M.E. ist der Beauty Corner ein Kosmetik und Hair Styling Studio, dass neben bei noch Massagen anbietet.
Der Eingang des Studios liegt direkt
an der viel befahrenen Dübendorferstrasse.
Das Finden von Parkplätzen ist nicht einfach,
eine Möglichkeit ist bei Migros ca. 100m entfernt.
Ich habe mich für eine Massage, mit Feinmassage entscheiden. Geboten bekam ich von Andrea eine mehr oder weniger lustloses Oelverteilen, auch die Feinmassage war nicht zugebrauchen.
Die Massage fand in einem kleinen Zimmer ohne rechter Heizung und Einreichtung statt.
Hallo
Kann Deine Meinung nicht ganz teilen. Ich hatte schon wunderbare Massagen bei einer schlanken, langbeinigen Russin, namens Olga. Zuerst gute Körpermassage mit gelegentlichen Ausrutschern in die Genitalgegend, dann eine supergeile Analmassage und zum Schluss eine einfühlsame Feinmassage. Und dies für nur Fr. 100.-- (ca. 1/2 h). An welchen Tagen Olga arbeitet weiss ich nicht, aber empfehlenswert ist sie alleweil. Die Räumlichkeiten sind eher etwas trist, aber das mit dem Parkplatz stimmt nicht. Es hat einen res. direkt vor dem Eingang. Aber die Geilheit hat Dich wohl blind gemacht.
Gruss Hugo Sommer
Habe mal ein wenig beim Beauty Corner nachgeforscht : Es ist wie oben beschrieben ein Kosmetiksalon mit einem zusätzlichen Coiffeursitz. „Nacktschnitte“ sind sicher nicht möglich, weil der Stuhl gleich hinter der Eingangstüre ist.
Eine Brasilianerin empfing mich und bat mich ins Zimmer. Die Brasi war m.M. nichts besonderes und der Raum etwa 6 m2 mit einem Vorhang vom Gang abgetrennt. In der Mitte stand ein Schragen, welcher den Raum fast ausfüllte.
Preisangaben der Brasi :
Sportmassage 70
Sportmassage ohne Kleider 90
Feinmassage 100
Feinmassage mit Französisch Anblasen 150
war vor kurzem auch da. buchte für 100.- sportmassage mit feinmassage. die zeit soll ca. 40 min. dauern wie mir die frau sagte.
sie war blond und ende 40, italienerin. am dialekt unüberhörbar. die sportmassage war eigentlich ganz ok. sie brauchte etwas öl und massierte relativ hart. leider keine ausrutscher in den genitalbereich.
die feinmassage war ein bisschen fest aber ganz ok.ich durfte sie bei der feinmassage zwischen den beinen auch massieren was sie sehr gerne hatte. sie behielt aber leider die strassenkleidung an. es dauerte dann genau 40 min.
parkplätze sind auf der anderen strassen seite genug vorhanden (blaue zone)rechts richtung schiessplatz.