Beauty Company, St. Gallen/SG

Hallo zusammen,danke für euere Antwort, bin in der zwischzeit da gewesen - aber euere postings verwirren mich ein wenig.
Eine dunkelhaarige Cindy oder Sandy ich weiss nicht mehr, jedoch war ich echt zufrieden, zuerst gab es GV und dann etwas im SM bereich und ich muss sagen es war für mich toll. Vor allem hat sie eine super figur gehabt. Gross, lange Beine und dünn - dazu noch mittelgrosse aber harte Brüste.

Ich hoffe es war doch die Beauty company in der Katharinagasse 4 - oder???

Allen noch ein Gutes neues Jahr!!

Hallo zusammen,
ist diese WG noch aktiv? wenn ja, kann jemand berichten?

ist nicht nur eine WG an dieser adresse, war im dezember 05 da, waren 2 wg da, ich schätze beide etwa um die 40, also eher etwas älter, jedoch sind noch weitere frauen an dieser adresse tätig, kann dir darüber jedoch keine nähere auskunft geben, hat oft inserate unter www.anzeiger.ch

Tag auch
Im April war ich spontan an der Katharinengasse 4. Ich wurde von einer Bündnerin in Empfang genommen. Optisch nicht sooo mein Fall. Grosses Zimmer, Dusche, alles sauber! Blasen ohne und Anal-total. Wirklich mega scharf gewesen. Das half mir über meinen nicht Typ hinweg. Bestimmt werde ich diese Adresse wieder besuchen. Die „Bündnerin“ ist nicht immer anwesen. Über das Rotationssystem bin ich nicht informiert. Mit Namen hab ich es nicht so. Sorry