Peking, die vierte und letzte
Ja so ist es - auch ein Businesstripp geht mal zu Ende. Aber er ging schön zu Ende …
Ich machte noch einen Abendspaziergang, zum letzten Mal durch Wangfujing laufen. Zum letzten Mal das Treiben an den Essenständen beobachten, eine tolle, scharfe Nudelsuppe geniessen und dann zurück ins Hotel.
Ich bin dann auch zurück ins Hotel, aber zu einer Massage, die mir eine junge hübsche Chinesin angeboten hatte, konnte ich nicht Nein sagen.
Rauf aufs Bett und die Massage geniessen. Hals, Kopf, Schulter, etc. Und als sie bei den Beinen angekommen ist, streichelt sie meinen Kleinen von hinten, beginnt ihn zu liebkosen. Sie solle noch ein wenig weitermassieren, aber sie konnte nicht von ihm lassen.
Und dann wurde sie ein wenig prüde, trotz ihrer eigenen Geilheit, als ich sie ganz ausziehen wollte, Sie knipste das Licht aus, ich wieder an, dann habe ich ihr gesagt, sie solle sich nackt machen. Zierlich zog sie das Oberteil aus - da kam praktisch Null Busen zum Vorschein (hätte ich vorher auch nicht vermutet) mit dafür harten, grossen, langen Nippeln … mhmmmh . . Sie wollte dann noch einen Aufschlag (habe 150 rmb für 1 Std. Massage ausgemacht, und für weitere 100 hat sie dann zugesagt für „sexy“). Und ich weiss jetzt auch warum …
Ohne weitere Fragen kümmerte sie sich nun um meinen Kleinen. Streichelte ihn, begann die Eier zu lecken, leckte Tiefer bis zu einem leichten Anallecken. Die weiss was mich geil macht. Und immer meinen Schwanz in der hat, langsam am bearbeiten. Bevor es zur Sache ging - Zipfelmütze rauf. Die Chinesinnen mögen den Gummi wohl nicht, auch dieses Girl hat mich fragend angeschaut, ob nicht ohne.
Egal, sie war geil wie noch keine und wollte nur meinen Schwanz. Immer sagte sie dazwischen „i like banana“ und lutschte tief rein. Ich genoss dieses Spiel zusehend, Dann wollte sie ihr „sexy“ und streckte mir ihren kleinen Hintern entgegen. Langsam und tief bin ich in ihre enge Muschi gestossen. Und sie wollte mehr, bewegte sich tief reinstossend. Dann Schaute sie zurück, hat den Schwanz rausgezogen und ihr Anallöchlein geöffnet. Langsan, wirklich langsam und geniessend durfte ich sie anal reiten. Das Mädchen war vielleicht geil. Immer leises stöhnen, sicher nicht gespielt. Dann hat sie wieder den Takt angegeben, nicht zu schnell, aber wieder tief - tiefes Anal. … Krieg nur schon beim Zurückdenken und Schreiben eine Latte … hehe … Die ganze Bumserei dauerte so 15 Minuten, dann wollte ich mich erlösen. Dazu drehte ich sie um, zog den Gummi ab und entlud mich voller Ladung auf ihre geilen Brustwarzen, schoss ihr (nicht wirklich extra) ins Gesicht und Haar. Sie meinte nur „ooh ooooooh“ und huschte sofort zur Dusche um sich zu waschen.
Danach hat sie mir nochmals für rund 10 Minuten meine Füssen massiert und dann ist sie auch schon wieder weggewesen.
Also - China ist eine Reise wert. Und auch mehrere. Ich habe die Zeit in vieler Hinsicht genossen und werde sicher noch oft und schmunzelnd an „you like sexy“ denken …
Nun muss ich auf den Flughafen und Richtung Heimat, schade. Ich wäre ja noch weiterhin interessiert …