch solche hatte, die es wert gewesen wären, von Nahem zu betrachten. Item, mein unbedarfter Tipp ist: In den gut besuchten Fussgängerzonen fällt man als Europäer eh auf und wird früher oder später von interessierten Mädchen angepeilt… Die Chinesinnen sind zudem sehr Service-orientiert, wänntwäischwasimäin…

Peking, die erste

Ja, peeping tom, so ist er wahrlich. Man(n) wird wirklich laufend angesprochen. Wie ich mitbekommen habe, sind das aber oft die Vermittlerinnen die aufreissen - eine hübsche habe ich dann gefagt, wohin wir jetzt gehen und sie meinte dann, dass eine andere auf mich warte …

Nun denn. Es geht auch anders!
Ich spaziere so durch die alten Gassen mit den vielen Shops und Beizen. Da winkt mir eine Frisörin zu und meint „massage?“. Tja, mal dumm stellen und es wird Auskunft gegeben. Sie würde im hinteren Bereich massiern und deutet auf meinen Rücken, Beine, Kopf etc. Da sie schon älter war und ich keine Lust hatte, habe ich dankend abgelehnt.
Aber - beim Zurücklaufen ist mir eine junge aufgefallen, die mich dann auch zum Frisörsalon gebeten hat mit „massage?“. Also dann mal rein und die Chefin hat mich dann mit der jungen hinter den Vorhang genommen und gesagt, dass sie mich massieren würde für 100 rmb (= 10 €). Als die Chefin dann wieder vor dem Vorhang war, deutete ich auf einen blowjob hin, die kleine bejahte dies und meinte, dass ich ihr dann aber noch etwas geben müsse. Trotz sehr schlechtem englisch (egal bei was in Peking) hat es dann aber doch noch zum Resultat gereicht, für weitere 100 rmb …

Auf eines der beiden Betten gelegen, hat sie begonnen mich zu massieren, hat mein Hemd aus der Hose gezogen und diese selbst runter und das Blaskonzert ging los. Ohne Handeinsatz hat sie toll geblasen, ich hab an ihr ein wenig rumgefingert und wurde angenehm erlöst! Danach 15 Minuten Rücken-und Nackenmassage (zum Glück hat sie beim Blasen nicht so hart gearbeitet wie bei der Massage) und ich bin wieder fröhlich und erleichtert von dannen gezogen.

Werde wieder berichten, sobald ich mehr erlebt hab. Den ersten grossen Druck hat die Kleine mir jedenfalls genommen …

Peking, die zweite

Und man wird wirklich laufend angesprochen. Als ich am Vormittags mal die Umgebung erkunden ging, bin ich wieder durch die Gassen eines Hutongs spaziert. Das selbe Spiel - Frisierladen und man wird herbeigerufen. Eine Frau um die 25 wollte mich dann massieren. Wieder kein Wort deutsch, aber wie ich zwischen die Beine gedeutet habe, war ihr alles klar. Hinter den Vorhang, die obligate Zipfelmütze drüber und ein feuchter Mund umschloss meinen kleinen. Sie hatte einen bezaubernden Körper, der auch auf mehr Lust machte, aber schlussendlich wieder 100 rmb für ein tolles, tiefes FM. Also solche Frisierläden fehlen bei uns …

Peking, die dritte

Was ich nicht mag, sind die „Freundinnen“ während eines Aufenthalts. Lieber ein wenig abwechseln. Sonst hat man das Girl immer bei sich, was bei neuen Entdeckungen nicht immer gut ankommt.
Als ich gestern Abend noch ein Mineralwasser kaufen ging, wurde ich wieder angequatscht. Diesmal von einer, die mich schon öfters angesprochen hat und die auch gut englisch kann. Also ein wenig smalltalk. Unr wir einigen uns auf eine Body-Massage für 200 rmb. Und „you want sexy“ würde dann noch 300 extra kosten. Also auf eine Massage geinigt. Sie ging vor und wartete vor meiner Zimmertür (nicht in allen Hotels sind Damenbeusche gerngesehen, in meinem leider auch nicht).
Im Zimmer ein angenehmer talk und dann ziehe ich mich aus und lege mich auf den Bauch - und geniesse die angenehme Massage. Nach rund 15 Minuten meint sie, ich solle mich auf den Rücken drehen und sie massiert weiter meine Arme, Hände Brustkorb, Bauch und findet dann auch irgendwie tiefer gefallen. Auf ein „no sexy?“ antworte ich, dass ich nicht mehr bezahlen wollen und eine Massage sein ok.
Sie sieht aber so verdammt lecker aus, kleiner Busen mit tollen, harten, dunklen Nippeln, tolle Figur, supergeiler Hintern - zwar nicht rasiert, aber schöne, feuchte Muschi. Ich biete ihr nochmals 100 rmb an und nach langem hin und her sagt sie einem blowjob zu. Aus reiner Vernunft wieder Zipfelmütze drauf und sie beginnt ein Blaskonzert. Tief, mit viel Lust, Zungenspiel. Sie wollte lieber ohne, der Gummi störe sie … Aber mir ist die Gesundheit lieber.
Also weiter geblasen und mir die Eier massiert. Hart wie er wurde gefiel er ihr noch mehr ujnd sie setzte sich auf mich, begann zu reiten, schön langsam. Kein aufgesetztes Gestöhne, einfach ein paar leise „oohh“'s. Stellungswechsel und ich geniesse sie von vorne, die Beine über meine Schenkel. Was für ein Anblick! Feucht glänzt ihre Muschi, sie steckt meinen Schwanzn gleich wieder rein und bewegt sich. Die mochte es wirklich selbst auch gerne! Das Spiel mit immer feuchterer Muschi ging dem Ende zu - ich zog ihn raus, Zipfelmütze runter und ein wenig handjob liess meine Erleichterung auf ihrer zarten Haut eine Spur legen. Das war und tat gut! Noch ein wenig smalltalk und sie ging und liess mich zufrieden und befriedigt einschlafen …

