Bea, Winterthur/ZH

Hallo an alle…

Ich hab im Web ( bea.beep.de ) ein heisses junges Girl gefunden… Sie ist privat und trifft sich ab und zu mit Männern.

Es war echt spitze, weil sie das tatsächlich gerne macht. Sie hat zwar einen Freund, der stört aber nicht gross… Vor dem Treffen, wollte sie ein Bild von mir, da sie sich ihre Männer selber aussucht (war für mich ok, da ich mir die Girls ja auch selber aussuche).

Das Treffen war echt heiss!! Sie ist wirklich hübsch und vorallem hat sie ein megageiles Tattoo auf ihrer Muschi. Das und das IntimPiercing war echt der Kick…

Das Treffen war bei ihr zuhause in wirklich entspannter Atmosphäre. Sie ist eine göttliche Bläserin und für alle, die gerne lecken, ist sie die richtige. Sie ist sicher 3 mal gekommen *fg

Ich kann sie nur empfehlen…

Griessli
Nick

Der Wortlaut der Seiten erinnert mich stark an beepworld.de/members61/huebschegirls/ - dazu gibt’s hier bereits einen Thread. Wenn sie zusammengehören, bitte Posting in den bestehenden Thread schieben.

Charlie

@nick

es gab hier schon manch dämliches werbe-posting, aber deines würde locker einen platz in die top 3 schaffen. die arme bea kann einem dabei nur noch leid tun.

apron-der-mal-wieder-leicht-säuerlich-ist

gääääähn!

grüssli au a di martin nicki näcki hinterm bea schnägli…

pinky

Charly, Apron, Pinkpanther

…und dann so diskret ! In „Fett“ und so!

Echt raffiniert gemacht!

Fällt überhaupt nicht auf !

@all
Ich habe Bea anlässlich einer Gang Bang kennengelernt - und war hin von ihr! Mit verbundenen Augen präsentierte sie sich der Gemeinde, zugegen war noch ein Pärchen, dies aber eher zurückhaltend. Bea selber genoss den Abend sichtlich - obwohl sie die Binde gar nicht abnahm. Lutschfreudig ist sie - und eben geil. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Martin, ihr Freund war ebenfalls dabei - ob es nun derselbe Martin von Hübsche Girls ist oder nicht weiss ich nicht - Beas Martin machte auf jeden Fall mit und war auch der angenehme, zuvorkommende Gastgeber. Im übrigen inserieren die „Hübschen Girls“ neuerdings noch auf www.primaverde.ch (im Okay gefunden)- ob da Bea dazu gehört oder nicht (glaube eher nicht) weiss ich nicht - ich fands auf jeden Fall geil. Kosten, Party etc. wie auf Homepage.

Leider ist für mich der Weg „ä chli wiit“ - was man nicht alles macht ;-))

alles Gute

Malaga

hallo nick, hallo malaga, hallo alle anderen

mit erstaunen haben wir festgestellt, dass wir plötzlich auch hier erscheinen. ob’s gut ist, wissen wir nicht, aber sei’s drumm…

man kann uns gut oder schlecht finden (danke nick & malaga :-))) aber eines möchten wir unmissverständlich klar stellen:

wir sind NICHT zu verwechseln mit dem martin, welcher hier erwähnt ist. wir kennen ihn, aber wir sind es NICHT !!

dass der wortlaut auf der angesprochenen homepage praktisch identisch zu unserem ist, liegt daran, dass besagter martin unsere site mit copy/paste in auszügen übernommen hat. jeder der etwas ahnung von solchen dingen hat, weiss, dass das eine sache von 5 minuten ist…

also liebe leserInnen, ihr könnt uns gerne kritisieren, aber bitte nicht verwechseln mit besagtem martin auf besagter page…

noch ein wort: wir legen grossen wert auf ehrliche und gelebte lust. wir (bea und martin [derandere :-))] machen das nur ab und zu und nur, wenn wir auch lust haben und nicht hauptamtlich :wink:

und wer es nicht glaubt, kommt am besten mal vorbei und überzeugt sich davon…

grüessli
vo
eus… (s’original)

@poppen4u alias nick

seht ihr, es geht doch auch ohne verarschung und es ist so einfach.

apron-der-bea-viel-erfolg-wünscht

Jetzt wird es mir die Sache auch plötzlich sympathisch.

Das Konzept scheint zu stimmen, die Homepage finde ich absolut o.k. und die Bilder von Bea sind ebefalls sehr anmächelig.

Vielleicht hat noch jemand einen echten Erfahrungsbericht ?

Und dann bin ich auf jeden Fall dabei (vorausgesetzt mein Bild passiert die „Gesichtskontrolle“.

(Und echter Bericht versprochen)

hallo an alle

@apron
wir selber leiden auch unter verarschung. meistens sind es männer die als erstes glauben, wir seien ein fake, wenn wir ein foto verlangen. sie können nicht verstehen, dass ich (bea) nicht jeden üb er mich drüber rutschen lasse. alle männer wollen mich sehen auf bildern aber wenige verstehen, dass ich das auch will. =>> liege ich mit meiner idee völlig falsch ?

@wise_guy
danke für deine blumen… es werden hier warscheinlich wenige erfahrungsberichte kommen. sooo viele habe ich auch noch nicht getroffen. aber du kannst ja selber mal erfahrungen sammeln kommen :-))
wenn du magst kännst du mal einige neue bilder für meine hp schiessen. wär doch was…

grüessli von uns
Ich bin echt....

@poppen4u

*lach, bea. wenn ich für eines verständnis habe, dann für dein anliegen. ich bin einfach für klare verhältnisse und offenheit, das ganze leben wäre so viel einfacher. never mind.

apron-schon-mal-sein-foto-einscannt

war letztens mal wieder jemand bei bea?
hat sie wirklich ein intim piercing und ein Tattoo auf der Muschi?

@Alle

Bietet sie FO an?

zappo

Hallo Bea,
Ich versuchte Dich mehrmals zu erreichen. Ist Deine HP nicht mehr aktuell?
Gerne würde ich mich zusammen mit Deinem Freund zu Dritt erotisch und sexuell entspannen. Ist dies möglich?
Gruss
B.