Bee Bee`s Massage Praxis (Thai), Glattfelden/ZH

Was hast du bezahlt mit FM?War Sie nackt?
Danke
Gruss
Michel

@michel
Fragen über Fragen … Wie es in der HP steht, die Fr. 150.-, alles Übrige steht ebenfalls in der HP bzw. oben und war kein Thema.
Pedro der Zweite

@fm
bitte trage die homepage www.beebee-massage.ch im threadtitel nach, danke

Pedro 2
Im Homepage steht nicht vom nackt oder FM
Michel

Hi Michel
Ob nackt oder nicht hängt vom Girl und von der Sympathie ab, so mein Eindruck. Diese Erfahrung habe ich speziell bei Thais gemacht, nicht nur bei BeeBees Mädels. Habe BeeBee selber noch nie erlebt.
Bei BeeBees Massageparadies erfolgt die Massage normalerweise bekleidet. Alles weitere ergibt sich aufgrund der Situation.
Gruss, Saxyfun

Ich war eine Zeit lang regelmässiger Besucher von BeeBee und Ihren Damen
und konnte auch nur gutes von Ihnen Berichten. Leider war dann Tim ( meine
bevorzugte Dame ) nicht mehr so oft anwesend und ich habe dann wohl oder
übel auf die anderen Damen zurückgegriffen.

Was die Massage betrifft, das war im grossen und ganzen immer sehr gut nur
der erotische Teil, der hat leider sehr nachgelassen. Bei meinem vorletzten
Besuch erhielt meine holde Dame ständig SMS von Ihrem Freund und es kam
einfach keine Erotik auf. Ausziehen kam überhaupt nicht in Frage und einfach
nur so unter dem Shirt an die Brüste fassen, war nicht so mein Ding.

Bei meinem letzten Besuch hiess es dann, ausziehen sei ok kostet aber zustätzlich.
Ich habe trotz Bedenken den Aufpreis bezahlt aber im Zimmer wollte Sie sich erst
bei der Feinmassage ausziehen womit ich aber nicht einverstanden war. Zögerlich
hat Sie sich dann von Shirt und Hose getrennt und ich sah einfach,wie unangenehm
es Ihr dabei war ( hier noch bemerkt, Sie sprach nur Thai und die Absprache erfogte
mit Übersetzung durch Ihre Kollegin ). Ich beschloss auf weiteres Entkleiden zu
verzichten und dafür die Massage zu geniessen. Als ich geduscht und abfahrbereit war
fragte mich noch die eine, ob ich Ihre Kollegin nicht zum Bahnhof fahren könnte, was
ich dann auch noch tat.

Das war mein letzter Besuch dort. Zu einer erotischen Massage gehört für mich einfach
ein bisschen mehr als an klein Sandmann herum zu massieren und sich ein wenig an die
Brüste fassen zu lassen. Und wenn ich schon einen Aufpreis fürs Entkleiden bezahlen muss
erwarte ich einfach auch ein wenig mehr Körpereinsatz ( kein GV oder Franz ) als
regelmässiger Kunde darf man das glaube ich auch erwarten.

Liebe Grüsse vom Sandmann