Bea (Privat), Märstetten/TG

Hallo Leute, ich war heute in Märstetten bei Bea, sie inseriert im Anzeiger. Ich wollte eine Mischung aus Dominanz und Erotik. Bea ist eine sympathische, schlanke Blondine so etwa mitte 30. War echt toll. Ich hab für Fr. 300.00 einen guten Service erhalten. Das Zimmer, nähe Bahnhof ist klein aber genügend. Sie ist sehr flexibel und bietet von zart bis hart alles an. Für mich hats gepasst, ich kan sie euch nur empfehlen. Ihr könnt sie unter 078 805 01 55 erreichen. bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Hallo Leute. Also ich war auch schon bei der Bea. Nun ich will euch einmal von meinem
Erlebnis berichten. Sie arbeitet privat und hat sich in einem kleinen Raum in einem Einfamilien Haus eingemietet. Was ich schon einmal als problematisch empfinde.
Die Bea ist ca. 35-40 Jahre alt, gepflegtes Aeusseres, gute Figur.
Nun ich habe bei Ihr also ¾ Stunde gebucht, das übliche mit Anal. Bei Ihr angekommen wurde ich erst einmal freundlich Empfangen. Wir setzten uns also hin und Sie zeigte mir auch gleich die Menü Karte. Die Preise sind wirklich im oberen Durchschnitt: ½ Std. 280.-Fr., ¾ 350.-Fr. aber alle Angaben ohne Gewähr. Sie forderte mich dann einmal auf mich auszuziehen, was ich auch tat. Ich wollte aber erst noch unter die Dusche und mich frisch machen bevor es los ging. Doch da kam schon der erste negative Punkt. Weit und breit gabe es keine Duschgelegenheit. Nun meine berechtigte Frage: Wie steht es denn mit der Hygiene dieser Frau? Es gibt zwar ein WC, aber dies ist nicht ausreichend in diesem Gewerbe.
Nun gut ich setzte mich also ohne das frisch machen zu Ihr auf das Bett. Eigentlich wollte ich langsam zur Sache schreiten, aber weit gefehlt. Die liebe Bea fing an mit mir über Gott und die Welt zu quasseln. Von Sex absolut keine Spur. Hätte ich nicht schon bezahlt wäre ich schon längst wieder abgezottelt. So ging das denn auch weiter. Ich übernahm dann irgend wann einmal das Ruder und fing an Sie zu vernaschen. Kaum hatte ich damit angefangen gab es auch schon denn Gummi drauf. Es folgte FM und zwischen durch das quasselte Sie weiter.
Dann holte Sie plötzlich einen Vibri aus einem Schrank und fing an mit diesem herum zu spielen. Nach einiger Zeit forderte Sie mich auf meine Lümmel in Ihr vorderes Löchlein zu bohren und dann folgten diverse Stellungen. Zum guten Schluss gab es dann ein Runde Anal.
Dabei kam ich dann auch zu meinem erkämpften und verdienten Abschuss. Ehrlich gesagt,
kam mir die ganze Nummer recht mechanisch vor…so richtig 0815. Kein Küssen, kaum Zärtlichkeiten, kaum Streicheleinheiten, einfach rein mit dem Lümmel und raus damit!!!
Und das für einen sehr überrissenen Preis. Sorry nicht mein Ding.
Fazit: Räumlichkeiten: 4.5, Sauberkeit:5.0, Hygiene: 4.5, Freundlichkeit:5.2, Figur: 5.2,
Sex: 4.2, Preis: 4.2
Bemerkung: Das dauernde gequatsche hat mir den Appetit schon verdorben. Ich vermute Sie versuchte damit Zeit zu schinden!
Also nicht zu empfehlen.

Eure Kritik hat mich bewogen sie zu besuchen. Wenn ihr nur mit euren Szen denkt ist Bea sicherlich die falsche Frau. Sie ist vor allem ein liebenswürdiger Mensch mit dem man sich auch gut unterhalten kann. Ihr könnt sie nicht nur romantisch Vögeln oder geil F****n sondern auch noch was von ihr über das Leben und die Menschen lernen, denn sie ist nicht nur hübsch, reizend sondern auch noch sehr gebildet. Der Sex und euer Anliegen sind ihr wichtig und sie vergisst auch nicht den Menschen hinter euch zu sehen. Letztendlich bezahlt ihr natürlich eine gewisse Leistung, seid jedoch bei ihr nicht im Stress oder unter Druck. Ihr werdet bei ihr nicht das Gefühl haben abgefertigt zu werden, denn sie ist ehrlich und offensichtlich auch am Genuss ihrer eigenen Sexualität interessiert. Ich habe sie jedenfalls nicht als billige Nutte oder Hure erlebt sondern als ehrwürdige Frau, die mich als Akademiker zudem mit eine hohen Bildung, Offenheit und Unvoreingenommenheit überraschte, von der sich wohl mancher Szdenker eine Scheibe abschneiden könnte. Ich weiss nicht ob ich sie wieder sehen werde. Nicht weil ich nicht wollte, sondern weil wir Menschen einander im Leben oftmals nur für wenige Minuten begegnen, um dann wieder für immer in der Urewigkeit zu verschwinden. So ist das MÄNNER!
P.S. Eine Dusche und genügend Hygienemassnahmen sind übrigens vorhanden.
Philosoph

Hallo zusammen, ich kann den Ausagen vom Philosoph nur Recht geben. Ich war schon einige Male bei Bea. Habe von Soft bis Hart schon vieles bei ihr ausprobiert. Konnte immer Duschen, vor- und nacher. Auch Bea war nie „schmudelig“ gesage den dreckig. Sie legt wirklich viel Wert darauf das ein Besuch bei Ihr alles andere ist als 08:15! Sie ist nichts für eine kurze schnelle rein raus und keine Worte Nummer. Guten Start im neuen Jahr für Euch alle

Hallo,
Ich wollte vor ca. einem Jahr zum ersten Mal zu Bea, weil sie einige Sachen anbietet, die nicht viele Damen machen. Daher habe ich im ST nach Berichten von ihr gesucht.
Zum Glück habe ich jenen von Philosoph und feetslave mehr Beachtung geschenkt als dem eher negativen davor. Bea hat meine Erwartungen voll erfüllt. Daher bin ich jetzt schon einige Male bei ihr gewesen.
Dabei finde ich es sehr schön, dass man sich mit Ihr unterhalten kann und zwar über die verschiedensten Themen. Sie hat eine sehr gute Allgemeinbildung.
Dabei schaut sie nicht wie andere Mädchen gleich bei der Begrüssung auf die Uhr, ich hatte bis jetzt nie das Gefühl von Zeitdruck.
Ich kann Euch Bea nur empfehlen,ich werde sie auch weiterhin besuchen.