Mal sehen, was noch alles passiert …

Peking, die vierte und letzte

Ja so ist es - auch ein Businesstripp geht mal zu Ende. Aber er ging schön zu Ende …
Ich machte noch einen Abendspaziergang, zum letzten Mal durch Wangfujing laufen. Zum letzten Mal das Treiben an den Essenständen beobachten, eine tolle, scharfe Nudelsuppe geniessen und dann zurück ins Hotel.
Ich bin dann auch zurück ins Hotel, aber zu einer Massage, die mir eine junge hübsche Chinesin angeboten hatte, konnte ich nicht Nein sagen.
Rauf aufs Bett und die Massage geniessen. Hals, Kopf, Schulter, etc. Und als sie bei den Beinen angekommen ist, streichelt sie meinen Kleinen von hinten, beginnt ihn zu liebkosen. Sie solle noch ein wenig weitermassieren, aber sie konnte nicht von ihm lassen.
Und dann wurde sie ein wenig prüde, trotz ihrer eigenen Geilheit, als ich sie ganz ausziehen wollte, Sie knipste das Licht aus, ich wieder an, dann habe ich ihr gesagt, sie solle sich nackt machen. Zierlich zog sie das Oberteil aus - da kam praktisch Null Busen zum Vorschein (hätte ich vorher auch nicht vermutet) mit dafür harten, grossen, langen Nippeln … mhmmmh . . Sie wollte dann noch einen Aufschlag (habe 150 rmb für 1 Std. Massage ausgemacht, und für weitere 100 hat sie dann zugesagt für „sexy“). Und ich weiss jetzt auch warum …

Ohne weitere Fragen kümmerte sie sich nun um meinen Kleinen. Streichelte ihn, begann die Eier zu lecken, leckte Tiefer bis zu einem leichten Anallecken. Die weiss was mich geil macht. Und immer meinen Schwanz in der hat, langsam am bearbeiten. Bevor es zur Sache ging - Zipfelmütze rauf. Die Chinesinnen mögen den Gummi wohl nicht, auch dieses Girl hat mich fragend angeschaut, ob nicht ohne.
Egal, sie war geil wie noch keine und wollte nur meinen Schwanz. Immer sagte sie dazwischen „i like banana“ und lutschte tief rein. Ich genoss dieses Spiel zusehend, Dann wollte sie ihr „sexy“ und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen. Langsam und tief bin ich in ihre enge Muschi gestossen. Und sie wollte mehr, bewegte sich tief reinstossend. Dann Schaute sie zurück, hat den Schwanz rausgezogen und ihr Anallöchlein geöffnet. Langsan, wirklich langsam und geniessend durfte ich sie anal reiten. Das Mädchen war vielleicht geil. Immer leises stöhnen, sicher nicht gespielt. Dann hat sie wieder den Takt angegeben, nicht zu schnell, aber wieder tief - tiefes Anal. … Krieg nur schon beim Zurückdenken und Schreiben eine Latte … hehe … Die ganze Bumserei dauerte so 15 Minuten, dann wollte ich mich erlösen. Dazu drehte ich sie um, zog den Gummi ab und entlud mich voller Ladung auf ihre geilen Brustwarzen, schoss ihr (nicht wirklich extra) ins Gesicht und Haar. Sie meinte nur „ooh ooooooh“ und huschte sofort zur Dusche um sich zu waschen.
Danach hat sie mir nochmals für rund 10 Minuten meine Füssen massiert und dann ist sie auch schon wieder weggewesen.

Also - China ist eine Reise wert. Und auch mehrere. Ich habe die Zeit in vieler Hinsicht genossen und werde sicher noch oft und schmunzelnd an „you like sexy“ denken …

Nun muss ich auf den Flughafen und Richtung Heimat, schade. Ich wäre ja noch weiterhin interessiert …

@Interessierter
Das nenn ich umfassende und informative Berichterstattung, die meine Vorfreude auf meine nächste Geschäftsreise nur noch wachsen lässt… Könntest Du - im Hinblick darauf - noch erläutern, wo in Peking Du Dich bewegt hast? Scheint ja viele Coiffeurläden zu haben in dieser Stadt… ;o)

@ all und speziell auch für Peeping Tom

Ich habe mich rund um Wangfujing rumgetrieben. Da wo auch viele Touristen sind, einfach in den Seitengassen.
Schade dass ich nicht mehr dort bin - aber ich geh sicher wieder nach China!

Viel Spass und wir freuen uns auch auf deine Berichte!

@ all

offensichtlich sind die Mädchen, welche Mann von „der Strasse“ mit auf das Hotelzimmer nimmt, einiges günstiger als diejenigen, welche Mann hotelintern aufbieten kann. Die wollen gut und gerne bis zu 1000 RMB für full service und auch in den Weiten von China sind die Preise in den Hotels noch recht hoch!

Mal sehen, was mich nach Ostern in der Provinz erwartet

Gruss Grizzly