Habe heute auf Happysex.ch folgende Dame gesichtet: happysex.ch/index_BE/beata1_ … a1_BE.html
Habe selbst verständlich angerufen um einen Termin zu vereinbaren.
Die Beate spricht englisch und ist in einem Hotel im ** vorzufinden. Habe mit ihr schon den Zeitpunkt abgemacht. Da wollte Sie mir noch ihr Service erklären. If you wont whe can have somme fun with out condom… ich musste zweimal nachfragen ob sie das für das französisch meinte, nein nein auch Sex ist bei Ihr ohne Kondom möglich. Mir wurde mulmig und ich sagte das ich kein Intresse mehr habe, wieso fragte Sie. Sie habe kein Aids, darauf meinte ich nur, ja bis jetzt vieleicht noch nicht. Natürlich könnte ich auch mit Gummi Sex haben meinte Sie darauf. Nun war mir allerdings ist der Appetit vergangen, ich habe versucht Sie auf die Gefahren aufmerksam zu machen, es gibt ja nicht nur Aids… und verabschiedete mich mit ; Take care.
Wie auch immer, ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das das Girl eine grosse Gefahr eingeht. Entscheidet selbst.
Gruess Mike
@ Mike
Danke für Deinen Hinweis.
Ich habe mich entschieden und werde anstatt anzurufen ein Bier im Gartenrestaurant geniessen. Ganz ohne Risiko, denn ich werde zu Fuss dahingehen…
hallo
ich hatte die beata anfang woche mal am telefon. sie sagte mir, dass die falschen bilder aufgeschaltet seien.
die ersten bilder seien von einer kollegin, welche glaub erst nächste woche kommen würde.
also dieses müssten die richtigen sein.
habe aber dann auch auf einen besuch verzichtet
Das sind definitiv andere Bilder und zugleich ne andere Beata…!?
Verarschung pur!
Traue den Fotos der Happysex Damen schon lange nicht mehr.
Zum Glück gibts das Forum und Eure Beiträge, welche uns die Augen öffnen.
War gestern bei der Dame. Ein FO bis zum Schluss vom Feinsten.Fr. 200 die halbe Stunde. Sie schaut dir beim Blasen schön in die Augen. Die Bilder sind nun auch echt.
@alle
Die Geschichte mit Beata ist ja nicht einmalig. Wollte eigentlich auch schon vorbeigehen und habe es mir dann wegen der Berichte anders überlegt und versuchte es mit der Schwedin Sissi, die mich dann aber direkt neben dem Hoteleingang hat stehenlassen (nicht erkannt!) Ich konnte sie allerdings auch nicht erkennen, weil sie mit der schlanken, blondgelockten, 18-jährigen Sissi gemäss Foto nicht die allergeringste Aehnlichkeit hatte…
Gruss, Dani
ich habe die beata ausprobiert,
sie ist aus ungarn.
termin im hotel,problemlos.
logiert im berner hotelbunker.
die halbe st.sollte,wie überal üblich,200 betragen.
ich habe fo.bis zum schluss gebucht,mit gv.
nach 20 minuten,bin ich auf deutsch(schlecht),und (englisch)
noch (schlechter)herauskomplimentiert worden.
ohne zum schuss zu kommen.
na,das ist mir alten hasen noch nie passiert,nun stöbere ich
noch fleissiger im st.forum rum,bevor ich einen date buche.
schade schade. hatte Beata auf den happysex-seiten gesehen und fand sie vom typ her sehr ansprechend.
aber bei den berichte hier trage ich mein geld wieder mal in die grosse stadt an der Limmat.
also ich finde ja, dass eine Frau, die von sich aus Verkehr ohne Gummi anbietet (gemäss erstem Posting in diesem Thread von Mike Blueberry), aus dem Verkehr gezogen werden müsste. Als diese Beata auf Happysex.ch aufgeschaltet wurde, zuerst noch mit falschen Bildern, kam ich rasch in Versuchung, diese Frau zu poppen. Aufgrund des Postings von Mike Blueberry habe ich es aber sein lassen, so wie andere Forum-Teilnehmer ja auch.
