Hallo,Kennt jemand Beatrix neu auf blupoint.ch/beatrix2.htm?
ja ich habe sie schon 2x besucht sie hat einen mega schönen körper vor allem der po ist sensationell knackig der busen ist eher klein, auch ihr gesicht ist hübsch nur leider spricht sie nicht gut deutsch
sie macht normalen verkehr ohne schmussen oder blasen natur.
für eine halbe stunde muss man mit 200 chf rechnen. sie ist sehr sympathisch und ich denke daran ein drittes mal zu gehen!
sie hat mir nach gutem sex noch eine massage des rückens gemacht.
viel spass ist ein echt nettes mädchen
wo ist sie denn erreichbar?
Sie ist scheint’s bei der Ivanka (Dornacherstrasse,
061 363 97 08) → sexy-tipp.ch/forum/messages/23/543.html
Mir wurde sie telefonisch empfohlen als AV Spezialistin;
habe sie aber noch nicht ausprobiert.
René
Kann „müller (sigi74)“ nur zustimmen.
Das einzige Negative sind die Verständigungsprobleme.
War jetzt auch schon das 2 Mal Gast bei ihr.
So ein Girl trifft man in Basel doch eher selten. Welch perfekte pussy!
bye
Ich war heute auch mal bei Beatrix. Sie ist jetzt bei Joy blupoint.ch/joy2.htm in der Rebgasse 39 im 3. Stock. (bei Joy klingeln).
Hab mich telefonisch gemeldet und es war Joy, die auf meinen Anruf geantwortet hat. Bin dann zu der genanten Adresse gegangen und habe da geläutet. Joy machte mir auf. Nebenbei sie scheint auch sehr sympathisch zu sein, sieht gut aus und spricht schweizerdeutsch.
Ich ging ins Zimmer und dann kam Beatrix mit einem Mineralwasser. Sie sieht wirklich sehr gut aus. Die Fotos entsprechen ganz der Wirklichkeit. Sie ist 20 Jahre alt und kommt aus Tschechien und spricht leider weder Deutsch noch Englisch Wie schon von Anderen erwähnt, ist ihr Po einfach traumhaft . Wer auf grosse Brüste steht, ist bei ihr aber an der falschen Adresse. Ihr Busen ist zwar klein, passt aber gut zu ihrer schlanken Figur.
Ich habe mich dann für 30 Minuten für 200.- entschieden. Sie macht F/mit und GV, 69 und auch Anal (habe ich nicht ausprobiert) aber kein f/ohne und kein küssen. Eine Stunde hätte 400.- gekostet (finde ich persönlich zu teuer für Sex ohne F/ohne und küssen), 500.- mit Anal.
Ihr f/mit war Mittelklasse. Zuviel Handeinsatz für meinen Geschmack. Der GV war aber dann richtig gut. Sie ging sehr gut mit. Sie ist sofort auf mich gestiegen und hat da so wild vor sich hin geritten, dass ich nicht mal bis zu einem Stellungswechsel warten konnte, bevor ich meine Ladung entlud (und das passiert mir sonst eher selten).
Danach hat sie mich dann noch sanft die Brust gestreichelt und versucht auf Englisch Smalltalk zu machen, was ihr aber nur teilweisse gelang. Das ist wohl auch ihr grösstes Manko. Denn selbst Englisch beherrscht sie nicht wirklich gut. Dann war die halbe Stunde auch schon um und ich ging zufrieden wieder nach Hause.
Bewertung:
Aussehen 10
F/mit 7
GV 10+
Sympathie 9 (Da spielt halt auch ein bisschen die Sprache mit)
Räumlichkeiten 8 (saubere kleine Wohnung, sauberes Bad (nur Zigarettenstummel in der Toilette, das mag ich nicht besonders))
Wiederholungsfaktor: Für mich ein klares „JA“. Schon nur, um einmal ihren wirklich geilen Arsch zu nehmen. Sie bleibt für etwa 2 Wochen in der Schweiz, da werden sich wohl noch ein oder zwei Besuche ergeben.
Hallhabe zufällig Beatrix im Internet bei sexylady gesehen.
weiss jemand ob sie noch Aktiv ist?
Habe mich das heute morgen auch schon gefragt, da hilft nur eines lieber mirco anrufen und nachfragen…