Basiclife - Meena (Thai + Japan Massagen), Züric

Garlando Fussballkasten mieten 4er oder 8er Fussballkasten ab 150Fr. - Garlando de Luxe , XXL ist wieder zurück mit Meena Original Thai und Japan Massagen
basiclife.ch/m
Gruss Meena

wo sind denn die Preise auf der Website ??

Habe schon am 9. Dezember nach den Preisen gefragt, leider blieb die Antwort bis heute aus. Scheint ja ganz ein geheimnissvoller Laden zu sein…

Ein bischen mehr Transparenz wäre hilfreich !

Tja Meena, die Preise habe ich auch vergeblich gesucht!

naja es scheint in diesem fall gratis zu sein…oder wie ist das mit der preisbeschriftungspflicht…

Diese Macher haben noch immer nicht begriffen, dass sie mit derartigen Aktionen keine Werbung machen, sondern vielmehr die Leute abstossen.

Wenn der Service so mies ist wie die Postings hier :
Guet Nacht am Sächsi

@ekspert jö du armer, bekommst keine Antwort auf dein email

• vielleicht hat sie keinen LapTop auf den Knien
  • vielleicht hat sie dein EMail aus versehen gelöscht
  • vielleicht vielleicht, wer weiss es schon

ruf doch einfach an und frage, ist doch viel einfacher, warum muss alles hier so agressiv sein???

Was meinst du mit diesen Macher?? Das ist eine einfache Thai Frau die versucht aus ihrer Situation das beste zu machen.

Nein, der Yen ist eben so tief gefallen, dass die japanische Massage mehr oder weniger gratis ist…

@Magic Ghost

Am 9. Dezember habe ich aufgrund eines Werbepostings der Betreiberin in diesem Thread ganz höflich nach den Preisen gefragt. Am 3. Januar wurde erneut ein Werbeposting durch den Betreiber geschalten, doch die Preise wurden noch immer nicht offengelegt (siehe oben). Aus diesem Grund habe ich am gleichen Tag noch einmal höflich darauf aufmerksam gemacht, dass ein bischen mehr Transparenz hilfreich wäre.

1. habe ich nie geschrieben, dass ich ihr ein Mail geschickt habe

2. Wenn einer hier aggressiv ist, dann bist Du es

3. Wenn die einfache Thaifrau fähig ist, eine Website aufzuschalten und zwei Werbepostings hier zu platzieren, dann kann man auch eine Antwort auf eine höfliche Anfrage in diesem Forum erwarten.

4. Wenn sie sich hier im Forum outet, soll sie auch ihre Preise zumindest auf der Website bekanntgeben

5. Lies bitte die Postings besser durch, bevor Du andere Members hier angreifst.

Ich wäre an einem Besuch bei Meena nicht abgeneigt, muss aber vorher die Bedingungen kennen.

Schlage im Sinne von Meena vor, dass wir diesen Disput hier lassen.
Gehe davon aus, dass Dein Posting der Meena erneut schadet, statt ihr hilft.

Nun steigt er aber wieder… und damit wird es wieder teurer.

Gruss
Gandalf

Ich mal kurz angerufen. Diese Thai „residiert“ an der Hohlstrasse 47 oberhalb des Red Lips. Dies ist eine der Absteigen für die working girls in den Cabarets. Sie verlangt 150 CHF für eine 1 stündige seriöse Massage ohne Erotik. Feinmassage kostet zusätzlich (habe nicht gefragt wieviel) und franz. oder Sex macht sie nicht.

Bin nicht zu ihr gegangen weil erstens 150 für eine seriöse Massage ohne Extras zu teuer ist und zweitens mir die location nicht zusagt.

Happy hunting.

Endlich hat die Meena die Preise auf der HP veröffentlicht. Da ich die Meena von früher kenne, als sie noch Massagen (inkl Feinmassagen)im Letzipark angeboten hat, stattete ich ihr letzthin einen Besuch ab: Absteige oberhalb redlips, Zimmer naja…, Service so so la la, dh eine nicht schlechte (aber auch nicht hervorragende) Massage. Nachher noch einen BJ mit Gummi und ein kurzer GV mit anschliessender Körperbesamung… einfach nichts besonderes. Meena hat schwer an ihrer Qualität abgegeben und sieht nicht mehr so geil aus wie früher, ausser der Arsch, der ist immer noch geil. Habe für diesen Service 150 bezahlt und werde sie nicht mehr besuchen.
Pinocchio

Thai und Japan Massagen Basiclife alles ist neu!!
Ein Top Studio an ruhiger Lage.
basiclife.ch/m

habe gestern meena aufgesucht, weil mir meine verspannungen in schulter und rücken nach gartenarbeiten immer mehr zu schaffen machten. ohne spass!
nach einer stunde für CHF 130 habe ich meenas studio weitgehend entspannt und gut gelaunt verlassen, weil die zierliche thai es verstanden hatte,

• die verspannungen mit geduld und erheblich viel energie zu lösen,
  • mich in einem amüsanten Gespräch über Thailand und Japan in gute Laune zu versetzen.
    das studio an der langstrasse 78 (meena)ist sauber. der komfort könnte auch nach meenas aussagen sicher besser sein. eine dusche vor und nach der massage war selbstverständlich.
    auf den erotischen teil habe ich fast ganz verzichtet, weil mir die beseitigung der schmerzen für einmal wichtiger war. bei der behandlung im po- und innenschenkelbereich wurde mir klar, dass meena mich durchaus sehr rasch ganz heiss machen könnte…
    jedenfalls kann ich sie für physisch entspannende massagen empfehlen.
    ich werde sie bei bedarf wieder aufsuchen.

gig

ps. dass ich auf dem weg zu meinem auto zuerst der attraktiven rafaela, mit der ich letzte woche einen geilen einstand hatte (neu im bermuda-dreieck) und kurz nachher im help der schönen sanft-geilen und schönen vivi begegnete(zurück aus den ferien), war wohl nur ein zufall. ich werde mich schon bald entscheiden müssen, mit welcher der beiden brasil girls ich mir die nächste entspannung gönnen will - wohl kaum im rückenbereich, lach.

nun, so gut sind die massagen wohl doch nicht…und preise sind wohl auch auf der HP wieder gelöscht worden…

kuschibäri

hast du von einem Besuch zu berichten ?? wenn ja bitte so wie du ihn erlebt hast. wäre nett, wenn deine posting ein winziges minimum an informationsgehalt hätten. danke.

tomkuhl