das finde ich auch. solche frauen müssten aus dem „verkehr“ gezogen werden, denn sie sind eine echte gefahr. wer zu ihr geht ist selber schuld, insofern, dass die aussage von mike stimmt
ich finde das keine gute Idee von Blood Rapture. Ich denke in diesem Forum gibt es noch viele andere Threads zu AO und deshalb verstehe ich nicht weshalb man gerade diese Frau „löschen“ sollte. Oder vieliecht hab ich dich irgendwo falsch verstanden. Jedenfalls finde ich ists jedem seine Sache ob er jetzt AO will oder nicht. Und wenn du jetzt zum „Schutze“ der anderen diese Frau entfernen möchtest, wäre das meiner Meinung nach auch ein wenig kontraproduktiv.
Du hast mich schon falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass der entsprechende Thread aus diesem Forum gelöscht werden sollte. Im Gegenteil, vor solchen Frauen muss hier gewarnt werden, wie dies Mike Blueberry getan hat.
Nein, ich meinte, solche Frauen sollten sich nicht mehr länger als WG anbieten dürfen. Solviro scheint mich jedenfalls richtig verstanden zu haben.
achso ok, da geb ich dir soweit recht dass man hier im forum andere warnen muss vor solchen WG’s find ich auch vernünftig. Ich weiss nicht ob sie selbst jeden davor warnt, was ich jedoch sehr bezweifle.
nun darauf kann man nur sagen, take care folks und vergisst den gummi nicht
Aus dem Verkehr ziehen? Warum? Wenn jeder von Euch, die Ihr ja all soooo vernünftige Typen seid, sich nicht selber zum AO-Verkehr hinreissen lässt, kann ja gar nix passieren oder???
Ein sich wieder einmal wundernder Tucson
hallo zusammen, trotz allen negativen berichten habe ich heute abend die beata in bern besucht. na ja sie ist nicht gerade ein model aber das fo war doch nicht ein mal so schlecht und erst noch ohne handeinsatz
habe für eine stunde 300.- bezahlt und konnte dafür 2x abschpritzen in ihr mund mit schlucken, sex haten wir keinen war mir nicht danach
im ganzen gesehen service recht gut wiederholung ist möglich bei druck und „abschussgeilheit“
Ich war am Freitag 28.10.05 bei Beata, ich war geil, hatte nur 150.-Fr cash und wenig Zeit. Sie sprach an Telefon recht gut deutsch, als sie mich aber in der Garage im Hotel im Wankdorf abholte musste ich feststellen dass sie fast kein deutsch versteht und unterhielt mich englisch mit ihr. Ich buchte 1/2Std. mit Fo mit schlucken, GV und Anal. Zuerst duschen und ein Getränk wurde auch angeboten. Dann gings los, mit Franz. pur, sie macht das sehr zärtlich ganz ohne Handeinsatz, allerdings hatte sie etwas rauhe Lippen. Auch wurde sie 3x vom Handy unterbrochen, ich nutzte die Gelegenheit und stülpte mir den Gummi über. Etwas teilnamslos lies sie sich in verschiedenen Stellungen ficken, dann drückte ich meinen Lümmel in ihren Hintereingang. Ich hatte etwas Mühe, sie bot mir jedoch keine Gleitcreme oder dergleichen an und so schob ich ihn mit viel Spucke und Schweiss rein so tief ich konnte. Sie verzog zwar das Gesicht, wehrte sich jedoch nicht und so nach und nach kam sie in Fahrt. Ich hielt mich nicht zurück und knallte sie in den Arsch bis sie mich bat etwas langsamer und nicht so tief zu stossen. Das Handy ging zum 4x los. Ich stand ebenfalls auf und wies sie nach dem telefonat an sich hin zu knien und die Sache zu beenden. Ich spritzte in ihren Mund und wollte sie gerade anweisen zu schlucken, da stand sie schon beim Waschbecken und spühlte den Mund.
Aber was solls. Ich wurde für mehr Geld schon viel schlechter bedient.
Beata, kommt übrigens aus Ungarn; ist sicher kein Renner, aber für den kleinen Hunger zwischendurch, sicher empfehlenswert.
Gruss Cumshooter